Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart während der Arbeit

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 20.03.2006 um 17:45 Uhr
... hat Danielle geschrieben:
Danielle
Danielle
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo,

ich habe heute meinen Entlastungstag fast hinter mich gebracht. Da ich am Wochenende leider einige Einladungen hatte , habe ich ihn nämlich auf heute verschoben. Das werde ich sicher nicht wieder machen, da ich heute ganz schön schlapp war, trotz des Obstes. Nun aber meine eigentliche Frage:
Morgen ist mein erster Fastentag und die Darmentleerung steht an. Da ich diesen "Zustand" lieber nicht auf Arbeit haben will, möchte ich nun wissen, ob es auch ok ist, wenn ich erst morgen Abend meinen Glaubersalz-Cocktail genieße. Oder muss ich wirklich schon morgen früh???

Danke und viele Grüße
Danielle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.03.2006 um 18:39 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hi,

ich denke abends reicht auch noch. Ich würde Dir für abends aber eher Sennatee empfehlen der ist nicht so stark und ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Viel Glück


Claudia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum