Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Entgiftung - mangelnde "Gerüche"?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 24.04.2009 um 19:23 Uhr
... hat Zitronella geschrieben:
Zitronella
Zitronella
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Hallo allerseits,

ich habe mal eine - vielleicht merkwürdige? - Frage.
Ich bin jetzt bei meinem 3. Fastentag (ich faste das erste Mal) und mir geht es sehr gut. Ich trinke sehr viel, bewege mich viel, achte auch auf die Darmentleerung.

Nun zur Frage: ich habe im Vorfeld so viel gelesen und immer stand beschrieben, dass sich im Zuge der Entgiftung und der Ausscheidung auch über die Haut unangenehme Gerüche entwickeln, so zB auch Mundgeruch. Bei mir bleibt das Alles aus. Ich rieche so gut wie immer, habe auch keinen Mundgeruch, nicht mal mein Schweiß riecht irgendwie mehr (?).

Das freut mich einerseits natürlich, andererseits befürchte ich, dass irgendetwas "schief läuft"? Oder bin ich einfach nur nicht so vergiftet, wie manch Anderer? (ich ernähre mich sonst auch sehr gesund und bin sportlich).

Für klärende Antworten bin ich sehr dankbar
LG, Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.04.2009 um 08:59 Uhr
... hat Kahlan geschrieben:
Kahlan
Kahlan
... ist OFFLINE

Beiträge: 85

Ich denke nicht, dass da etwas schief läuft, so wie ich das hier aus dem Forum beurteilen kann, läuft es bei jedem unterschiedlich ab. Ich für meinen Teil habe nämlich auch nicht "gemüffelt", ich hatte zwar etwas Mundgeruch, dieser hat sich aber schon mit normalem Zähne putzen und Zunge bürsten wieder verflüchtigt


--
Nichts ist jemals einfach!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.04.2009 um 18:35 Uhr
... hat Zitronella geschrieben:
Zitronella
Zitronella
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Hallo Kahlan,

danke für deine Antwort, da bin ich beruhigt

LG,
Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.04.2009 um 10:39 Uhr
... hat Kahlan geschrieben:
Kahlan
Kahlan
... ist OFFLINE

Beiträge: 85

Laut Buchinger ist der Fastenerfolg tatsächlich nur gegeben wenn du müffelst und eine stark belegte Zunge hast aber ich glaub net dass das so extrem sein muss. Ich kenne viele Faster, und keiner davon hat das Gefühl gehabt unangenehm zu riechen - kann natürlich auch sein dass deren Zeitgenossen sehr tolerant sind
Ich selber hatte einen seeehr ekelhaften Zungenbelag, der ist aber mittels Zungenbürste immer gleich verschwunden

--
Nichts ist jemals einfach!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.04.2009 um 11:46 Uhr
... hat Zitronella geschrieben:
Zitronella
Zitronella
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Huhu Kahlan,

ja, also eine merkwürdige Zunge habe ich auch. Ich würde es schon gar nicht mehr als Belag bezeichnen, sie ist stellenweise richtig richtig gelb! Aber ich rieche definitiv nicht, es haben schon 2 Leute an mir geschnüffelt ich rieche nur nach meinem lecker Rosmarin-Zitrone-Körperöl.

Am merkwürdigsten ist aber echt, dass mein Schweiß gar nicht mehr riecht. Wenn das so bliebe, fände ich das auch nicht schlimm

Einen tollen Tag dir
Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum