Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tagebuch der EX?Food Junkies

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 )

am 02.06.2005 um 10:03 Uhr
... hat gerold geschrieben:
gerold
gerold
... ist OFFLINE

Beiträge: 425

Netti,

danke fuer Deinen lieben Beitrag, Deine Back- und Kochkuenste finde ich grossartig; moege Deine Familie viel Freude daran haben.

Alles Gute!
Gerold


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.06.2005 um 10:19 Uhr
... hat Netti geschrieben:
Netti
Netti
... ist OFFLINE

Beiträge: 210

Hallöchen Corinna & Manu,

ja schöööön das hier wenigstens einer erholt ist .
Ich hab mich von meiner Kohlenhydratvergiftung auch wieder erholt *glucks* und befinde mich auf dem Weg der Besserung .
Morgen bekomme ich ja wieder meine Obst und Gemüsekisten, mal schauen was da so schönes drin ist.

@ Manu

er verliert jetzt viel weniger Haare als früher, benutzt das Shampoo nun aber auch schon ein halbes Jahr. Damals war es eh total schlimm, da sah die Badewanne immer furchtbar aus alles voller Haare!!!
Das wird bei Dir sicher auch besser. Ernährung spielt da aber sicher auch eine nicht unerhebliche Rolle. Er hatte auch unheimlich proöse Zähne. Sind schnell abgebrochen, viele Löcher. Nun ist Ruhe, und der Zahnarzt verdient nix mehr an ihm .


--

Viele Grüße

Netti
----------------------------------------
Der höchste Genuss besteht
in der Zufriedenheit mit sich selbst.
Jean-Jacques Rousseau, Emile
-----------------------------------------


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.06.2005 um 11:44 Uhr
... hat Akimba geschrieben:
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

Beiträge: 152

Ja, supierholt...war echt geil, zumal man ja sagt, daß ein Urlaub eine Beziehung immer auf eine Probe stellt...von wegen 24 Stunden-Aufeinander- Gehocke und so...abba wir haben uns bestens verstanden...im Gegenteil...war ein richtiger Spaßurlaub, weil er ja auch so ein Chaot wie ich ist, gerne futtert und wir haben uns eben richtig lieb ... hatten auch nur Sonne....auch wenn das Wetter sch.....kalt war....am Anfang, aber daran haste Dich dann auch gewöhnt....

by the way...ist Euch eigentlich mal aufgefallen, daß es mehr attraktive Frauen als Männer gibt oder schaut man eher den Frauen hinterher, weil einem weibliche Reize eher imponieren?!

Habe neulich im Radio mal die Ansage gehört, daß sich 86% der befragten Männer für überdurchschnittlich attraktiv bezeichnen und 4% der befragten Frauen...also, da muß man doch was tun und das weibliche Selbstbewußtsein ankurbeln!Ich meine, ich gehöre ja nunmal selber zu den Frauen, die man durchaus als Kegelfigur bezeichnen kann...bis zu Taille o.k., aber dann Hintern wie ein Brauereipferd und Oberschenkel wie ein Preisboxer....ich finde ja auch, daß es gut ist, daß der Hintern hinten ist...sonst würde man sich permanent über ihn ärgern ... als wir Golfen waren z.B.(wohlgemerkt...ich bin aus Kollegialität mitgekommen und durfte Caddy heizen ), da taten mir die "schönen Frauen" teilweise richtig leid. Die waren so geliftet, daß ihn die Augen fast um den Kopf geschnürt waren und ich nicht wußte, ob das Schlitze oder Sehorgane waren...dann die T...t´schuldigung Brüste, wie Ballons und ein Hintern wie ein junges Mädchen...mannometer....und das schlimme ist, daß ich wirklich KEINE Frau kenne, die NICHT übertrieben kritisch mit sich umgeht und ständig irgendwas Negatives an sich findet....und das absolut ungerechtfertigt....also, in diesem Sinne mal ein Appell an alle Frauen dieser Welt: Laßt Euch nicht in den Sog mitreinziehen und findet Euer eigenes seelisches Gleichgewicht!

...möchte an dieser Stelle mal erwähnen, daß diese Seite der Ex-Food-Junkies dazu dienen sollt, sich BEWUSST zu machen, daß man sich gesund ernähren sollte, daß Heilfasten eben zur Gesundheit dient....aber doch bitte auch mit Vergnügen und Verständnis und Toleranz....wenn ich lese, daß man sich über Dinkelbrot kloppt, Kohlehydrate ärgert und Rizinusöl annervt...dann hab ich schon keinen Bock mehr, mich damit auseinanderzusetzen. Natürlich möchte ich Fragen auf einer wissenschaftlichen Ebene beantwortet wissen, aber wir sind hier nicht bei Knoff-Hoff oder bei Planetopia und auch nicht auf einem Kongreß der Biochemiker in Bottrop...bitte lacht doch mal alle wieder und habt Euch lieb Das Corinnchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.06.2005 um 12:31 Uhr
... hat Akimba geschrieben:
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

Beiträge: 152

ach ja...hab von Malle noch nen goilen Witz mitgebracht (der ist so auf der Ebene von dem Blinden und dem Tauben, die eine Band gründen ):

Also, man stelle sich vor: einen mittelalterlichen Makt....der Pöbel johlt und kreischt, die Massen drängen sich vor eine Bühne....da springt ein Mann auf und schreit: Wer von Euch ein Leiden hat...den werde ich jetzt davon erlösen...nur Mut!!! Da wird ein Mann von hinten nach vorne durchgreicht, der nur mit Krücken laufen kann....der Wunderheiler schreit: So dann gehe hinter diesen Vorhang, und ich werde Dich von diesen Krücken befreien!Er ruft wieder: WER von Euch ist der Nächste? Wer hat ein Leiden und will erlöst werden!Da tritt ein anderer Mann auf die Bühne...mit einer Hasenscharte...und der Wunderheiler schreit wieder: Tritt hinter diesen Vorhang, und ich werde Dich von der Hasenscharte befreien...und der Mann eilt auch hinter den Vorhang....auf einmal beginnt der Wunderheiler wie wild an zu gestikulieren und schreit hinter den Vorhang: Kandidat 1...wirf nun Deine Krücken über den Vorhang!....und die Krücken fliegen über den Vorhang auf die Bühne!Und er schreit weiter: Und nun Kandidat 2 mit der Hasenscharte: Sprich einen deutlichen deutschen Satz...und der Kandidat nuschelt: Kandidat 1 ist gerad umgefallen!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.06.2005 um 15:19 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Hallo Netti,

na dann muss ich leider noch etwas Geduld haben, wie es scheint, obwohl das nicht gerade meine Stärke ist...

Andererseits wäre es toll, wenn ich dann mit einer richtig schicken, gesunden,glanzvollen Haarpracht belohnt würde...

Hmmm,ich hab auch nicht mehr lang bis zu meinem Urlaub

Nur noch 6 Wochen, juppi!!!

Also meine Süßen, ich wünsch euch einen erholsamen Tag, und solltet ihr euch unwohl fühlen, empfehle ich euch einen hohen Einlauf

Netti, deine Kohlehydratvergiftung lässt sich vermutlich mit Rizinus wieder in den Griff kriegen - wie anscheinend jedes körperliche Übel...

Alles Gute!
Manuela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.06.2005 um 15:49 Uhr
... hat Akimba geschrieben:
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

Beiträge: 152

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-06-02 10:03, gerold wrote:
Netti,

danke fuer Deinen lieben Beitrag, Deine Back- und Kochkuenste finde ich grossartig; moege Deine Familie viel Freude daran haben.

Alles Gute!
Gerold




@all....nur mal eine Frage aus Verständnisgründen...ist das von Herrn Schwach jetzt ironisch gemeint gewesen...mal vorsichtig nachhorcht ?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.06.2005 um 16:02 Uhr
... hat Netti geschrieben:
Netti
Netti
... ist OFFLINE

Beiträge: 210

Hallöle,

ich glaube das laß ich mal lieber
Ich will nämlich jetzt mit meinen Kidi's reiten gehen und heute Abend tanzen, da wäre eine solche gesundheitsfördernde Behandlung nicht ratsam
Sonst dürfte ich mich im Wald in die Büsche schlagen und Salsa endet im Klo...
Neeee das überlass ich den Profi's
Hab gerade genüsslich gebadet (ohne hohen Einlauf *ggg*) und hol' jetzt meine Kleine aus dem Kindergarten. Ist schon ganz heiß auf ihren "Blacky"....

--

Viele Grüße

Netti
----------------------------------------
Der höchste Genuss besteht
in der Zufriedenheit mit sich selbst.
Jean-Jacques Rousseau, Emile
-----------------------------------------


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.06.2005 um 09:59 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Moin Moin Netti, Guten Morgen Corinnchen,

wie war der Abend gestern ? Wie war der Ausritt mit den Kleinen?
Habt ihr eigene Pferde Netti ?

Ich genieße gerade lecker Bio-Trockenobst...hmmm, ein echter Genuss!
Morgen dann Entlastungstag und am Sonntag geht es los...hoffe, dass ich Erfolg habe

Viele liebe Grüße
Manuela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.06.2005 um 10:46 Uhr
... hat Akimba geschrieben:
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

Beiträge: 152

Guten Morgen Ela und Netti und Sissi und und und....gestern abend war schön....endlich mal keine Oliven, Fisch, Salat, Baguette (oh Gott, ist hier etwa noch jemand Weizenmehl????? )...sondern ein schönes Schnitzel mit Brokkoligemüse....dann war ich noch mit Kimba beim Tierarzt, weil die einen ganz bösen Zeckenbiß hat. Hatte sie ja über den Urlaub bei Freunden, aber denen muß die Zecke (mir unverständlicherweise) am Ohr nicht aufgefallen sein. Da ist eine richtige Beule aus der auch Eiter rauskam. Kann mir mal jemand sagen, wie einem DAS nicht auffallen kann. Egal, ist ja meine Schuld, wenn ich sie in fremde Hände gebe. Hoffe, nur, daß das Mistvieh nichts übertragen hat. Heut ist hier endlich mal schönes Wetter und 24 Grad. Heut Abend war ich wieder an die Küste und am WE wollen wir auf ein mittelalterliches Fest gehen. Da freu ich mich schon sehr drauf. Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsch ich allen ein schönes WE.

Sach ma, Ela, fastest Du eigentlich gerad wieder?Oder fängst Du wieder an?

Grüßle vom Corinnchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.06.2005 um 10:47 Uhr
... hat Netti geschrieben:
Netti
Netti
... ist OFFLINE

Beiträge: 210

Hallöchen Manu,

wir haben hier im Ort nen Reiterhof und da gehen wir hin.
Meine Tochter (4) reitet seit sie 2,5 ist und ist ganz vernarrt in Pferde.
Ich bin früher richtig mit geritten, jetzt schleppe ich die Kleine (fast 2) hinterher das nennt man dann wohl Walking mit Marsch-Gewicht...

Tanzen war super lustig. Was hab ich gelacht. Wir sind 20 Pärchen, da bleibt kein Auge trocken Die Männer stellen sich aber auch manchmal an manchmal hatte ich das Gefühl ich hab nen Tanzbären im Arm... sooooo schwerfällig. Aber egal lustig war es auf jeden Fall.

Ich hatte gestern aber wieder Kopfschmerzen übelster Sorte nach 4 Wochen das erste mal. Der Kreislauf war total runter, obwohl ich viel getrunken hatte. Auch nach dem Waldlauf war es nicht besser (im Gegenteil). Na ja das war eigentlich das was ich mir als Besserung beim Fasten erhofft hatte...

Micha gehts supi, obwohl er eigentlich Heuschnupfen haben müßte.
Vom Gewicht her gehts JETZT bei mir etwas runter. Jetzt wo ich wieder esse, nehme ich ab.......komische Geschichte .

Na ja heute fahre ich zu Metro... lecker Lachs kaufen.
Und nun packe ich meine Gemüse/Obst-Kisten aus

--

Viele Grüße

Netti
----------------------------------------
Der höchste Genuss besteht
in der Zufriedenheit mit sich selbst.
Jean-Jacques Rousseau, Emile
-----------------------------------------


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum