Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Arbeiten waehrend dem Fasten?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 16.02.2004 um 18:25 Uhr
... hat galili geschrieben:
galili
galili
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

[ Beitrag wurde editiert von galili am 16.02.2004 um 20:28 Uhr ]

<font color=#831E1E>[ Beitrag wurde editiert von galili am 16.02.2004 um 18:55 Uhr ]</font>

(habe verstanden)
Also.. hier nochmals... wollte nur wissen, ob ich fasten und arbeiten kann...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2004 um 18:50 Uhr
... hat art aurea geschrieben:
art aurea
art aurea
... ist OFFLINE

Beiträge: 225

hallo galili,
na klar kannst du arbeiten, und wie!
das muß ich nämlich auch,, oder wo ist hier der chef, der mir mal 40 tage frei gibt, weil ich's mit dem biblischen fasten haben möchte?

beginne an einem donnerstag mit dem entlasten, und tu so, als wäre am freitag noch alles normal...
die ersten "probleme" bei denen du zeit für dich und die pflege deines körpers und deiner seele haben solltest, dazu gehört auch, dass du ungestört vor dich hin miefen kannst tauchen dann, wenn überhaupt, an dem wochenende auf.
bis zum montag morgen hast du zeit und muße, dich zu konditionieren - es wird gut gehen

beachte aber die vielen kleinen tipps zum wohlfühlen und nimm honig-gesüßten tee mit zur arbeit, solltest du schwächeln...
und bedenke die hygienetipps, steck eine zahnbürste und co ein...
wenn andere eine rauchen gehen, laufe um das caree und atme tief ein und aus, und mach dich dann wieder an' s werk...
und vergiß nicht, das klitzekleine große überlegenheitsgefühl zu bemerken und zu genießen, das sich bestimmt bald anschleicht, weil du ganz stark bist.(so ein gefühl ist ganz empfindlich und ziemlich beleidigt, wenn du es ignorierst )

ich kann grad garnicht so ernsthaft schreiben, weil ich noch über tonia's hörspielchen gickeln muß,
siehe ein thema weiter...aber ich meine es trotzdem so

eine gute zeit wünscht dir art aurea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.02.2004 um 19:29 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde editiert von Tonia am 16.02.2004 um 19:30 Uhr ]

Hallo Galili

es wäre sehr lieb, wenn du demnächst nur etwas an deinen Beiträgen editieren würdest, wenn du dich vertippt hast oder so, sonst ergibt das Gespräch im nachhinein keinen Sinn mehr

Klick einfach stattdessen auf "Neuer Beitrag zum Thema", dann wird dein Beitrag unten drunter gehangen - so wie der von art aurea und wie mein Beitrag ...

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum