Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Quälende Kopfschmerzen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 02.08.2014 um 16:20 Uhr
... hat jgredelj geschrieben:
jgredelj
jgredelj
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo Leute!

Habe schon öfter so um die 10 Tage gefastet. Dann habe ich wieder Lust auf andere Gescchmäcker als Saft und Tee...
Ich habe auch schon Basenfasten ausprobiert. Eine sehr tolle Sache, muss ich sagen.

Jetzt bin ich im zweiten Tag beim Buchinger-Fasten und ich leide unter so starker Migräne, dass jch um die Ibu 800 nicht rumgekommen bin. Habe aber nicht das Gefühl, dass due helfen. Kennt ihr das?! Habt ihr Tps für mich?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.08.2014 um 18:25 Uhr
... hat Basenfasterin geschrieben:
Basenfasterin
Basenfasterin
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo

versuchs mal mit viel Wasser trinken. Oder ein Stückchen frischen Ingwer kauen.

Gute Besserung!

Gruß, Basenfasterin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.08.2014 um 13:10 Uhr
... hat jgredelj geschrieben:
jgredelj
jgredelj
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Meine Kopfschmerzen konnte ich mit Trinken und Ingwer nicht in den Griff bekommen. Ich bin schließlich zum Arzt und habe starke Schmerzmittel verschrieben bekommen. Es geht gerade ein "Kopfschmerzvirus" rum, meinte der Doc...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum