Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Abführen mit Vogelmieren-Wasser

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 12.02.2017 um 19:09 Uhr
... hat XMelly40 geschrieben:
XMelly40
XMelly40
... ist OFFLINE

Beiträge: 94
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von XMelly40 am 12.02.2017 um 19:24 Uhr ]

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Vogelmieren-Wasser gemacht hat. Ich habe bisher meistens mit Glaubersalz oder F.X. Passage Pulver zu Beginn des Fastens abgeführt. Beides bekomme ich mittlerweile nicht mehr runter Alleine bei dem Gedanken daran wird mir schlecht. Deshalb suche ich nach einer anderen Möglichkeit zu Beginn des Fastens.

Während des Fastens trinke ich Buttermilch gemischt mit Saft und alles funktioniert von ganz alleine. Aber am Anfang des Fastens war es halt immer gut, den Darm gründlicher zu entleeren, damit kein allzu großes Hungergefühl entsteht.

Ist Vogelmieren-Wasser auch so ekelig wie Glaubersalz oder F.X. Passage Pulver? Nach was schmeckt das denn und tritt auch die gewünschte Wirkung ein?

Danke für Ihre Antworten und eine schöne Fastenzeit wünsche ich euch.


.............kann ich auch die Ramend - Abführ- Tabletten nehmen? Das wäre perfekt, denn die bekomme ich auf jeden Fall in mich rein. (Den Post habe ich gerade eben erst entdeckt)


Liebe Grüße Melly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2017 um 06:19 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

guten morgen melly
ich hab mir vor jahren mal den Kreislauf abgeschossen mit Glaubersalz seit dem geh ich da nicht mehr dran
danach hab ich immer Sauerkrautsaft zum Abführen genommen, dauert halt bissel bis die Wirkung einsetzt , wenn ich morgens getrunken hab gings erst mittags los
ich habe gelesen man muss nicht durchfallmäßig alles raus bekommen, und nun trinke ich morgens meinen Kaffee und siehe da wie sonst auch kann ich normal aufs Klo.
kann sein das ich wenn das fasten känger dauert nicht mehr jedenn tag kann , das wird ich sehn. und wenn es nicht jeden 2 tag selbst geht trinke ich halt wieder sauerkrautsaft.
lg pauline

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum