Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: warum ist dass so bei mir?!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 14.07.2010 um 21:28 Uhr
... hat mietzn85 geschrieben:
mietzn85
mietzn85
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

guten abend ihr lieben,

nun muss ich als fasteneuling doch mal ein, zwei fragen los werden die mir trotz großer recherche nooch nicht genau beantwortet wurde...

ich bin nun am ende meines dritten fastentages und gefühlsmäßig hat sich noch nichts an meinem gewicht verändert. ist das normal?!

oder liegt es daran dass ich eigentlich am sonntag meine periode bekommen soll und der köper sämtliches wasser speichert?!

und wenn ja, geht dann dass wasser und somit auch dass gewicht nach eintritt der periode runter?! denn mein köper hat doch seit ein paar tagen keine feste nahrung also muss doch zwangsläufig mit eintritt der periode dass gewicht runter oder lieg ich da falsch?

vielen dank im vorraus für eure antworten

ein schönen abend wünscht

mietzn


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.07.2010 um 22:14 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Mietzn

offensichtlich hast du meine Rubrik "Häufige Fragen" (links in der Navigation) noch nicht entdeckt - oder? Sonst würdest du dir über dein stagnierendes Gewicht sicherlich keine großen Gedanken mehr machen

Siehe: Mäuse-Klick

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Ch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.07.2010 um 22:20 Uhr
... hat mietzn85 geschrieben:
mietzn85
mietzn85
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

ohhhh vielen lieben dank tonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum