Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Keinen Stuhlgang während der Aufbautage

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 14.03.2007 um 21:51 Uhr
... hat Gretchen geschrieben:
Gretchen
Gretchen
... ist OFFLINE

Hallo liebe Foris,

letzte Samstag habe ich ja das Fasten gebrochen. Den Donnerstag vorher hatte ich das letzte Mal mit Pflaumensaft abgeführt.
Meine Aufbautage laufen eigentlich ganz gut, nur war ich nun seit dem letzte Donnerstag nicht mehr auf dem Pott. Trotz Bewegung, Leinsamen, Pflaumensaft (getrocknete und eingeweichte Pflaumen bekomme ich einfach nich runter ) usw.... Ihr könnt euch vorstellen wie aufgebläht mein Bauch ist. Das ist nicht gerade ein tolles Gefühl!

Hat jemand noch einen Tip, was ich machen kann, außer einen Einlauf?

Ich wäre auch wirklich dankbar.

LG

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 15.03.2007 um 08:45 Uhr
... hat dreamer geschrieben:
dreamer
dreamer
... ist OFFLINE

Dulcolax

--
*Beauty from Pain*

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 15.03.2007 um 09:59 Uhr
... hat Nellinchen geschrieben:
Nellinchen
Nellinchen
... ist OFFLINE

Hallo Gretchen...
kann dir leider nicht helfen...würde das aber auch gern wissen, weil ich ab heute Aufbautage habe und auch schon so eine Ahnung, dass es bei mir ähnlich verläuft . Trinkst du regelmäßig morgens wieterhin deinen Pflaumensaft? Hat es während des Fastens damit gut geklappt?
LG, die nelli

am 15.03.2007 um 22:12 Uhr
... hat Gretchen geschrieben:
Gretchen
Gretchen
... ist OFFLINE

@dreamer
Nee, das will ich ja eben nicht mehr...das habe ich lange genug gemacht...

Ja ich trinke weiterhin morgens und abends Pflaumensaft - der hatte zwar während des Fastens einen wahnsinnig durchschlagende Wirkung, aber jetzt NULL

am 16.03.2007 um 08:01 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Ein Einlauf ist nicht das richtige für die Aufbauzeit. Dein Darm soll ja wieder von selbst in Schwung kommen, das mit dem Pflaumensaft ist eigentlich schon gut so, trinkst Du auch weiterhin viel ?

Hast du es mit den anderen sanften Helfern probiert ?

Eventuell mal eine Schrotsuppe essen, 2 EL Weizen- oder Roggenschrot in Gemüsebrühe aufkochen und mind. 15 min köcheln lassen und dann laaaaangsam essen. also gut kauen.

Rohkost hilft auch gut

--
Viele Grüsse
Schnuffeline

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum