Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hallo zusammen, bin neu hier und hab da mal ne Frage ...

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 10.03.2005 um 17:36 Uhr
... hat coco geschrieben:
coco
coco
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Ich mache das Fasten nach Buchinger nun zum 3. Mal und war bis jetzt immer begeistert. Bin es eigentlich immer noch, aber heute morgen hatte ich das erstmal richtig Kreislaufprobleme, Übelkeit und Schweißausbrüche. Das ist heute mein 7. Tag und wollte noch ein paar Tage weitermachen. Überlege jetzt aber am WE abzubrechen.
Was natürlich sein kann, ist das es mir heute nicht so gut geht, da ich seit gestern doch meine Periode bekommen habe.
Hab ihr schon mal ähnlich Erfahrungen gemacht oder wisst ihr ob es daran liegen könnte? Schmerzen habe ich sonst keine.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüße schon mal an alle
coco


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.03.2005 um 03:11 Uhr
... hat kia geschrieben:
kia
kia
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

hallo coco!!!
ich faste auch nach buchinger und mir macht es auch spass
meistens gehts mir ja sehr gut, aber so kriesen hab ich auch manchmal.
schwächegefühl, müdigkeit, frieren, sogar übelkeit...
was ich dann mach - auch wenns mich magisch ins bett zieht - wenn ich mich auf den hometrainer setze und auch nur langsam fahre - das wirkt wunder!!!!
auch ein (selbst kurzer) spaziergang, gerade jetzt wo es kalt ist, reisst mich da fast immer raus
wenn es zu schlimm ist, dass ich mich nicht dazu überwinden kann, dann leg ich mich ins bett und warte, auf den moment wos auch nur bissi nachlässt - und dann steig ich aufs rad etc
bin ich auf der uni oder arbeiten hat es mich noch nie so arg erwischt -zum glück!!!

dass die periode so was auslösen oder verstärken kann ist sicher - tut sie ja auch ohne fasten manchmal

aber - oh schreck - ich steh auch knapp vor meiner periode!!!

alles gute dir!!
lg kia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum