« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Ich habe bereits begonnen...wer hat Lust sich mit mir auszutauschen?
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHi Jana,
danke für deinen Rat. Ich werde es morgen mal mit handfesten argumenten versuchen und wenn das nichts nützt werde ich mir ein solches Buch besorgen. Vielleicht ändert das ihre Meinung darüber?
Halte mir also kräftig die Daumen, damits morgen auch klappt.
Gruß
Anna

Hi Anna...ich denke du kannst zum abführen nehmen, was hilft. Manche nehmen ja uach nur Sauerkrautsaft. Wenn es bei Dir hilft... Der Darm muss so leer wie möglich sein.
Ich wünsche dir einen erfolgreichen ersten Tag. Lass es Dir gut gehen und mach es Dir gemütlich.
Guten Nacht und liebe Grüße
Jana

Hi Anna,
Danke für den Tip, darf auf keinen Fall vergessen genügend zu trinken. Im Sommer trinke ich auch 3 Liter und mehr, aber vorallem wenn ich kaum esse bleibt der Durst auch weg. Aber dann werde ich das auch mal so probieren und hoffentlich genügend trinken
Was das Abführen betrifft habe ich auch keine Erfahrungen. Rein theoretisch könnte das mit den Äpfeln auch gehen. Oder du besorgst dir Sauerkrautsaft. Ich werde das beim nächsten Fasten auch mal testen. Jetzt habe ich einfach mal die sichere Methode mit dem Rizinusöl. Mal sehen wie das ist
Unter "Darmentleerung" findest du ja auch auf der Seite hier verschiedene MEthoden, am besten du suchst dir davon eine raus, die dir am ehesten zusagt. Das Glaubersalz von Jana funktioniert schonmal gut
Also jetzt gehts los, ich seh schon lauter Pizzen um mich herumfliegen *lach*
Liebe Grüße
Andre

Hallo Jana!
Ich gehe zwar noch nicht schlafen, wünsche dir aber auch eine Gute Nacht!
Ich würde mich zwar morgen lieber ins Bett legen, aber ich habe einer Freundin versprochen zu helfen. Sie kommt um 9 Uhr in der Früh zu mir und sie macht ein paar Tests mit mir (das sind Studiumseignungstests) Sie studiert bereits und braucht das nämlich für eine Arbeit und da helfe ich ihr gerne. Es wird aber sicher nicht so anstrengend werden.
Gruß
Anna

Hi Andre!
Sei froh, dass du nur Pizzen sieht, bei mir schwirrt eine ganze Pizzeria herum. -War nur ein Scherz- wenn ich ehrlich bin, habe ich gar keinen Hunger. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich mit Tee vollgetrunken habe
Ich werde es morgen mal mit dem Apfelsaft probieren, werde dann eh sehen, wie gut er wirkt.
Gruß
Anna

Hallo Andre, keine Ahnung wie man Rizinusöl konsumiert! Ich habe das Zeug früher in mein Mopedtank gekippt Angeblich ist es dann schneller geworden...
Mit den trinken habe ich während der Fastenzeit eigentlich keine Probleme. Ich habe wie Anna immer etwas zu trinken in Reichweite. Ich trinke nur stilles Wasser und schütte mir immer das Wasser in ein großes Glas. Wenn ich in die Küche gehe oder wenn ich so am Pc sitze dann trinke ich das Glas fast immer komplett aus und Tee trinke ich wie sonst Kaffee.
Ich trinke normalerweise ziemlich viel Kaffee, will diese Woche aber komplett von lassen.
Naja Traummaße habe ich ja dann als Frau auch nicht so. Bei mir setzt sich alles in den Po und an die Oberschenkel.
Liebe Grüße...und viel Erfolg morgen. Lass Dich mal richtig hängen und mache gar nichts....Du wirst nicht ans essen denken, wenn Du viel schläfst und relaxt.
Jana

So ich ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt und wünsche Euch einen schönen Abend und natürlich einen erfolgreichen 1.Fastentag.
Ich melde mich dann morgen Nachmittag und schaue nach, wie es Euch ergangen ist.... hoffentlich geht es bei Euch genauso reibungslos wie bei mir. Ich drücke Euch die Daumen.
Jana

Hey Anna Das mit den Pizzen war auch nur Spaß, gerade bin ich ziemlich motiviert, habe auch garkeinen Hunger, bin mal gespannt, ob sich das ändert.
Danke Jana, für die Ratschläge. Den Kaffee solltest du vielleicht wirklich wgelassen beim Fasten oder? GLückwunsch schonmal zum erfolgreich überstandenen Fastentag *g*
Und eine Gute Nacht wünsch ich dir.
*wink*

Von mir auch eine Gute Nacht. Werde jetzt mal schlafen gehen, damit ich morgen fit für die Tests bin.
Gruß
Anna

Schlaf gut Anna