Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hilfe ich halte es nicht aus!!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 02.03.2006 um 14:49 Uhr
... hat dbox geschrieben:
dbox
dbox
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Ich wollte es versucehn doch innerhalb eines Tages schaff ich es nicht mehr nichts zu essen!! Ich habe es mit diesm Glaubersalz gemacht.. und jetzt hab ich die Frage "ist das ungesund wenn ich jetzt inerhalb von ein paar stunden wieder normal esse... oda soll ich langsam anfangen gemüse usw. oda soll ich noch länger warten aber ich halte das nicht aus... ich habe auch kein hunger gefühl aber ich WILL was essen!!

GEZ
Lara


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2006 um 15:34 Uhr
... hat alabama geschrieben:
alabama
alabama
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

dbox: vielleicht versuchst du dich ein bischen abzulenken , trinke viel Tee und mach etwas was dir Spass macht. Diese kurzen Momente sind zu Anfang normal. Es ist nicht schädlich, wenn du nach dem Abführen wieder isst, aber es wäre doch Schade.

Gruß Sylvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.03.2006 um 15:53 Uhr
... hat dbox geschrieben:
dbox
dbox
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

danke schön für die Tipps,ich werde es versuchen durchzuhalten!!!
Ich hoff ichs schaffs

GEZ
Lara


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum