Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Dienstag, 30.01 - mein 1. Fastentag!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 30.01.2007 um 12:06 Uhr
... hat Gänseblümchen geschrieben:
Gänseblümchen
Gänseblümchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo Liebe "Faster"

Ich bin neu hier im Forum, und habe mich entschlossen ab heute zu fasten!
Mache es meiner Gesundheit zu-liebe, und natürlich wäre es schön wenn ich ein paar Kilo verlieren würde! (10kg!) Mein Startgewicht: 58,2kg! Viel zu viel, bei einer Grösse von 155cm! Ich habe heute früh, ein leichtes Abführmittel in Form von Tropfen genommen, weil ich mir das Glaubersalz erst heute Abend besorgen kann. Würde mich sehr freuen, wenn jemand mit mir mit-fasten würde - oder jemand gute Tipps kennt, wie man Hungerattacken stillt, da ich täglich für meinen Mann und meine beiden Kindern kochen muss,....

Liebe Grüsse
Dora


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.01.2007 um 13:47 Uhr
... hat Skuld geschrieben:
Skuld
Skuld
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo Gänseblümchen!

Fastest du das erste Mal? Wie lange willst du fasten und auf welche Art?

Ich werde nächste Woche langsam anfangen, weniger zu essen und dann am übernächsten Wochenende mein erstes Fasten starten.

Liebe Grüsse Skuld


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.01.2007 um 15:06 Uhr
... hat Gänseblümchen geschrieben:
Gänseblümchen
Gänseblümchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo Skuld!

Ja, es ist mein erstes "fasten", und würde gerne 3 Wochen durchhalten,... und zwar nur mit Wasser und Brühe, und du? Fastest du aus gesundheitlichen Gründen oder möchtest du auch ein wenig abnehmen?
Ich habe letztes Jahr um die gleiche Zeit etwa, eine Diät gemacht (mit fester Nahrung) und auch 10kg in 3 Monaten verloren! Resultat: mein Traumgewicht von 48kg! Fühlte mich einfach super-wohl und sehr zufrieden! Bis ich wieder mehr gegessen habe,...- jojo Effekt! Jetzt möchte ich die 10kg mit Hilfe von Heilfasten (flüssig-Nahrung) wieder verlieren!
Würde mich sehr freuen wenn du wieder schreibst, und mir berichtest wie es dir dabei geht!

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.02.2007 um 08:17 Uhr
... hat Skuld geschrieben:
Skuld
Skuld
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo Gänseblümchen

Na, wie gehts dir so? Ich hoffe alles läuft gut!
Ich werde ja erst übernächste Woche mit dem fasten beginnen. Vor allem mache ich es um den Körper zu entschlacken und auch um meine psyche wieder etwas ins Gleichgewicht zu bringen.
Abnehmen hab ich eigentlich nicht nötig. Bin 1.66 m und immer zwischen 51 und 52 kg.

Wie gross bist du den? 48 kg ist ja nicht so viel...

Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsch ich dir!

Skuld


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2007 um 11:32 Uhr
... hat Gänseblümchen geschrieben:
Gänseblümchen
Gänseblümchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo Skuld!

Heute gehts mir richtig gut, denke überhaupt nicht mehr ans Essen!
Ja, du bist sicher sehr schlank mit 51-52kg!
Ich wiege 58kg und bin sehr klein - 155cm! Also 10kg müssen unbedingt wieder weg!
Vielen Dank für deine Mail!
Wünsche Dir auch einen schönen Tag, und hoffe, bald wieder von dir zu hören!
Liebe Grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum