Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Guten Morgen wünsche euch ein schönes Wochenende... fange heute meinen 12 Tag an ;-)

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 23.09.2005 um 05:16 Uhr
... hat Biggi71 geschrieben:
Biggi71
Biggi71
... ist OFFLINE

Guten Morgen,
war mal wieder 20 Minuten vor dem Wecker wach. Also Zeit kurz ins Forum zu gehen. Mir geht es sehr gut. Muss heute morgen kurz 2 Stunden arbeiten und da ich mit Rizinüs abführen möchte, werde ich bis 9.00 Uhr nüchtern bleiben müssen. Und dann probiere ich mal den Rizinus-Orangen Cocktail.
Und dann freue ich mich das ich heute ab 9.00 Uhr zu Hause bleiben darf/muss. Meine Waage hat sich heute morgen auch mal von Ihrer besten Seite gezeigt 77,5 Kg. Das macht auch Freude aufs weitermachen.

Hallo Andreas,
wie geht es deiner Frau und dir? Möchte immer mehr mit dir die 26 Tage schaffen. Weil ich einfach nichts vermisse, kein essen und ich denke danach kann ich viel besser meine Ernährung umstellen.

Liebe Grüsse und euch allen ein wunderschönes Wochenende Biggi

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 23.09.2005 um 07:54 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Guten Morgen Biggi,

mir geht es super. Allerdings habe ich etwas mit dem Schlafen Probleme, ich schlafe so gut wie nie durch, werde immer 1 -2 mal nachts wach. Aber auch egal, wenn man fastet braucht man ja icht so viel Schlaf wie sonst.

Ich war gestern abend laufen, 12 Minuten langsamer als meine Bestzeit, daran merkt man doch, dass da man Tribut zollen muss, zumindest was die Ausdauer betrifft, im Kraftbereich merkt man das nicht so. Es war trotzdem toll bei einem schönen Sonnenuntergang in der Dämmerung zu laufen.

Meine Frau fühlt sich im Großen und Ganzen auch toll, hat allerdings ab und an Kopfschmerzen, was ich überhaupt nicht habe.

Neid, wie heute nur 2 Stunden arbeiten? Ich werde hier nicht vor 17 Uhr aus dem Büro kommen.

Rizinusöl werde ich am Sonntag machen. Habe ich noch nie gemacht, mal sehen wie es funktioniert.

Wenn du auch weitermachst, dann hätten wir ja morgen (schon) Bergfest.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Andreas

Cape diem

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 23.09.2005 um 08:55 Uhr
... hat gerold geschrieben:
gerold
gerold
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-09-23 05:16, Biggi71 wrote:
Guten Morgen,
war mal wieder 20 Minuten vor dem Wecker wach. Also Zeit kurz ins Forum zu gehen. Mir geht es sehr gut. Muss heute morgen kurz 2 Stunden arbeiten und da ich mit Rizinüs abführen möchte, werde ich bis 9.00 Uhr nüchtern bleiben müssen. Und dann probiere ich mal den Rizinus-Orangen Cocktail.
Und dann freue ich mich das ich heute ab 9.00 Uhr zu Hause bleiben darf/muss. Meine Waage hat sich heute morgen auch mal von Ihrer besten Seite gezeigt 77,5 Kg. Das macht auch Freude aufs weitermachen.

Hallo Andreas,
wie geht es deiner Frau und dir? Möchte immer mehr mit dir die 26 Tage schaffen. Weil ich einfach nichts vermisse, kein essen und ich denke danach kann ich viel besser meine Ernährung umstellen.

Liebe Grüsse und euch allen ein wunderschönes Wochenende Biggi

Biggi,

wie ist es Dir nach der Einnahme von Rizinusöl ergangen? Schreibe bitte darüber, vor allem über den Umfang der Giftausleitung.

Alles Gute!
Gerold

am 23.09.2005 um 09:25 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Hallo Gerold,

am Sonntag werde ich auch das Rizinusöl probieren. Da habe ich noch mal zwei Fragen dazu. Du hast mal geschrieben, dass du Frühaufstehern rätst es morgens zu machen, Spätaufbleibern es kurz vor dem Zubettgehen zu nehmen, wenn ich das richtig erinnere. Num bin ich sowohl Frühaufsteher als auch Spätinsbettgeher. Meine Frage daher was rätst du mir. Ich tendiere dahin es am morgen zu machen.

Wie schnell ist eigentlich der Wirkungseintritt. Ich führe jeden zweiten Tag mit Sauerkrautsaft ab und da dauert es zwischen Einnahme und Wirkung ca. 2 Stunden.

Viele Grüße

Andreas

am 23.09.2005 um 09:40 Uhr
... hat hutso geschrieben:
hutso
hutso
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde editiert von hutso am 23.09.2005 um 09:40 Uhr ]

guten morgen andreas!

wenn ich mich mal kurz einmischen darf?

da man ja jeden zweiten tag den darm entleeren soll und ich ein ungutes gefühl dabei hatte, es jedes mal mit glaubersalz zu tun, habe ich gestern morgen auch versucht, mit sauerkrautsaft abzuführen. ich habe 1,5 gläser getrunken, aber leider tat sich gar nichts

kann es sein, daß ich nur den saft trinken darf und sonst gar nichts weiter? ich habe eine weile danach tee getrunken... habe ich dadurch vielleicht den sauerkrautsaft im körper verdünnt und deshalb keine wirkung gespürt?

oder war es einfach zu wenig sauerkrautsaft?

ich habe normalerweise eine sehr gute verdauung, eigentlich hätte es klappen müssen

wobei 2 stunden bis zur wirkung... das ist für morgens schon fast zu lange unter der woche

liebe grüße,

S*

am 23.09.2005 um 09:46 Uhr
... hat hutso geschrieben:
hutso
hutso
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde editiert von hutso am 23.09.2005 um 09:48 Uhr ]

guten morgen biggi!

nachdem ich nun mein kleines fastentief überstanden habe, geht es mir heute wieder so richtig gut! (ich könnte bäume ausreißen )

ich habe sogar darüber nachgedacht, noch einmal zu verlängern! ursprünglich wollte ich 5 tage fasten, dann habe ich auf 7 verlängert und nun würde ich so gerne 10 tage schaffen... aber es geht nicht! ich bin am dienstag zu einer feier eingeladen, die eine recht große bedeutung hat, da kann ich nicht absagen oder immer noch fasten

aber ich bin so guter dinge, daß ich in drei wochen erneut fasten werde und dann verusche ich auf jeden fall, die 10 tage zu schaffen!

und vielleicht eines tages noch ein paar tage mehr

ich wünsche auch dir einen schönen tag,

S*

am 23.09.2005 um 10:04 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Hallo Hutso,

also bei mir klappt das mit dem Sauerkrautsaft immer hervorragend. Ich trinke so etwa einen halben Liter davon. Ich habe mich jetzt auch an den Geschmack gewöhnt. Ich trinke den Saft zu Hause und fahre dann zur Arbeit. Nach ein bis zweimal ist die Sache dann auch durch. Ich trinke wenn ich auf der Arbeit ankomme jede Menge Tee, daran sollte es also nicht liegen, ich denke eher an der Menge Saft. Versuche es doch einfach noch mal mit mehr Saft.

Alles Gute

Andreas

am 23.09.2005 um 15:45 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Hallo Biggi,

was ich dich noch fragen wollte, wie sieht es bei dir eigentlich mit dem Kälteempfinden aus? Bei mir werden langsam die Hände und Füße kalt. Ist ja ganz normal, wenn es bei dir auch so ist machst du was dagegen, sprich Wechselduschen um den Kreislauf in Gang zu bringen?

Gruß

Andreas

am 23.09.2005 um 16:12 Uhr
... hat Biggi71 geschrieben:
Biggi71
Biggi71
... ist OFFLINE

Hallo Andreas,
ja mir ist es auch immer öfters kalt, hole mir dann lieber ne Decke bevor ich Duschen geh. Aber ab Morgen fange ich mit leichten Sport an. Und heute habe ich um 9.00 Uhr Rizinusöl genohmen, da man es auf nüchternen Magen nehmen soll bin ich halt erst arbeiten gegangen( gehe Putzen stundenweise), und dann hab ich es genohmen diesmal mit O-Saft. Aber es will bis nun nicht so richtig, immer mal ein bisschen, aber ich fühle mich keineswegs entleert. Werde Gerold heute abend noch schreiben, vieleicht hat er noch einen Tip.
Gruss Biggi

am 23.09.2005 um 16:32 Uhr
... hat gerold geschrieben:
gerold
gerold
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-09-23 09:25, Oz wrote:
Hallo Gerold,

am Sonntag werde ich auch das Rizinusöl probieren. Da habe ich noch mal zwei Fragen dazu. Du hast mal geschrieben, dass du Frühaufstehern rätst es morgens zu machen, Spätaufbleibern es kurz vor dem Zubettgehen zu nehmen, wenn ich das richtig erinnere. Num bin ich sowohl Frühaufsteher als auch Spätinsbettgeher. Meine Frage daher was rätst du mir. Ich tendiere dahin es am morgen zu machen.

Wie schnell ist eigentlich der Wirkungseintritt. Ich führe jeden zweiten Tag mit Sauerkrautsaft ab und da dauert es zwischen Einnahme und Wirkung ca. 2 Stunden.

Viele Grüße

Andreas

Andreas,

tue genau das, was Dir "aus dem Bauch heraus" für Dich gut erscheint. Wichtig ist allein, daß die Einnahme auf nüchternen Magen erfolgt. Der Wirkungseintritt ist eine bis vier Stunden nach der Einnahme zu erwarten; das Wirkungsende bestimmt ausschließlich die Menge der ausgeschiedenen Gifte.

Alles Gute!
Gerold

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum