« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Ich hab heut morgen Passage Salz genommen (2 1/2 Dosierlöffel, obwohl auf der Verpackung besagt nur 2, aber man sagt dabei ja, es wirkt nicht unbedingt bei allen gleich und man evt. mehr nehmen soll) und nach 2-7 std. soll sich ja was tun, nun sind 9 std. vergangen und bis auf ein kurzes Bauchgrummeln heut morgen tut sich gar nichts.... was nun? Das soll ja nun nicht einfach alles drin bleiben *Hilfe* Ich bin nämlich schon mitten im Fasten.. morgen nochmal?
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen
Kann es vielleicht sein, dass du zuviel Flüssigkeit in Anschluss zu dir genommen hast und somit das Salz verdünnt wurde? Eine andere Erklärung würde mir jetzt nicht einfallen..
Liebe Grüße, Alina
P.S.: Hatte auch Schwierigkeiten mit dem Abführen.. Hab heute morgen um 8Uhr Glaubersalz zu mir genommen, auch ein wenig mehr als hier im Forum steht, und die Wirkung hat ebend erst, also über 10h später eingesetzt.. vll klappts bei dir auch noch *daumendrück*
Hallo Alina,
hmmm..ja das könnte sein, hab danach halt ganz normal weitergetrunken und nicht wenig... steht ja auch drauf: heute möglichst viel trinken wg. Wasserverlust, das wiederspricht sich ja dann eigentlich... hm naja, dir noch viel Glück!
Viele Grüsse
Agatha
Hallo und einen schönen sonnigen Tag zusammen,
zuerst einmal: ich bin eine Neue in diesem Forum und frage mich, warum ich dieses noch nicht früher entdeckt habe.
Seit nunmehr 3 Jahren mache ich einmal jährlich streng nach Lützner für ca. 2 Wochen die Heilfastenkur. Jedes Jahr auf's Neue habe ich die gleichen Probleme. Bittersals, Passagesatz, Sauerkrautsaft etc. helfen nicht - und die Entleerung ist ja sooooo wichtig. Da - wie schon gesagt - ich mich streng nach Lützner richte (ein Glas) frag ich mich, ob das nicht zu wenig ist, aber auf der anderen Seite traue ich mich auch nicht so recht die Dosis zu erhöhen, da ich berufstätig bin und häufig in Besprechungen bzw. mich auf Auwärtsterminen rumtummle. Da wäre es schon ein wenig peinlich , wenn ich laufend auf das gewisse Örtchen verschwinden würde. Kann mir jemand einen Rat geben ?
Lieben Dank im voraus und
herzliche Grüße an Alle
Annekind