Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich habe bereits begonnen...wer hat Lust sich mit mir auszutauschen?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 )

am 17.10.2005 um 21:05 Uhr
... hat sibika geschrieben:
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

[ Beitrag wurde editiert von sibika am 17.10.2005 um 21:15 Uhr ]

Hallo Anna,
normaler Weise setzt die Wirkung von Glaubersalz relativ früh ein. Wenn Du beim ersten Mal 40g nimmst und reichlich Wasser drauf trinkst, dann geht es wirklich ziemlich schnell.
Heute habe ich es abends genommen (gegen 18 Uhr) aber auch nur 25g, weil ich ja soo viel noch nicht abführen muss. Und glaub mir es wirkt bei mir immer noch recht gut.
Zu Deiner Mama ...die ist ja ne echte Herausforderung , wenn es um die Brechung Deines Willens geht.
Lass Dich nicht umstimmen. Wenn es Dir gut geht.
Was hast Du eigentlich heute zur Darmentleerung genommen?
Liebe Grüße, Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.10.2005 um 21:19 Uhr
... hat Mercutio geschrieben:
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Hi Kathy,
Joggen kann eigentlich ganz angenehm sein, bin wieder eine halbe Stunde im Wald gelaufen. Der Anfang war ziemlich schlecht, hatte Sodbrennen und auch Bauchkrämpfe, aber die Beine haben gut funktioniert Und ich laufe mit Kopfhörern, Musik kann total motivieren noch eine Runde zu laufen, wenn man schon längst aufgeben wollte Im Großen und Ganzen gehts mir jetzt prima
Ich trinke eigentlich nur Wasser, Tee habe ich noch garnicht getrunken, heute Abend habe ich ein großes Glas verdünnten Traubensaft getrunken.
Frieren tu ich immernoch ein bissl, hab aber weder Freundin noch Katzen, also muss ich mich wohl nachher unter meine Decke verkriechen und mich warm halten =)

Hey Anna, man darf gespannt sein, was dir deine Mutter als nächstes vorsetzt und dann "rein zufällig" vergisst, daß du fastest *g* Morgen kommt sie mit deiner Lieblingspizza an *gg*
Hey ,wir schaffen das, ich finds super
Jana, mal ne Frage: Du hast ja jetzt schon fast deinen 3. Tag rum. Ich hab mal gelesen, daß nach dem 3 Tag der Körper irgendwie auf innere Versorgung umstellt, sprich: Er fordert nicht mehr das was er braucht durch Nahrung, sondern er versorgt sich mit Reserven selbst. Damit sollte wohl eigentlich die "Wohlfühlphase" beginnen, also keine Hungergefühle und andere böse Symptome *g* Kannst dann mal berichten, ob sich bei dir was verändert morgen im Gegensatz zu den ersten 3 Tagen?

So, ich geh jetzt Duschen *winke*

Andre


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.10.2005 um 21:20 Uhr
... hat sibika geschrieben:
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

so alle miteinander...ich muss mich jetzt für den Nachtdienst fertig machen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen einen weiteren erfolgreichen Fastentag.

Schön das sich so viele hier angeschlossen haben. Dass macht viel mehr Spaß und man steht mit seinem Fastenleben nicht ganz so alleine da.

Resümee für den 3. Tag: Mir geht es sehr gut. Mein Freund sagt aber ich soll hier rein schreiben, dass ich heute zwar sehr gut gekocht habe aber Streit suchen würde!
Nun er regt mich aber heute auch ziemlich auf ...er futtert nur!!!!
Gruß, Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.10.2005 um 21:24 Uhr
... hat Lady A geschrieben:
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-10-17 21:05, sibika wrote:
<font color=#831E1E>[ Beitrag wurde editiert von sibika am 17.10.2005 um 21:15 Uhr ]</font>

Hallo Anna,
normaler Weise setzt die Wirkung von Glaubersalz relativ früh ein. Wenn Du beim ersten Mal 40g nimmst und reichlich Wasser drauf trinkst, dann geht es wirklich ziemlich schnell.
Heute habe ich es abends genommen (gegen 18 Uhr) aber auch nur 25g, weil ich ja soo viel noch nicht abführen muss. Und glaub mir es wirkt bei mir immer noch recht gut.
Zu Deiner Mama ...die ist ja ne echte Herausforderung , wenn es um die Brechung Deines Willens geht.
Lass Dich nicht umstimmen. Wenn es Dir gut geht.
Was hast Du eigentlich heute zur Darmentleerung genommen?
Liebe Grüße, Jana





Hi Jana!
Also ich dachte man soll nur alles zwei Tage seinen Darm ausräumen?
Hab ich doch am Sonntag gemacht (mit Apfelsaft - war mir aber zu schwach drum steig ich auf das Salz um)

Zu meiner Mama: sie kann probieren was sie will, ich bleibe standhaft!

Gruß
Anna

Ps.: schöne Nachtschicht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.10.2005 um 21:27 Uhr
... hat Lady A geschrieben:
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

Hi Andre,

das ist halt typisch meine Mutter. So weit ich sie kenne wird sie nicht aufgeben, aber sie hat dann mal ein Pech, ich zieh das durch.
Ich glaube fast, das die Fastenzeit für meine Mutter härter werden wird als für mich *gg*

Gruß
Anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.10.2005 um 21:49 Uhr
... hat Mercutio geschrieben:
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Frohes Schaffen, Jana
Dein Freund kann froh sein, daß du ihm überhaupt was kochst *g* Wenn ich auch noch selbst irgendwelche leckeren Dinge kochen und zusehen müsste, wie jemand das alles isst... ohje *g*

Gut so Anna, starkes Mädel Na, ich glaub irgendwie diese Generation kann das nicht kapieren, zumindest manche, habe ja schonmal erwähnt, daß meine Eltern auch so drauf sind, die meinen immer fettes Fleisch gäbe Kraft und macht gesund, keine Ahnung woher die das haben, ist jedenfalls Unsinn.

Also denn, ein "Servus" nach Österreich
*wink*

Andre


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.10.2005 um 21:51 Uhr
... hat Lady A geschrieben:
Lady A
Lady A
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

Wünsche euch allen eine Gute Nacht!!
Bis morgen!!
"Frohes Fasten weiterhin"

Gruß
Anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.10.2005 um 22:08 Uhr
... hat Mercutio geschrieben:
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Schlaf gut Anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.10.2005 um 23:15 Uhr
... hat Susanne86 geschrieben:
Susanne86
Susanne86
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

hey anna,
ich finds super das du so standhaft bist , weiter so ,lass dich nich verführen

susanne

allgemein finde ich unsere kleine gemeinschaft hier super!!!!Dass wir alle zusammenhalten und so zusammen durchhalten ist klasse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.10.2005 um 23:26 Uhr
... hat Susanne86 geschrieben:
Susanne86
Susanne86
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

hab ich gerade vergessen : weiß jemand ob es in ordnung ist zwischendurch einen kaugummi oder ein bonbon zu essen??(natürlich ohne Zucker)
weil ich das heute einfach mal gemacht hab und es tut sehr gut, löst bis jetzt kein hungergefühl aus usw ist aber halt mal ein anderer geschmack als tee und wasser
was meint ihr??

lg susanne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum