Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: HEILFASTEN NACH TABLETTENENTZUG 1

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 24.11.2004 um 12:11 Uhr
... hat Gabriele geschrieben:
Gabriele
Gabriele
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hallo! Mein Name ist Gabriele und ich bin 50 Jahre. Bin 1.55 groß und wiege
62 kg. Habe vor einem Jahr einen Tablettenentzug hinter mir und habe auch gleichzeitig zum Rauchen aufgehört. Ich nehme seit meinem Entzug keine Tabletten mehr. Möchte meinen Körper so richtig entgiften und mache daher eine 21-tägige Fastenkur.Durch das Nichtrauchen habe ich 10 Kilo zugenommen.Vielleicht hat auch von euch wer einen Tablettenentzug hinter sich.
Habe den 2.Fasttag und es geht mir sehr gut dabei.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.11.2004 um 17:44 Uhr
... hat Amy geschrieben:
Amy
Amy
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

Na denn Gabriele, willkommen im Club der Trinker.
Auf gutes Gelingen.
viele hungrige Grüße
Amy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.11.2004 um 18:49 Uhr
... hat Gabriele geschrieben:
Gabriele
Gabriele
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hallo Amy,wie geht es dir beim Fasten?Hast du grossen Hunger und seit wann fastest du?Habe heute den 2.Tag und es geht mir super.
Liebe Grüße von Gabriele


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.11.2004 um 09:58 Uhr
... hat Gabriele geschrieben:
Gabriele
Gabriele
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hallo hier ist Gabriele,
habe heute den 3.Tag und es geht mir immer besser.Ich habe nur ein Problem und dass ist der Kaffee.Ich kann den morgentlichen Kaffee nicht auslassen.Wie geht es Euch denn?
Liebe Grüße Gabriele


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum