Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fängt das Fasten am 14.02.05 an?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )

am 20.02.2005 um 18:09 Uhr
... hat halibuaya geschrieben:
halibuaya
halibuaya
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

[ Beitrag wurde editiert von halibuaya am 20.02.2005 um 18:10 Uhr ]

Hallo alle fleisigen Faster und Schreiber, finde ich toll was hier los ist. Heute mein 7. Tag. Seit gestern protestiert mein Magen auf die Nulldiät. Na ja, da wollte ich ihn auch was zukommem lasse. Ich habe eine getrocknete Feige schön langsam gekaut. Jetzt gibt er wieder Ruhe der arme. Ist ja fast Arbeitslos geworden. Wenn' geht häng ich noch 3 Tage dran. Schon jemand hier der das Handtuch geschmissen hat?
Weiterhin viel Erfolg beim Fasten. Hali


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2005 um 18:39 Uhr
... hat LUZZI geschrieben:
LUZZI
LUZZI
... ist OFFLINE

Beiträge: 52

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-02-20 18:09, halibuaya wrote:
<font color=#831E1E>[ Beitrag wurde editiert von halibuaya am 20.02.2005 um 18:10 Uhr ]</font>

Hallo alle fleisigen Faster und Schreiber, finde ich toll was hier los ist. Heute mein 7. Tag. Seit gestern protestiert mein Magen auf die Nulldiät. Na ja, da wollte ich ihn auch was zukommem lasse. Ich habe eine getrocknete Feige schön langsam gekaut. Jetzt gibt er wieder Ruhe der arme. Ist ja fast Arbeitslos geworden. Wenn' geht häng ich noch 3 Tage dran. Schon jemand hier der das Handtuch geschmissen hat?
Weiterhin viel Erfolg beim Fasten. Hali




Huhu Hali,

mein 8ter Tag ist fast rum und ich werdeauf jeden Fall die kommende Woche noch dran hängen und am nächsten Sonntag den größen Apfel von Frankfurt essen Handtuch werfen kommt überhaupt nicht in Frage

Es klappt alles richtig gut jetzt, mein Körpger scheint etwas länger gebraucht zuhabenaber jetzt hab ich allesvoll im Griff und fühle mich weiterhin pudelwohl.

Viele Grüße
LUZZI


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.02.2005 um 21:46 Uhr
... hat Atze geschrieben:
Atze
Atze
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo alle zusammen !!!!!
So mein 7.Tag neigt sich dem Ende mir gehts richtig gut ich werd 16 Tage machen einen brechtag und 4 Aufbautage dann hab ich 3 Wochen voll das reicht dann auch für den anfang denke ich.
Also wenn das mit meinen befindlichkeiten so bleibt dann bin ich richtig erstaunt was alles so geht und werde das ganze sicher jedes Jahr machen.
Bleibt alle tapfer und behaltet das ziel fest im Auge


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.02.2005 um 22:17 Uhr
... hat Mellyka geschrieben:
Mellyka
Mellyka
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo,

ich habe mein Fasten gestern beendet. "Neugeboren" fühlte ich mich zu keinem Zeitpunkt und am Freitag und Samstag haben mir meine Nieren immer schlimmer wehgetan. Außerdem hatte ich Probleme mit dem Abführen, Sauerkrautsaft hat definitiv nicht gewirkt (Hab's mit Strohhalm getrunken, der Geruch ist schlimmer als der Geschmack) und mit Passagesalz hat es sich stundenlang hingezogen.

Der 1. Apfel war auch kein soo großes Erlebnis, und schon heute funktionierte meine Verdauung wieder einwandfrei. Entweder habe ich was falsch gemacht oder ich bin einfach kein Fasten-Typ.

Ich wünsche Euch allen weiter viel Erfolg!

Viele Grüße
Mellyka


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2005 um 07:01 Uhr
... hat Biggi geschrieben:
Biggi
Biggi
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Guten Morgen liebe Mitstreiter,
heute fängt mein 8. Fastentag an. Hungergefühl habe ich keins, jedoch macht mein Kreislauf mir heute morgen einige Schwierigkeiten. Ich hoffe, dass gibt sich im Laufe des Tages wieder. Ich freue mich, dass so viele die Fastenkur so gut durchstehen und sogar verlängern wollen. Mein Freund hat die ganze Sache schon nach einem Tag wieder abgebrochen, weil er vor Hunger umkam. Warscheinlich fehlte ihm die innere Einstellung. Mit meinem Gewicht will es nicht so richtig bergab gehen. Ich habe bis jetzt erst 1,7 kg verloren. Wer kann mir da weiterhelfen??????????


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2005 um 09:39 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hey,

aus meiner Sicht hast Du mit dem Fasten gebrochen. Sinn und Zweck des Fastens nicht so ganz rübergekommen? Die Arbeitslosigkeit Deines Magens ist Hauptbestandteil der Fastenkur.


Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-02-20 18:09, halibuaya wrote:
<font color=#831E1E>[ Beitrag wurde editiert von halibuaya am 20.02.2005 um 18:10 Uhr ]</font>

Hallo alle fleisigen Faster und Schreiber, finde ich toll was hier los ist. Heute mein 7. Tag. Seit gestern protestiert mein Magen auf die Nulldiät. Na ja, da wollte ich ihn auch was zukommem lasse. Ich habe eine getrocknete Feige schön langsam gekaut. Jetzt gibt er wieder Ruhe der arme. Ist ja fast Arbeitslos geworden. Wenn' geht häng ich noch 3 Tage dran. Schon jemand hier der das Handtuch geschmissen hat?
Weiterhin viel Erfolg beim Fasten. Hali




--
Liebe Grüße,
Michi
... Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2005 um 09:56 Uhr
... hat halibuaya geschrieben:
halibuaya
halibuaya
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo Michi,
sicher habe ich meine Nulldiät gebrochen, auch Feigen haben Kalorien. Da ich aber sonst NUR Mineralwasser trinke ist das doch noch immer fasten. Viele trinken hier in der Fastenzeit alle möglichen Brühen und nennen es auch fasten. Schliesslich sind Heute die Magenschmerzen weg und es geht mir wieder gut. Ich versuche noch 3 Tage dranzuhängen. Weiterhin allen viel Erfolg, aber quält euch nicht.

Essen ist Selbstmord mit Messer und Gabel meint Hali


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2005 um 10:56 Uhr
... hat Petra geschrieben:
Petra
Petra
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Huhu!

Ich habe da auch mal wieder eine Frage...
Heute ist mein 6. Fastentag ( 7 hatte ich mir ja diesmal vorgenommen ) und mir geht es im allgemeinen ganz gut. Ich schlafe wie ein Stein, bin eigentlich auch weniger müder ( kriege nicht mein normales Nachmittagstief was ich immer auf eine art Fressnarkose nach meinen üppigen Mahlzeiten zurückführe) und von Schwindel merke ich auch nichts. Richtig Hunger habe ich eigentlich auch nicht, aber schon sehr oft Appetit und Gelüste weil mein Tag im "normalen Leben" sich schon sehr ums Essen dreht...

Nun mein Problem. Gestern beim Sport (nur was Leichtes - nichts Übertriebenes) habe ich ein ganz unruhigen Puls gehabt, war ne richtige Zickzackkurve obwohl ich versucht habe gegenzusteuern und ganz langsam gemacht habe. ( Freitag war das alles noch ok)
Ich meine einfach mein Herz etwas mehr als normal zu spüren, so als wäre man aufgeregt oder wie nach einer gößeren Anstrengung.
Kennt sowas einer von Euch? Ist das bedenklich oder vielleicht ganz normal?
Ich muß dazusagen, daß ich gewichtsmäßig auch nicht so viel zuzusetzen habe (habe aber erstaunlicher weise trotzdem schon 4 Kilo verloren)
denke aber 7 Tage fasten kann doch ein jeder gebrauchen, oder?
Bin jetzt etwas ratlos, aber vielleicht kann mir da ja jemand etwas Mut machen
Hoffe auf Eure Unterstützung!
Petra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2005 um 14:50 Uhr
... hat Yummy geschrieben:
Yummy
Yummy
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallihallo!
Hab gestern abend mein fasten genüsslich mit einem Apfel abgebrochen. Damit waren meine knapp 7 geplanten Tage rum und ich habe 5 kilo runter. Glaube es war auch an der Zeit, hatte zum Wochenende immer mehr Probleme mit dem Kreislauf trotz gelegentlichem Fruchtsaft-trinken.
Naja, war ja auch das erste mal.
Hat mir aber auf jeden Fall was gebracht Abgesehen von den 5 kilo freu ich mich jetzt richitg wenn ich was essen "darf".
Aber diese "Fasten-Euphorie" ist bei mir auch ausgeblieben...
Allen anderen Fastenden noch viel Erfolg und Spaß beim durchhalten!!!
Liebe Grüße, Yummy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2005 um 16:15 Uhr
... hat Britta29 geschrieben:
Britta29
Britta29
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

Hallo Ihr!

Also ich bin ja schon etwas weiter.
Habe 10 Tage gefastet und jetzt 4 Aufbautage hinter mir.

Und ich muss sagen. MIr gehts super und das schon seit TAgen, eigentlich die ganze letzte Woche schon.

Habe mich schon lange nicht mehr seelisch und körperlich so wohl gefült.

Es hat alles genauso geklappt wie ich mir das gewünscht habe und ich freue mich über dieses neue Lebensgefühlt.

Ich hatte nach 10 Tagen Heilfasten 8,2 kg runter und nach den 4 Aufbautagen habe ich 800 gr. wieder zugenommen.
Aber das ist ja völlig normal, finde ich sogar für Aufbautage noch recht wenig.
Somit habe ich 7,5 kg verloren und merke das auch richtig und freue mich riesig drüber.
HOffe, ich kann das jetzt halten und dann mit der Zeit durch Sport auch noch etwas weiter abnehmen. Noch 7 kg und ich hätte endlich mein absolutes Wohlfühlgewicht. Also auf gehts!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum