« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo Stella,
hab noch was veregessen, ich nehme Buttermilch zum Abführen ,klappt prima und ist lecker.
Margit

hallöchen
....ja danke .tja heute ist mein 2.tag und ich habe so schwindelgefühle.naja die hitze trägt auch teil dazu bei.vertrage es nämlich nicht so heiss.
buttermilch wirkt garantiert bei mir nicht selbst sauerkrautsaft und pflaumen helfen nicht.schade die buttermilch hätte viel besser geschmeckt.
habe noch ne frage ich leide total an heuschnupfen jetzt hat mit der doc medikamente gegeben darf ich die wärend dem fasrten nehmen.......mmmhhh
dein 6.tag prima...wie lang hast du vor zu fasten......tja ich versuche wie gesagt bis ende juni.....aber mal schauen.oh man gestern abend hätte ich beinahe versagt...ist nochmal gutgegangen......kriegst du auch so attacken wo du am liebsten jetzt gerne alles essen würdest...
ok dann bis später

Seig gegrüßt,
heute mein 5. Tag, hab ihn besten überstanden, gerade lecker Trauben entsaftet, mmmmmh das schmeckt.
Aber keine Bange Stella, auch bei mir gabs schon solche Attacken , dann heißt es nur noch Augen zu und durch
Ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung und einen starken Willen zum Durchhalten.
Ich weiß noch nicht wie lange ich es durchziehe, kommt ganz auf meine Verfassung an. Dabei spielt der Streß auf Arbeit eine große Rolle, bei uns gibts Arbeit für 3 aber nächste Woche bin ich mal wieder alleine
Ich wünsche Euch je nachdem wo ihr wohnt morgen einen schönen Feier- oder Arbeitstag
Karin

Seig gegrüßt,
heute mein 5. Tag, hab ihn besten überstanden, gerade lecker Trauben entsaftet, mmmmmh das schmeckt.
Aber keine Bange Stella, auch bei mir gabs schon solche Attacken , dann heißt es nur noch Augen zu und durch
Ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung und einen starken Willen zum Durchhalten.
Ich weiß noch nicht wie lange ich es durchziehe, kommt ganz auf meine Verfassung an. Dabei spielt der Streß auf Arbeit eine große Rolle, bei uns gibts Arbeit für 3 aber nächste Woche bin ich mal wieder alleine
Ich wünsche Euch je nachdem wo ihr wohnt morgen einen schönen Feier- oder Arbeitstag
Karin

hello,
da bin ich wieder,so jetzt ist dieser tag auch bald rum.juhu.....werde auch keine unterhaltumg mit der lasagne in der küche anfangen...obwohl sie mich als fragt....willst du mich nicht probieren...haha.mit meinem schwindelgefühl gehts wieder.bingespannt wie es mir morgen gehen wird.pfui morgen ist ja wieder abführtag..oh nein......
wünsche euch allen nen schönen abend und hey weiter so gemeinsamm sind wir stark
liebe grüsse stella

Hallo Ihrs,
Tag 7, mir gehts gut, versuche 3Wochen zu schaffen, wenns vom Gewicht her geht, bei 58 kg hören ich immer auf.
Habe gerade gekocht : frische Bratkartoffeln, Böhnchen und Schweinshaxe.
Habe überhaupt keinen Hunger, na ja bei Schweinshaxe schonmalgarnicht, würde ich nie essen.
Habe aber gestern 2 frische Erdbeeren püriert und in meiner Buttermilch verrührt, das war gut.
Bei uns hat es heute Nacht gewittert, aber jetzt scheint schon wieder die Sonne.
So jetzt mache ich Buchführung, heute mal Ruhe, keine Kunden.
Schönen Feiertag noch Margit

hallo margit,
oh man das was du gekocht hast hört sich lecker an...mmhhhhh.....sag mal wie machst du das wenn du kochst schmeckst du dann ab......oder nicht.gestern hatte ich gemüselasagne gemacht...oh man das war hat die nicht zu essen.also hunger habe ich auch keinen,es ist bei mir nur die lust und gewohnheit.ich hatte auch sonst immer gegessen auch wenn ich keinen hunger mehr hatte einfach nur weil es gut schmeckte.ich habe auch vor 3 wochen zu schaffen.wie lange darf man eigendlich fasten....
habe wieder abgeführt da heute ja mein 3. tag ist.aber werde mir morgen so ein einlauf zeug holen....pfui dieses fx passage macht mich wahnsinnig.
so jetzt werde ich mich mal etwas um meine kleine kümmern...und einfach nix tun.bis später............denke gerade an deine bratkartoffeln und co

Hallo Stella,
habe gerade gesehen daß du auch mit schwindel und übelkeit zu kämpfen hast...ich habe am mittwoch angefangen und ziemlich zu kämpfen...hatte rasende Kopfschmerzen und vor allem schwindel ( bin auto gefahren, war wie in Trance....), gestern wars mir übel, aber nach einem einlauf besser, aber diese unterschwelligen kopfschmerzen bekomme ich nicht los. heute drückt der kopf schon wieder......
ob es mit am wetter liegt ? ich bin hart am kämpfen, ob ich nicht am wochenende sogar abbreche wenn es nicht besser wird......
laß mal hören wie es dir denn so geht.....
gruß
filiamou

hallöchen
das mit den kopfschmertzen hört sich übel an.also mir gehts ja auch echt scheisse schwindel schlapp lustlos und auch kopfweh.ich dachte es würde bei mir daran liegen das ich die tablette gestern genommen habe.aber wenn es dir auch nicht gut geht.mmmhhhh....vieleicht liegt es doch am wetter.....musst du heute arbeiten oder bist du zuhause...denn wenn du zuhause bist würde ich mich an deiner stelle chillen und vielleicht ein kaltes fussbad.das werde ich glaube auch machen.wie lange hattest du vor zu fasten....warte vieleicht noch etwas ab bevor du abbrichst.kann ja auch sein das es uns morgen oder übermorgen wieder gut geht.oh man immer wenn ich mich so ohne kraft fühle neige ich dazu ,zu essen....ich denke dann immer es geht mir dann besser...so ne art trostpflaster......aber ich werde es nicht tun.
ah aber du musst ganz viel trinken ist gut für kopfweh......ich wünsche dir das es bald weggeht.halt mich auf den laufenden.....bin die ganze zeit online
ok liebe grüsse
stella

Hallo Stella,
wie lange fasten, mein längstes Fasten waren 38 Tage, ich denke viel länger sollte man es ohne Doc. nicht machen.
Ich schmecke nicht ab, ich glaube das funktoniert auch nicht, man hat irgendwie den Geschack beim Heilfasten Anders, ich würze wie immer, sind noch keine Klagen gekommen, meine Familie isst mit gutem Appetit.
Ich denke mal ist ganz wichtig gut abzuführen , der Darm muss leer, dann auch kein Schwindel und keine Kopfschmerzen. Wünsche einen schönen Tag.