Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ab 3 Sebtember wird gefastet, wer noch?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 03.09.2006 um 11:38 Uhr
... hat spicky geschrieben:
spicky
spicky
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Hallo du!
Nein aus der Steiermark.
Na wie geht es dir heute???
Erster Tag und Mittag schon fast. Ist doch nicht schlecht oder?
Bis bald ja.
b. spicky


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.09.2006 um 12:05 Uhr
... hat Anne Kaffeekanne geschrieben:
Anne Kaffeekanne
Anne Kaffeekanne
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo, sorry, wenn ich mich bei Euch so einmische, aber ich habe eben Euren Thread gelesen und ich faste auch gerade. Aber nur noch bis Mittwoch. Auch mit Saft, Brühe, Wasser, Tee. Wenn bei mir so ne Hungerattacke kommt, dann trinke ich eine Tasse Brühe, das hilft schon. Die Brühe hab ich aus dem Reformhaus von Vitam. Ist sehr gut geeignet für das Fasten. Und ein Glas Saft löffelweise trinken macht auch schon satt. Ich habe auch geglaubt, dass ich das nicht überstehe, von wegen Hunger und so, aber es klappt! Und vor allem: Wenn das erste Abführen hinter Euch ist, nimmt das Hungergefühl rapide ab!
Viel Glück Euch beiden noch! Toitoitoi!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.09.2006 um 14:50 Uhr
... hat nuki geschrieben:
nuki
nuki
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

hey, jop danke mir gehst dabei ganz gut nur bissi hunger...wie gehst dir so?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.09.2006 um 14:51 Uhr
... hat nuki geschrieben:
nuki
nuki
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

@anne wie lange fastetst du dnen schon und warum?

Liebe grüß


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.09.2006 um 15:05 Uhr
... hat spicky geschrieben:
spicky
spicky
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Hallo!!!
Schön von dir zu lesen.
Schade, dass du uns nicht länger begleitest.
Wie lange hast du gefastest und was hat es bei dir gebracht???
Noch was: Welche Brühe hast du denn da? Ein Tipp für uns?
Herzlichen dank.
b. spicky


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.09.2006 um 15:23 Uhr
... hat nuki geschrieben:
nuki
nuki
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hi

wiesst ihr schon wie ihr die aufbautage macht?
bin mir noch nicht gaaaanz sicher, möchte auf keinen Fall wieder zu nehmen!

grüüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.09.2006 um 23:59 Uhr
... hat Anne Kaffeekanne geschrieben:
Anne Kaffeekanne
Anne Kaffeekanne
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Wenn ich Mittwoch aufhöre, hab ich zehn Tage rum. Dann will ich auch nicht mehr. Aber dann hab ich ca. 5 Kilo runter. Ich plane schon die Aufbautage! Und ich fantasier schon, wie lecker alles schmecken wird! Ich werde mich an den Plan hier auf der Website halten. Mal schauen, wie es dann weiter geht. Ich hab das Heilfasten eigentlich vorrangig aus Agnehm-Gründen gemacht, aber auch zur Steigerung meines Wohlbefindens und zur Entlastung meines Verdauungstraktes, der ziemlich überfordert war in letzter Zeit... Aber mir geht jetzt schon super!
Was die Brühe angeht, wie schon geschrieben, gibt es eine Brühe im Reformhaus von der Marke VITAM (falls ich das überhaupt hier schreiben darf) und ist relativ lecker (also, mir schmeckt sie) und macht irgendwie satt. Der Vorteil ist, dass sie wenig Salz enthält und deshalb gut geeignet ist für Fastenkuren!
Ich drück Euch die Daumen für Euer Vorhaben und schau in den folgenden Tagen hier herein und unterstütze Euch, wenn Ihr wollt!
Viele Grüße aus Düsseldorf!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.09.2006 um 01:19 Uhr
... hat da Karin geschrieben:
da Karin
da Karin
... ist OFFLINE

Beiträge: 41

huhu,

darf ich auch bei euch mitmachen? bin seit freitag dabei.
weiblich, 21 und aus hannover übrigens

heute gehts mir voll gut, hab am freitag (unfreiwilligerweise) mit sauerkrautsaft abgeführt, wusste garnich, dass der abführend wirkt, hab den ja quasi nur aus genuss getrunken, aber glaubersalz war danach nich mehr noetig gestern dann glaubersalz *würg* und heute nochma sauerkrautsaft, weil ich morgen nich abführen kann ( auf arbeit kommt das schlecht xD )
heute gehts mir richtig gut, auch wenn ich zugeben muss dass ich mich nich nicht so recht an die saftmenge halte.. ich lass ja schon die brühe weg, um mehr saft trinken zu dürfen, aber ders so verlockend... hab heute bestimmt 700 ml getrunken naaja ich werd mich eben die tage zusammenreissen muessen dafuer trinken ich unmengen von tee.
ich hoffe es is nich schaedlich, wenn man zu viel trinkt, dann muesst ich mir jetzt sorgen machen lol

macht ihr auch sport? ich muss da noch meinen schweinehund ueberwinden. hab heute das erste ma seitm fasten sport gemacht, naja "sport" 100 sit ups, ich lass es gemächlich angehen xD dafür war ich aber auch länger zu fuß unterwegs, im wald pilze sammeln, hat das spaß gemacht
würd gern fahrradfahren aber meins wurde geklaut joggen trau ich mich momentan noch nich ran, hab angst dass ich vielleicht doch zu schwach bin oder so ka. naja vielleicht werd ichs morgen mal mit inliner fahren versuchen.

euch noch viel erfolg und ich hoffe es macht nichts, dass ich mich da jetzt einfach mal so in euer grüppchen "eingeschlichen" hab

hoffentlich schreibt man sich jetzt die tage

gruß
karin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.09.2006 um 09:02 Uhr
... hat nuki geschrieben:
nuki
nuki
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

hey ihr, wie gehst euch?

Mir war gestern soo schlecht und heute musste ich mich 5 mal übergeben...;/ ist mir noch nie passiert...aber geht geht mir viel besser....was meint ihr vonwas das kommen kann..?

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.09.2006 um 13:11 Uhr
... hat maría geschrieben:
maría
maría
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

hallo ihr lieben!

bin neu hier und habe heute mit dem fasten begonnen. wünsche allen einsteigern viel kraft und erfolg mit dem ziel.

auch ich möchte etwas (ca. 5 kg) abnehmen, aber hauptsächlich habe ich mich für das fasten entschieden, weil ich seit ca 1 monat nicht mehr rauche - oh ja, ich rauche nicht mehr. bin so stolz und meinem körper mit der kur noch etwas gutes tun will.

ich hoffe wir halten alle durch

liebe grüße von maría


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum