Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Leberreinigung beim Fasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 17.04.2007 um 12:07 Uhr
... hat Cajue_ geschrieben:
Cajue_
Cajue_
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo,
ich habe verschiedene Berichte über eine Leberreinigung (Bittersalz; Grapefruitsaft u.Olivenöl) gelesen und ich würde das gerne einmal versuchen. Ich faste bereits den 8.ten Tag und wüßte nun gerne ob Bittersalz erforderlich ist - oder ob es jetzt auch nur mit Grapefruitsaft u. Olivenöl geht? 'Wer weiß was drüber ? ?

LG...Cajue_


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.04.2007 um 19:05 Uhr
... hat shari_artus geschrieben:
shari_artus
shari_artus
... ist OFFLINE

Beiträge: 158

hallo,

leberreinigung in verbindung mit bittersalz habe ich noch nie gehört. die leber wird beim heilfasten entlastet und somit gereinigt. sogenannte leberwickel fördern den reinigungsprozess, dh. wärmflasche auf die leber legen drunter ein feuchtes handtuch und ins bett legen...ausruhen.

lg
birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.04.2007 um 10:43 Uhr
... hat Cajue_ geschrieben:
Cajue_
Cajue_
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo Birgit,

schau mal bei Google unter Leberreinigung wieviel Beiträge da zu finden sind. Auch hier im Forum haben schon einige über Leberreinigung geschrieben. Nur keiner kann mir sagen ob ich nun mit oder ohne Bittersalz damit beginnen soll. Ich glaub aber ich fange ohne Bittersalz damit an.

lg.
Cajue_


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.04.2007 um 11:42 Uhr
... hat holgerr1 geschrieben:
holgerr1
holgerr1
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo Cajue,

die Leberreinigung die Du meinst beruht auf den Erkenntnissen einer gewissen Dr. Hulda Clark und ist nur mit entsprechenden Mitteln durchzuführen.

Habe die Reinigung selber schon durchgeführt. Allerdings nicht beim fasten.

Vorher muss laut Dr. Clark die Nierenreinigung (zur Befreiung von Parasiten) über einen Zeitraum von mind. 8 Wochen durchgeführt werden. Nach der Leberreinigung bietet sich dann die Gallenkur an.

Google mal ein wenig nach Dr. Clark, dann wirst Du sicher fündig.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.04.2007 um 14:38 Uhr
... hat Cajue_ geschrieben:
Cajue_
Cajue_
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo Holger,
die Nierenreinigung hab ich schon, es geht sich rein um die Leberreinigung und ob ich am 12.ten Fastentag eben dieses Bittersalz nehme oder eben nicht, niemand kann mir diese Frage konkret beantworten -schade eigentlich- Aber ich glaube eher vom Gefühl her ich lasse das mit dem Bittersalz denn das ist m.E. zu aggressiv für den Darm. Danke für Deinen Beitrag.

lg.Cajue_


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum