Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich glaube das Glaubersalz wirkt nicht!?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 11.04.2007 um 12:50 Uhr
... hat deep-in-blue geschrieben:
deep-in-blue
deep-in-blue
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hallo hallo hallo??

Also ich bin Fasten-neuling... habe heute zum 1. mal geglaubert... nun ist es schon 2,5 std. her und es passiert nichts... was muss ich tun??
Habe ich etwas falsch gemacht?? Ich habe 500ml wasser und 1,5 EL Glaubersalz genommen, vermengt und in einem zug getrunken...

Bitte sagt mir was hab ich falsch gemacht???

Danke & liebe grüße

deep-in-blue


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.04.2007 um 13:00 Uhr
... hat Bruse geschrieben:
Bruse
Bruse
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

Hi Deep-in-blue,

also bei mir hat sich auch nichts getan. Habe beim letzten mal mit Buttermilch versucht, das brachte über den Tag nichts. Gegen Nachmittag hatte ich dann auch Glaubersalzwasser getrunken. Erst am nächsten Tag hat sich was geregt. Ich war auch erst super unruhig, aber da brauch mein Darm wohl etwas länger.

Mach dich nicht verrückt. Geh vielleicht einfach eine schöne flotte Runde spazieren. Bewegung tut ja auch gut.

Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.04.2007 um 13:07 Uhr
... hat deep-in-blue geschrieben:
deep-in-blue
deep-in-blue
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Ja ich hab evtl. gedacht, ich hab zuviel wasser genommen habe... stand hier irgendwo... man soll nur 300ml nehmen und dann die entsprechende menge salz! Aber nun merke ich gar nichts... ohhh man und ich hab mir schon mein klo ganz gemütlich eingerichtet... falls ich den ganzen tag drauf sitzen muss *lach*

Muss ich das mit dem Glaubersalz morgen wiederholen??
Und darf ich heute schon etwas von meiner selbstgemachten brühe trinken?

Liebe grüße
deep-in-blue


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.04.2007 um 13:38 Uhr
... hat deep-in-blue geschrieben:
deep-in-blue
deep-in-blue
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Ach sorry noch eine frage!
Und zwar habe ich meine Gemüsebrühe ja selber gemacht und hab das ganze danach in einen Mixer getan und dann duch ein sieb laufen lassen... sprich ich hab jetzt nur flüssigkeit mit kleinsten gemüseteilchen... ist das richtig so??


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.04.2007 um 16:24 Uhr
... hat Bruse geschrieben:
Bruse
Bruse
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

Hi Deep-in-Blue,

freu mich dich auch bei unserer Fastenforum-Runde gelesen zu haben

Also die Brühe sollst du durchseihen, das heißt alle Gemüsestücken die du "ausgekocht" hast sollst du dabei rausholen, so dass du nur noch Wasser mit dem Gemüsesaft hast. Also nicht pürrieren.

Beste Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.04.2007 um 16:28 Uhr
... hat deep-in-blue geschrieben:
deep-in-blue
deep-in-blue
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

ohhhhhh... da hab ich es falsch gemacht... ich hab alles pürriert dann muss ich mein süppchen wohl wegkippen....
und ich hatte so viel arbeit damit... shit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum