Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 05.08.2006

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 02.08.2006 um 15:21 Uhr
... hat VenusvonKilo geschrieben:
VenusvonKilo
VenusvonKilo
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hat jemand Lust mich zu begleiten ?!
Ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung und deswegen auch noch kein Ziel wie lange ich fasten möchte.
Zumindest so lange wie es mir gut tut.

Würde mich freuen wenn jemand zur Unterstützung mit mir anfängt.

Liebe Grüsse,
VVK


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.08.2006 um 15:27 Uhr
... hat bomber geschrieben:
bomber
bomber
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

ich mache es seit 3 tagen mir gehts soweit gut außer das ich immer wieder "hunger" "Magenknurren" bekomme.

viel Glück und viel spass


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.08.2006 um 16:24 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo VVK,

ich habe deinen Beitrag in das Unterforum "Fastentagebücher" verschoben, da ich das Forum "Allgemein" gerne für spezielle Fragen freihalten würde, um ein klitzeklitzeklitzebißchen mehr Ordnung ins Geschehen zu bekommen

Viel Erfolg dann beim Fasten und *toi*toi*toi, dass sich viel Mitfaster für den Zeitraum finden.

--
Viele kunterbunte Grüße

Tonia

------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Ch