Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: fasten und menstruation

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 20.03.2006 um 13:05 Uhr
... hat lucy geschrieben:
lucy
lucy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

hallo

ich habe heute angefangen zu fasten und zeitgleich meine tage bekommen. muss ich irgendetwas beachten? ich hab ohnehin nen niedrigen blutdruck und will nicht plötzlich beim sport oder so umkippen.

nen lieben gruß und danke für jeden guten rat,
lucy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.03.2006 um 14:26 Uhr
... hat shari geschrieben:
shari
shari
... ist OFFLINE

Beiträge: 145

hallo lucy...

ich habe auch einen extrem niedrigen Blutdruck, deswegen habe ich mich im Bett zuerst immer gestreckt (Kopf re/angewinkelte Knie li), dann Bürstenmassage...Wechseldusche...Frühsport (mind. 15 min..Puls zw. 130-140 je nach Alter)....Rosmarintee (anregend)
oft hat dies alles nicht geholfen, da mein Blutdruck nicht selten unter 100 ist
(1. Wert)...dann darfst du auch schwarzen Tee mit Honig trinken, dass hilft sofort...
bei der Menstruation ist der Blutdruck ja meist eh immer Keller (jedenfalls bei mir)...
wünsche dir eine schöne Fastenzeit...

lg Shari


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum