Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich glaube das Glaubersalz wirkt nicht!?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 11.04.2007 um 12:50 Uhr
... hat deep-in-blue geschrieben:
deep-in-blue
deep-in-blue
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hallo hallo hallo??

Also ich bin Fasten-neuling... habe heute zum 1. mal geglaubert... nun ist es schon 2,5 std. her und es passiert nichts... was muss ich tun??
Habe ich etwas falsch gemacht?? Ich habe 500ml wasser und 1,5 EL Glaubersalz genommen, vermengt und in einem zug getrunken...

Bitte sagt mir was hab ich falsch gemacht???

Danke & liebe grüße

deep-in-blue


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.04.2007 um 13:00 Uhr
... hat Bruse geschrieben:
Bruse
Bruse
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

Hi Deep-in-blue,

also bei mir hat sich auch nichts getan. Habe beim letzten mal mit Buttermilch versucht, das brachte über den Tag nichts. Gegen Nachmittag hatte ich dann auch Glaubersalzwasser getrunken. Erst am nächsten Tag hat sich was geregt. Ich war auch erst super unruhig, aber da brauch mein Darm wohl etwas länger.

Mach dich nicht verrückt. Geh vielleicht einfach eine schöne flotte Runde spazieren. Bewegung tut ja auch gut.

Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.04.2007 um 13:07 Uhr
... hat deep-in-blue geschrieben:
deep-in-blue
deep-in-blue
... ist OFFLINE

Beiträge: 24