Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastengruppe ab 24.03. gesucht

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 26.03.2007 um 10:48 Uhr
... hat Nutella geschrieben:
Nutella
Nutella
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

hallo leute *wink*

ein herrlicher morgen....
nur geht es mir nicht so gut,hatte in der nacht ganz schöne schlafstörungen und eben als ich aufgestanden bin herzrasen,schwindelgefühl und zittrige hände....das macht mir i-wie angst!

habe dann grad erst mal ein TL Honig genommen,in der Hoffnung das es besser wird....

ist das normal?hattet ihr das auch schon oder schonmal?

bitte helft mir,da ich echt am überlegen bin,dass fasten zu brechen...
ich fühle mich auch ganz schwach und bin momentan nicht in der lage sport zu machen (noch nicht mal spazieren gehen)

und das ist ja sehr schlecht beim fasten^^

also bis später
liebe grüße
nutella

--
So,jetzt gehts los! <--- Mein Tagebuch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2007 um 14:16 Uhr
... hat Karpine geschrieben:
Karpine
Karpine
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo Nutella!

Kann es sein, dass du zuwenig trinkst? Irgendiwie war mir so, dass du das gestern geschrieben hast.
Stell dir doch eine Eieruhr, die dich dran erinnert jede Stunde etwas zu trinken.
Ich beginne jeden Morgen mit einem halben Liter Wasser mit frisch gepresster Zitrone. Dann mache ich mir einen riesigen Pott Tee.
Und dann geht es munter so weiter.
In meiner Stillzeit musste ich das Trinken auch "üben". Der Körper gewöhnt sich recht schnell daran und entwickelt auch ein Durstgefühl neu. Aber Durst verspüren ist das Zeichen dafür, dass Mangel hat. Deshalb soll man auch ohne Durstgefühl trinken.
Versuchs doch mal, bevor du abbrichst!
Liebe Grüsse Karpine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.03.2007 um 14:54 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo Nutella,
hoffe dir geht es wieder besser?
Denke auch das es mit dem Trinken zusammen hängen könnte.
Wünsche die alles Gute, Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.03.2007 um 16:42 Uhr
... hat mondrose geschrieben:
mondrose
mondrose
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

@ karli
Leider kann ich nicht von Gewichtsverlust sprechen hatte erst zugenommen und dann wieder abgenommen, allerdings keinerlei Leistungstiefs oder Unwohlsein. Im Vergleich kann ich dir eh nichts sagen, da ich ja Saftfasten erst jetzt grad angefangen hab.
Grundsätzlich würde ich dir davon abraten es zur Gewichtsreduktion zu benutzen. Ich halte es für einen Diäteinstieg allerdings schon für sinnvoll. Nur muß man natürlich seine Ernährungsgewohnheiten ändern, da sonst eh alles nach der Kur wieder drauf ist. Oder???

@ all
Ich hab schreckliches Kopfweh. Nehme an das kommt vom kein Kaffee trinken.... Aber sonst gehts. Habe schon Tee, leckere Fruchtsäfte und reichlich Wasser getrunken.

Bis dann
mondrose


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2007 um 16:45 Uhr
... hat Nutella geschrieben:
Nutella
Nutella
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

hallo ihr zwei,

danke für eure lieben tipps,das mit dem zu wenig trinken könnte sein...
ab heute werde ich mehr trinken,versprochen

mir geht es aber jetzt schon wieder prima,war grad mit meinem hund unterwegs...

morgen will ich versuchen ins fitnessstudio zu gehen,ein bissl stepper und hinterher an die geräte,mal gucken ob das was wird...

muss gleich erstmal noch mit glaubersalz abführen,da trotz buttermilch und warmes wasser mit zitrone nichts passiert ist

so,euch allen noch einen schönen wochenstart...

gruß mandy --> Nutella

--
So,jetzt gehts los! <--- Mein Tagebuch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2007 um 19:39 Uhr
... hat shari_artus geschrieben:
shari_artus
shari_artus
... ist OFFLINE

Beiträge: 158

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von shari_artus am 26.03.2007 um 19:40 Uhr ]

hallo leute,

heute am dritten tag gehts mir gut, auch im büro wars gut zu ertragen.
fasten werde ich ca. bis 14.04. wahrscheinlich noch paar tage länger mal sehen ob ich dann noch motiviert bin. bei diesem schönen wetter war ich heute abend noch 2 stunden mit den hunden draussen, hab ein bissel im garten gehackt...also ganz gemütlich. dieses mal möchte ich mich gerne zusammenreissen und nicht zu wild sporteln, alles ganz ruuuuhig.

lg
birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2007 um 20:47 Uhr
... hat Karpine geschrieben:
Karpine
Karpine
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Guten Abend!

Harter Tag! Beim Kinderclub heute Morgen hat die Erzieherin schöööön Waffeln gebacken.Ich blieb hart!
Heute Mittag habe ich meine Tochter gefüttert und musste zur Temperaturprüfung den Löffel an meine Lippe halten...ich blieb hart!
Jetzt komme ich gerade vom Weight Watchers Treffen(ich arbeite dort als Hilfskraft mit)und natürlich redeten alle nur vom Essen, doch...ich blieb hart!
So, nun bin ich zuhause, trinke meinen Gemüsesaft und bin ein ganz klein wenig stolz auf mich...
..aber ich geh jetzt schlafen;wer schläft, der sündigt nicht!
LG Karpine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2007 um 21:00 Uhr
... hat shari_artus geschrieben:
shari_artus
shari_artus
... ist OFFLINE

Beiträge: 158

hallo,

super ), rio, new york, tokio und die frisur hält

lg
birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2007 um 10:42 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo und guten Morgen alle zusammen.
Heute ist mein vierter Tag und mir gehts super.
Habe gerade meinen Einlauf hinter mir
Werde jetzt mit meinem Hund 1 Std. walken.
Hoffe euch gehts auch so gut wie mir
Sonnige Grüße, Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2007 um 12:37 Uhr
... hat Nutella geschrieben:
Nutella
Nutella
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

guten morgen alle zusammen!!!

mir geeeeeeht es soooo gut...

bei dem wetter^^ ist bei euch auch so schönes wetter?
da kann man doch nur gute laune kriegen...

also ich war gestern mit zwei freundinnen im kino und die eine hat sich eine tüte pombären gekauft *lecker* aber ich bin hart geblieben,mich hat es auch i-wie gar nicht gestört...

dann hinterher waren wir noch bei mäces und meine zwei grazien haben sich hamburger und pommes gekauft und mich hat es schon wieder nicht gestört...da war ich echt erstaunt über mich selbst...

und jetzt bin ich stolz auf mich *gg*

wie läuft es bei euch so?

sonnige grüße
nutella

--
So,jetzt gehts los! <--- Mein Tagebuch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum