Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 3. Tag: leichte Übelkeit und weiche Knie, 2-3 kilo abgenommen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 12.01.2005 um 10:28 Uhr
... hat Kostas geschrieben:
Kostas
Kostas
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Ist das normal? Fühl ich nicht so fit heute, wie oben schon gesagt.

Habe gestern bestimmt vier Kannen Tee und 1,5 Liter Wasseer getrunken. Ach ja, und drei Tassen Gemüsebrühe. Ist es eigentlich egal wieviel Brühe ich trinke??

Bin echt sehr froh, daß ich diese Seite und vorallem dieses Forum gefunden habe!!!

Viele Dank an alle!

Liebe Grüsse Kostas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.01.2005 um 10:45 Uhr
... hat Bilbo geschrieben:
Bilbo
Bilbo
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-01-12 10:28, Kostas wrote:
Einen wunderschönen Guten Morgen!

Ist das normal? Fühl ich nicht so fit heute, wie oben schon gesagt.

Habe gestern bestimmt vier Kannen Tee und 1,5 Liter Wasseer getrunken. Ach ja, und drei Tassen Gemüsebrühe. Ist es eigentlich egal wieviel Brühe ich trinke??

Bin echt sehr froh, daß ich diese Seite und vorallem dieses Forum gefunden habe!!!

Viele Dank an alle!

Liebe Grüsse Kostas




Hallo Kostas,

der dritte Tag ist meistens der Schlimmste, ab dann gehts steil bergauf. Beim ersten Mal zumindest. Mir geht es allerdings gar nicht übel. Deine Symtome hören sich nach ner kleinen Kreislaufschwäche an, da du ja sowieso auch auf Nikotinentzug bist, vielleicht verständlich. In so nem Fall ist ein Ess- oder Teelöffel Honig durchaus erlaubt. Hab ich beim letzten Mal auch ab und zu gebraucht. Wenn das so ne richtige Gemüsebrühe ist, also fast ohne kcal, dann sind drei Tassen sicher ok. So viel man will kann man aber grundsätzlich beim Fasten von Nichts nehmen ausser von Wasser

Gruß,
Bilbo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.01.2005 um 10:50 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hellas Kostas,

bleib locker. Soll wohl wieder Bergauf gehen. Über die zutrinkende Menge gibt es auch hier die unterschiedlichsten Meinungen. Entscheide halt für Dich, welche Mengen Du Dir zumuten möchtest, bzw. kannst.

Ich wünsche Dir einen erfolgreiche Tag. Finger von den Kippen.

--
Liebe Grüße,
Paul

...es könnte schlimmer kommen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.01.2005 um 11:30 Uhr
... hat Kostas geschrieben:
Kostas
Kostas
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Danke für eure schnelle Antwort

Mit dem rauchen klappt es ganz gut. Ist aber manchmal ganz schon schwierig. Vorallem habe ich auch gleichzeitig mit dem k****n aufgehört. Bin quasi voll auf entzug

Wie sieht es eigentlich mit Sauna aus während dem fatsen?

LG Kostas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.01.2005 um 11:35 Uhr
... hat Bilbo geschrieben:
Bilbo
Bilbo
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

[ Beitrag wurde editiert von Bilbo am 12.01.2005 um 11:35 Uhr ]

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-01-12 11:30, Kostas wrote:
Danke für eure schnelle Antwort

Mit dem rauchen klappt es ganz gut. Ist aber manchmal ganz schon schwierig. Vorallem habe ich auch gleichzeitig mit dem k****n aufgehört. Bin quasi voll auf entzug

Wie sieht es eigentlich mit Sauna aus während dem fatsen?

LG Kostas




Du willst deine "Seele reinigen" und hörst gleichzeitig mit dem k****n auf?
Kapier ich nicht

Sauna mach ich während des Fastens, stärkt ja den Kreislauf.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.01.2005 um 11:56 Uhr
... hat Ante geschrieben:
Ante
Ante
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo Kostas,
muß doch auch noch meinen Senf dazu geben
Ich faste auch zum ersten mal und gestern war mein dritter Tag, der definitiv der Schlimmste von allen war. Heute geht es mir zum ersten Mal einigermaßen gut, ich kann mich wieder konzentrieren, mir ist nicht mehr ganz so kalt und meinem Kreislauf gehts auch ganz gut. Habe die Hoffnung, dass es von jetzt an Berg auf geht. Wenn es gar nicht mehr geht, probier es doch mal mit nem Löffel Honig, das gibt Energie (bei mir zumindest). Drück Dir die Daumen, dass ab Morgen alles besser wird
Liebe Grüsse.
Anke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.01.2005 um 14:40 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hellas Kostas,

k*****n = Kiffen? Ist doch ähnlich wie das Rauchen.
Kommst Du übern Hund, kommst Du übern Schwanz.

Laß das Zeug einfach aus Deinem Körper, ich weiß,
daß ist einfach gesagt.

--
Liebe Grüße,
Paul

...es könnte schlimmer kommen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum