Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tagebuch der EX?Food Junkies

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 )

am 12.05.2005 um 10:16 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Oh ja, keine Sorge, das lässt mich mein Chef garantiert nacharbeiten, dabei muss ich heut abend pünktlich gehen, um halb acht hab ich Training, aber wie ich Cheffe kenne macht er mir heute nen Strich durch die Rechnung...
Egal, verkürze meine Mittagspause, dann muss es gehen

Also das lob ich mir echt, als ich gefastet hab, hab ich meine Eltern fast die ganze Woche nicht besucht, wegen den Gerüchen im Restaurant....
Nur immer in der Mittagspause, wenn die Küche kalt war...aber du schaffst das schon, da bin ich sicher


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.05.2005 um 10:23 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

Beiträge: 97

Ach logo, das klappt schon bei Dir heut Abend.
Jetzt hab ich morgen Urlaub und hab tierische Zahnschmerzen.... Und wann hab ich nen Termin bekommen ? Natürlich morgen früh um 7.oo Uhr !!! Da könnt ich die Motten kriegen......
Was arbeitest Du eigentlich ??
Gruss


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.05.2005 um 10:35 Uhr
... hat Akimba geschrieben:
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

Beiträge: 152

morgäääähhhnnn...auch widda da...na Mädels, ich sehe, sind schon alle wieder fleißig am Start....also, mir gehts prima, außer, daß ich ne Erkältung bekomme und bissl Halsschmerzen hab..abba ansonsten gehts mir prima...keinerlei Beschwerden...war heut morgen erstmal beim Straßenverkehrsamt, um meinen neuen Pferdeanhänger anzumelden, und da zieht man doch immer so eine Wartenummer....ich weiß nicht, wie oft ich auf diesen Zettel gestarrt habe, weil ich die Zahl vergessen hab...meine Güte, außerdem war es mal wieder oberpeinlich, weil mir meine Stute heute morgen ihre Wurmkur, die ich ihr noch schnell reingedrückt hatte, auf die Schuhe gekotzt hat....und die waren dann schwarz mit neongrüner Glasur....sah echt eklig aus und alles starrte auf meine Schuhe....toll!!!Na egal, auch Volldeppen haben eine Lebensberechtigung ach ja, Foto häng ich dann auch mal dran Grüßle von Corinna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.05.2005 um 10:35 Uhr
... hat Akimba geschrieben:
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

Beiträge: 152

und nein....auf dem Foto bin ich nicht nackt, sondern das ist ein trägerfreies Oberteil


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.05.2005 um 10:38 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

Beiträge: 97

Ja klar, hätt ich auch gesagt................ HIHI ( Photo )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.05.2005 um 10:41 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Ach du Scheiße, das ist ja übel mit dem Zahnarzt...
Solltest ihm sagen, dass du fastest zur Zeit, wegen der Spritzen und dem Kreislauf, für den Fall dass er bohrt, nicht dass es dich da wegföhnt morgen früh
Ich bin noch Speditionskauffrau, seit zwei Jahren,aber da mich das nicht so richtig ausfüllt, und ich irgendwie Lust auf was völlig anderes hatte fange ich im Oktober ein BA-Studium BWL/Internat.Marketing an...

Was machst du denn um die Brötchen zu verdienen, die du nicht essen darfst momentan *entschuldige mich im Voraus*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.05.2005 um 10:44 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

und nein....auf dem Foto bin ich nicht nackt, sondern das ist ein trägerfreies Oberteil

Wem willst du das weiß machen, Corinnchen ?? *lol*

Wie war die Nacht ?? Alles gut überstanden ?? Ich könnte momentan stundenlang schlafen...werd irgendwie überhaupt nicht mehr richtig wach...

Ach übrigens, ich hab gestern abend im Internet dann doch noch die Süßigkeiten bestellt, die Netti empfohlen hatte, Vivani Schokolade und diverse Riegel, bin mal gespannt, wann die geliefert werden, und dann werd ich euch irgendwann erzählen, wie's schmeckt...selbstverständlich erst, wenn ihr wieder am Essen seit, damit es nicht gar so gemein ist...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.05.2005 um 10:46 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

Beiträge: 97

Brötchen ?? mmh gut..........
Ne, bin Chefsekretärin bei einer Zeitarbeitsfirma. Werd aber nicht vermittelt, sondern sitze dort in der Hauptverwaltung mit 2 Bossen. Ist ganz nett.....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.05.2005 um 10:49 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Ach, das glaub ich, vor allem hat man geregelte Arbeitszeiten, was ich in meinem Job echt vermisse
Gestern wars dann auch viertel nach acht, als ich hier raus bin, und dann natürlich mit wenig Begeisterung aufs Laufband im Fitness, nach 30 min war schon wieder alles vorbei, konnt mich gar nicht motivieren irgendwie...

Bin mal gespannt, wie es mir gefällt, wenn ich wieder die Schulbank drücken muss...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.05.2005 um 11:02 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

Beiträge: 97

PUUH ich sterbe gleich vor Langeweile, hab heut echt nix zu tun und muss noch bis 17.oo Uhr, ÄTZ.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum