« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Hallo,
heute ist der 4te Fastentag so gut wie vorbei und ich habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen.
Dachte zu wenig getrunken aber das kann nicht sein, ich saufe wie ein Loch <lach> Darmentleerung war heute morgen auch angesagt also das kanns nicht sein.
Hat jemand einen Tip was das sein kann und was ich dagegen mache?
Christine

Hallo Luzzi,
für den Fall, dass Du einen Irrigator hast, nimm den, um noch extra einen Einlauf zu machen. Die Kopfschmerzen können mit der zusätzlichen Abführung danach rasch verschwinden.
Gute Besserung auf jeden Fall!
Viele Grüße
Igelchen
--
Der Weise versteht sich auf's Fragen -
der Gescheite auf's Antworten.

LUZZI schrieb:
Hallo,
heute ist der 4te Fastentag so gut wie vorbei und ich habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen.
Dachte zu wenig getrunken aber das kann nicht sein, ich saufe wie ein Loch <lach> Darmentleerung war heute morgen auch angesagt also das kanns nicht sein.
Christine
hallo christine,
es könnten so ne art entzugserscheinung sein von zuviel kaffee oder nikotingenuss, anderseits auch ein anzeichen dafür, dass der darm nicht korrekt gereinigt ist, die gifte kommen halt über die schleimhäute raus, da die darmschleimhaut am grössten ist, liegt es nahe dass er nicht korrekt gereinigt ist. nach dem einlauf wirds dir besser gehen.
gibt auch faster die spülen alle schleimhäute regelmäßig, so wie nase, augen usw. finde ich gut mache ich aber auch nicht.
lg
birgit

HI Christine, heute ist auch mein 4.Tag aber Kopfschmerzen hatte und habe ich keine.
LG Sina
--
*Beauty from Pain*

Hi Igelchen,
ich mache das nciht mit Einlauf sondern Sauerkrautsaft <würg>, aber
der Reaktion nach zu urteilen dachte ich alles ist ok.
Da ich ja noch etwas länger weiter machen wollte sollte ich das vielleicht doch mal in erwägung ziehen.
Danke für die schnelle Antwort
Christine
Igelchen schrieb:
Hallo Luzzi,
für den Fall, dass Du einen Irrigator hast, nimm den, um noch extra einen Einlauf zu machen. Die Kopfschmerzen können mit der zusätzlichen Abführung danach rasch verschwinden.
Gute Besserung auf jeden Fall!

Viele Grüße
Igelchen
--
Der Weise versteht sich auf's Fragen -
der Gescheite auf's Antworten.

shari_artus schrieb:
LUZZI schrieb:
Hallo,
Christine
hallo christine,
es könnten so ne art entzugserscheinung sein von zuviel kaffee oder nikotingenuss, anderseits auch ein anzeichen dafür, dass der darm nicht korrekt gereinigt ist, die gifte kommen halt über die schleimhäute raus, da die darmschleimhaut am grössten ist, liegt es nahe dass er nicht korrekt gereinigt ist. nach dem einlauf wirds dir besser gehen.
gibt auch faster die spülen alle schleimhäute regelmäßig, so wie nase, augen usw. finde ich gut mache ich aber auch nicht.
lg
birgit
Huhu Birgit,
ich bin Nichtraucherin und Kaffee trinke ich auch wenig. Wenn ich morgen immernoch KOpfweh habe werde ich mich nochmal mit dem Darm beschäftigen obwohl ich dachte das ich alles richtig gemacht habe.
Wie schon gesagt mache ich keine Einläufe das war irgendwie ne Hürde bisher, ich kipp lieber Sauerkrautsaft .
Beim letzten Fasten hatte ich keinerlei Beschwerden.
Viele Grüße und danke für die schnelle Antwort
LG
Christine

dreamer schrieb:
HI Christine, heute ist auch mein 4.Tag aber Kopfschmerzen hatte und habe ich keine.
LG Sina

--
*Beauty from Pain*
Hey Sina,
das freut mich
LG
Christine

hallo nochmal,
bestimmt hast du alles richtig gemacht! nur ne darmspülung bekommste halt nicht mit sauerkrautsaft hin. die spülung geht halt nur mit einlauf.
aber die erfahrenen faster hier haben bestimmt noch andere anhaltspunkte.
lg
birgit

Hallo Luzzi
nun ... das mit den Kopfschmerzen könnte auch ein Zeichen für einen erhöhten Säureausstoss sein. Besonders in den ersten Tagen des Fastens kann das schonmal vorkommen.
... besonders wenn du auch im Alltag eher dazu neigst, mit deinem PH-Wert im sauren Bereich herumzuspuken.
Oft hilft hier schon einfach der Saft einer frisch gepressten Zitrone weiter, weil die wirkt nämlich im Körper wunderbar basisch, obwohl sie so sauer schmeckt.
Kannst ja mal ausprobieren, ob dir das hilft.
--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia
------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Ch

Hallo Tonia,
danke für den Tip, ich habe nämlich jetzt auchmal das mit dem Einlauf probiert, ein Zeichen für schlimme Kopfschmerzn <lach>. Das hat auch nicht den gewünschte Erfolg gebracht, etwas schon aber nicht ganz.
Ich war am Samstag in der Sauna und siehe da, seitdem sind die Kopfschmerzen weg. Hatte wohl ziemlich viel "Dreck" in mir.
Zirtronensaft mische ich mir immer in mein Wasser, damit es nicht zu fad schmeckt.
So, jetzt ist Tag 10 und alles ist so wie es sich gehört.
Liebe Grüße
Christine
Tonia schrieb:
Hallo Luzzi

nun ... das mit den Kopfschmerzen könnte auch ein Zeichen für einen erhöhten Säureausstoss sein. Besonders in den ersten Tagen des Fastens kann das schonmal vorkommen.
... besonders wenn du auch im Alltag eher dazu neigst, mit deinem PH-Wert im sauren Bereich herumzuspuken.
Oft hilft hier schon einfach der Saft einer frisch gepressten Zitrone weiter, weil die wirkt nämlich im Körper wunderbar basisch, obwohl sie so sauer schmeckt.
Kannst ja mal ausprobieren, ob dir das hilft.
--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Ch