Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Aschermittwoch-Fasten???

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 08.03.2006 um 21:04 Uhr
... hat alabama geschrieben:
alabama
alabama
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Hallo nahne,

ich bin noch da. Kam heute nur nicht dazu mich zu melden. Ich hatte heute so den Tag, dass ich dachte,ach komm hör auf,.... aber ich habe mich überwunden, allerdings hatte ich es tierisch mit dem Kreislauf bis mittag. Jetzt geht es wieder gut. Aber ich mache mir auch schon Gedanken über die Aufbaudiät. Ich bin hin und hergerissen, ob ich nach sieben Tagen, also morgen wäre dann letzter Tag, aufhöre, so wie ich es mir anfangs vorgenommen hatte. Ich könnte auch noch weitermachen und von Tag zu Tag entscheiden .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2006 um 21:08 Uhr
... hat alabama geschrieben:
alabama
alabama
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Hups, nun ist der Beitrag einfach abgehauen. Also ich denke ich werde morgen abend entscheiden. Abgenommen habe ich 4kg. Aber davon gehen bestimmt wieder 1,5 drauf- also unter dem Strich nur 2,5 Das ist ein bißchen wenig. Ich habe jetzt 76, hätte aber gerne 74 gehabt und dann versucht zu halten mit Vollwertkost und wenig Kohlehydraten. Mal sehen

Sylvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.03.2006 um 21:45 Uhr
... hat Natascha geschrieben:
Natascha
Natascha
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo alle zusammen,
mich gibt es auch noch, aber ich mußte heute erst mal arbeiten und dann bin ich irgendwie noch nicht dazugekommen...
Heute ist Tag 6 und mir geht es nach wie vor sehr gut, ich merke im Moment wie gut es mir mit jedem Gramm weniger geht. Wielange ich noch durchhalte steht in den Sternen.
Langsam mache ich mir immer mehr Gedanken um die Aufbautage, ich bin zu dem Entschluß gekommen das ich Weight Watchers online machen werde.

@ Tonia: Die Aufbautge möchte ich ganz normal wie beim Fasten üblich durchziehen. Wielange denkst Du braucht mein Körper um wieder im normalen Stoffwechselrhytmus zu arbeiten. Ich denke vorher hat es eh keinen Sinn mit den WW anzufangen, oder wie sihst Du das ?

Freue mich das es Euch allen auch noch so gut geht
Natascha


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.03.2006 um 22:10 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

So, habe gerade mal gemütlich in der Wanne gelegen, jetzt werde ich gleich mit meinem Buch ins Bett legen.
@ silvia: Das werde ich auch so machen, werde auf mein Wohlbefinden achten und solange weiter machen, bis es mir nicht mehr gefällt.

@natascha: Ich bin bin auch schon jahrelanges Mitglied bei den WW, eigentlich sogar Gold-Mitglied, aber daür müßte ich nochmal 74kg wiegen. Im Juni läuft meine Gold-Mitgliedschaft aus, also muß ich bis dahin noch ein bißchen abnehmen. Wenn die deine 3-7 Aufbautage hinter dir hast, dann würde ich an deiner Stelle versuchen in das WW-Programm einzusteigen, damit der Stoffwechsel sich gleich an deine "Pointszahl" gewöhnen kann.

Bin mal gespannt wie ich es dieses Mal mit den Aufbautagen schaffe, habe leider das Problem das ich wieder zu schnell richtig esse. Habe dann gleich immer Hunger auf alles mögliche, das ist so ätzend!!!! Aber dieses Mal habe ich mir fest vorgenommen das es besser klappt!!! Und ich hoffe das ich danach nochmal den Weg ins WW-Programm finde das ich mein Ziel 74 kg nochmal erreiche. Es wäre natürlich traumhaft wenn ich irgendwann die 70 kg erreichen würde. Das ist mein großes Ziel. Hoffe das ich durch das Fasten nochmal den Bewußten Umgang mit meinem Körper und der richtigen Ernährung bekomme.

.............die nahne...............


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2006 um 22:34 Uhr
... hat Natascha geschrieben:
Natascha
Natascha
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo Nahne,
das finde ich ja spannend, das Du auch zu den WWs gehörst. Ich nehme an Du bist zu den Treffen gegangen, oder?
Bei den vielen unregelmäßigen Terminen von meinem Mann und mir ist es schwierig, es muß ja immer einer bei den Zwergen sein. Deshalb habe ich mich für die Online Geschichte entschieden.
Bist Du dort auch im Forum?
Was heißt denn Goldmitgliedschaft?
upps, ich hoffe das sind nicht zu viele Fragen.
Freue mich über Antwort
Natascha


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2006 um 12:06 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo zusammen,

wie geht es euch? Bei mir ist heute der 6. Fastentag und mir geht es ganz gut. Habe gestern ein Glas Brottrunk zum abführen getrunken, aber leider hat das bei mir nicht funktioniert, daher muß ich es wohl heute nochmal probieren. Mal schauen ob ich nochmal den Brottrunk nehme oder ob ich lieber das FX Passage trinke.

@Natascha: Ja ich bin immer in eine Gruppe gegangen, das fand sehr schön dort. Als ich mit WW angefangen habe, da wußte ich auch noch gar nichts von dem online Programm.
Goldmitglied wird man wenn das Zielgewicht erreicht ist. Die Goldmitgliedschaft dauert dann solange, bis nicht mehr wie 2 Kilo zugenommen wurden. Das positve als Goldi braucht man nix zu bezahlen.

................die nahne..............


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2006 um 16:58 Uhr
... hat alabama geschrieben:
alabama
alabama
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Hallo,

bei mir Tag 7. Ich bin heute gut drauf und weiß noch nicht wann mein Äpfelchen lacht. Auch ich habe Angst davor, direkt wieder zuzunehmen. Ich nehme mir zwar vor vernünftig zu sein, aber... Ich habe von gestern auf heute nur 200gr abgenommen. Ich dachte, es wäre ganz gut wenn noch etwas runterkommt bevor ich ende, dann ist die Spanne für die Sünden größer. Also noch standhaft bleiben. seufz Eigentlich hatte ich meinem Göga versprochen, diesen Sonntag wieder mit ihm zu essen. Naja

Grüße an Alle

Sylvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2006 um 20:09 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo zusammen,

@sylvia: Hey, erst mal ein dickes Sorry. Jetzt habe ich doch deinen Namen immer verkehrt geschrieben?!? Jetzt geht das Fasten so langsam Richtung Ende, dann merke ich das auch mal. Sorry!!!!

Meine Freundin hatte mir 52kg angefangen und als sie heute morgen auf der Waage festgestellt hat, das sie nur noch 48kg wiegt, hat sie sich heute fürs Fastenbrechen entschieden. Das müßte mir mal passieren. So hat jeder sein Leid. Bei mir sind bis jetzt 3,9kg weg, auch nicht die Welt!?!
Werde meine Aufbautage auch genau planen, ich denke das ist besser für mich. So, gleich gibt es noch eine Gemüsebrühe, hatte heute noch keine

............die nahne........


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2006 um 20:19 Uhr
... hat Natascha geschrieben:
Natascha
Natascha
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo Ihr alle,
ich habe heute Tag 7 und mir gehts nach wie vor prächtig!! Habe ganze 5 kg runter.

Natürlich habe ich auch Tage an denen "nur" 200g runtergehen, aber Tonia hat geschrieben, das das eigentlich normal ist.
Hoffe Euch geht es auch so gut und Ihr haltet alle noch ein wenig durch!
LG Natascha


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2006 um 10:15 Uhr
... hat PechVogel geschrieben:
PechVogel
PechVogel
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo,

Ich habe meine beiden Aufbautage hinter mich gebracht. Am Anfang ist war es ein Kampf für mich den Apfel zu essen. Habe nur 1/3 vom Apfel geschaft. Die Rezepte die ich für die Aufbautage benuzt habe waren aber lecker. Fühle mich jetzt sehr gut auch wenn es auf der Wage von 75,8KG auf 76,6KG hochging . Ich hoffe das der Aufwärtstrend jetzt gestopt ist. Verdauung ist auch wieder angelaufen habe aber am 2 Aufbautag wie nach plan ein Glas Sauerkrautsaft getrunken.
Ich werde jetzt noch bis Ostern Diät halten und hoffen das ich auf meine 73KG komme.
Werde aber auf jedenfall auch noch mal im Sommer fasten wenn man sich mehr bewegen kann.

Alles Gute & LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum