Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 09.04.2005 um 18:55 Uhr
... hat bikerwomen geschrieben:
bikerwomen
bikerwomen
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

[ Beitrag wurde editiert von bikerwomen am 09.04.2005 um 19:39 Uhr ]

Hallo Zusammen! Ich möchte am Mo mit dem Heilfasten beginnen! Bin nur etwas irritiert! Wenn ich jetzt 20 Tage faste! Wie geht der ablauf? Wie lange muß die Aufbauzeit sein? Wann darf ich wieder" normal" essen? Bitte helft mir! LG MANU


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2005 um 22:43 Uhr
... hat muclys geschrieben:
muclys
muclys
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo, Manu!
Sieht so aus, als fastest Du zum ersten Mal. Dann würde ich nicht gleich 20 Tage anfangen. 5 Tage plus 2 Aufbautage sind beim ersten Mal genug - vor allem, wenn Du alleine fastest. Besorg´Dir doch einfach das Fastenbuch von Lützner. Da steht alles drin, was Du wissen mußt und es hilft außerdem beim Durchhalten. Ich wünsche Dir auch viel Durchhaltevermögen - es lohnt sich !!! Ich faste gerade das 8. Mal - jedes Jahr einmal. Habe gerade den 4.Tag hinter mir und fühle mich klasse! Ganz ganz wichtig ist die Regelmäßige Darmentleerung. Das habe ich die ersten Male nicht für nötig gehalten und hatte ziemlich mit Hungerattacken und Gelüsten zu kämpfen. Diesmal trinke ich jeden Morgen ein Glas Sauerkrautsaft oder Buttermilch und merke jetzt gewaltig den Unterschied.

Viel Erfolg!
Birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.04.2005 um 08:13 Uhr
... hat bikerwomen geschrieben:
bikerwomen
bikerwomen
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

hallo birgit! vielen dank für deinen antwort! nein ich faste bei gott nicht zum ersten mal nur das erste mal heilfasten! ich habe in der schwangerschaft satte Kilo zugenommen und bis auf 5 Kilo auch wieder abgenommen! ich merke jetzt nur daß ich ziemlich schlapp und müde bin und deshalb einmal Heilfasten probieren möchte! Ich werde deinen rat befolgen und erst mal mit 5 tagen beginnen! dann 2 aufbautage und kann ich danach wieder normal - bin trennkost gewöhnt- wieder essen! Lg Manu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum