Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: fastenbeginn 15.9. - wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 16.09.2006 um 08:23 Uhr
... hat daanii geschrieben:
daanii
daanii
... ist OFFLINE

Beiträge: 82

für mich beginnts ab heute richtig
anfangsgewicht: 54

denkt ihr aber so 2kg in der woche werden sicher runter od?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.09.2006 um 09:32 Uhr
... hat evi geschrieben:
evi
evi
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

Hallo,
darf ich mich anschliessen an eure nette runde?
Heute ist mein 5 Tag und ich habe 3,5 kg abgenommen. Ich habe eine Waage die auch das fett, wasser und muskeln mißt und ich muss sagen das fett schmilzt auch.von 31,1-29,7. das ist super. ideal wäre ein wert von 25%, aber natürlich auch alles was darunter ist.
Ich trinke frühs ein glas wasser mit apfelessig und honig.Über den tag viel wasser mit nem kleinen schuss saft und am abend ne gemüsebrühe.Wenn ich hunger bekomme gönne ich mir 1xam tag einen magerjogurt mit nem klecks honig.

Jetzt gehe ich endlich wieder joggen, konnte es in den letzten tagen nicht, weil ich ne erkältung hatte.
Dann werden die pfunde noch schneller purzeln

Euch einen sonnigen Spätsommertag und durchhaltevermögen.

lg evi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.09.2006 um 10:02 Uhr
... hat daanii geschrieben:
daanii
daanii
... ist OFFLINE

Beiträge: 82

Klar kannst mitmachen
hast du shcon mal gefastet?wie lange möchtest du fasten?

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.09.2006 um 11:25 Uhr
... hat evi geschrieben:
evi
evi
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

@daanii,
ja,es ist das 2. mal das ich faste. beim ersten mal waren es 8.tage, danach wollte ich einfach sehen wie mein körper darauf reagiert. es ist mir gut bekommen, hatte damals viel stress, beim fasten würde ich viel ruhiger und ausgeglichener. ich hatte 3 kg abgenommen und das auch lange gehalten. bis ich dann meinen freund kennenlernte und naja du weisst, lecker essen gehen,weinchen trinken..., ist ja alles nett, aber so geht es nicht weiter.
ich möchte noch 6 kg abnehmen. insgesamt aber max. 3 wochen, ich glaube mehr wäre unvernünftig.
ich drück dir die daumen für den ersten tag.

lg evi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.09.2006 um 12:17 Uhr
... hat daanii geschrieben:
daanii
daanii
... ist OFFLINE

Beiträge: 82

Hallo ihr ich hab immer noch nicht die kurve bekommen.;(((da gibts ja nicht hab wieder bissi was gegessen, was ist nur los mit mir?
hab ja shcon öfters gefastet, aber dieses mal?
könnt ihr mir paar tipss geben?
Morgen nochmal ein neues start, aber ich will es endlich wieder schaffen, was ist nur los?;(


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.09.2006 um 08:50 Uhr
... hat petra36 geschrieben:
petra36
petra36
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

Hallo ihr Süssen. Muss mich leider berabschieden. Mir war gestern total schwindelig und ich hatte den ganzen Tag Bauchkrämpfe. Hatte morgens einen Einlauf gemacht und hatte den ganzen Tag Durchfall und dabei eben Krämpfe. Mir war gar nicht gut. Und dann hab ich mit meinem Freund abgesprochen, dass ich erst mal aufhöre, gesund esse und vielleicht kurz vor oder nach Weihnachten noch einmal durchstarte. Hab auf 67,2kg abgenommen, das ist ja auch schon ein Anfang. Wünsche euch, dass ihr durchhaltet. Konzentriert euch nicht so sehr auf die Abnahme. Dazu ist Heilfasten eigentlich nicht gedacht. Ist mehr ein netter Nebeneffekt. Ich habe ganz langsam wieder angefangen zu essen mit dem Fasten, deshalb auch dann nur ca. 1kg zugenommen. Da muss man aber wirklich sehr bewusst essen.....Wenn ihr mögt, kann ich euch ja gerne weiter unterstützen....
Viel Erfolg!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.09.2006 um 20:09 Uhr
... hat evi geschrieben:
evi
evi
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

@petra das ist ja schade, war vielleicht nicht der richtige zeitpunkt, oder dein körper hat einen schreck bekommen
ich wünsch dir alles gute

@dittii was ist mit dir? hast du heute neu angefangen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.09.2006 um 20:10 Uhr
... hat evi geschrieben:
evi
evi
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

sorry@daanii, komme mit den nicks manchmal durcheinander


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.09.2006 um 07:48 Uhr
... hat daanii geschrieben:
daanii
daanii
... ist OFFLINE

Beiträge: 82

jop hab gestern neu angefangen, geht bis jetzt gaaanz guti
und wie gehts euch allen so?

Liebe Grüße

ja schade petra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum