Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer fastet mit ab 19.4.?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 20.04.2007 um 18:00 Uhr
... hat heiki15 geschrieben:
heiki15
heiki15
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hi Andreas,

trink doch einfach einen dicken Saft oder:
Ich hab gerade in einem anderen Forum gelesen,da hat sich jemand Tomatensaft warm gemacht,etwas gewürzt und das genussvoll essen.
Streue bissel Petersilie drauf,da mußt du kauen. Glaube,das hilft !!

Halte durch!! Ich bin jetzt für mein 1.Mal Fasten soweit,dass ich morgen auf jeden Fall noch dranhänge und Sonntag ? Muss ich mal sehen!

Schönes Wochenende allen!!!!!


mit viel Sonne !!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2007 um 19:32 Uhr
... hat lieschen geschrieben:
lieschen
lieschen
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Hallo zusammen!

Keine Sorge, mir geht es gut, auch wenn ich immer noch Hunger habe. War heute nur den ganzen Tag unterwegs, mal terminlich, aber dann ganz gemütlich mit Buch in der Sonne.
Das war echt toll, aber irgendwie kann ich es noch nicht so richtig genießen. Nun ja, ich hoffe mal, dass das dann ab morgen besser wird, wenn der Hunger nachlässt. Ich will auch Laufen gehen und freu mich schon drauf bei dem Wetter.
@Sabine: Das mit FX Passage war ein toller Tipp! Schmeckt echt viel besser als Glaubersalz und wirkt total gut.

Fastenaufbauende Grüße an alle,
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.04.2007 um 19:42 Uhr
... hat jenni geschrieben:
jenni
jenni
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Guten Abend,
zu meinem heutigen zweiten Fastentag kann ich sagen, dass es mir immer noch nicht gut geht... Übelkeit und Kopfschmerzen. Da bewundere ich Andreas und Heike, die schon so lange durchhalten. Morgen früh möchte ich gerne Laufen gehen, will aber erstmal schauen, wie es mir so geht. Ich werde mich die nächsten zwei Tage wohl nicht mehr so oft melden, da ich eine Freundin besuche. Drückt mir die Daumen, dass ich stark bleibe.
Gutes Durchhalten an alle,
Jenni.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.04.2007 um 11:20 Uhr
... hat heiki15 geschrieben:
heiki15
heiki15
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallo Jenny,

halte durch,wollte auch am 2.Tag aufhören wegen zu starker Kopfschmerzen(hab ich ja schon beschrieben gestern),bin aber richtig froh,dass ich durchgehalten hab.Mache heute meinen 6.Tag und heute grummelt's in meinem Bauch.Gestern ging es mir bisher am Besten,aber so richtig energiegeladen wie andere schreiben, bin ich nicht.

Mal sehen,wie es heute wird; meine Family vergisst ständig,dass ich faste und redet immer von leckeren Sachen oder nascht neben mir auf dem Sofa.

Schönes Wochenende alle zusammen!
Montag berichte ich,ob ich das WE mit Fasten überstanden habe.

LG Heike


Andreas: Hey, bist du noch dabei ??


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.04.2007 um 12:32 Uhr
... hat jenni geschrieben:
jenni
jenni
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hallo zusammen,
wie ergeht es euch?
Heute morgen konnte ich mich nicht wiegen, da ich bei meinem Freund übernachtet habe. Zum Joggen hatte ich heute auch nicht die Kraft, deswegen habe ich langsam gewalkt. Ich werde mich dann erst wieder Sonntagabend melden.
Danke für die aufmunternden Worte, Heike.
Jenni.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.04.2007 um 18:23 Uhr
... hat jenni geschrieben:
jenni
jenni
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hallo?!
Wie geht es euch? Lange nichts mehr gehört...
Ich muss leider gestehen, dass ich aufgegeben habe. Etwas bin ich schon enttäuscht von mir, da ich auch schon das letzte Mal abgebrochen habe. Ich konnte einfach nicht mehr. Mir ging´s nicht gut und in meinem Kopf pochte es die ganze Zeit "Willst du dich jetzt fünf Tage so fühlen?" Naja und da bin ich dann schwach geworden. Der gestrige Tag ist dann leider in Völlerei geendet. Aber heute habe ich mich auf meine Vorsätze besinnt- gesunde Ernährung und Sport. Ich werde mich jetzt von der Niederlage nicht unterkriegen lassen und meine Ernähungsumstellung anpacken.
Nichts desto Trotz würde ich gerne von euch hören und erfahren, wie es euch geht und was ihr bis jetzt erreicht habt.
Liebe Grüße,
Jenni.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.04.2007 um 08:21 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Guten Morgen Ihr lieben Fastenden!
Sorry, dass ich mich übers WE nicht gemeldet habe, aber ich war das ganze WE bei meinem Freund und wir haben im Garten gewuselt und so, so dass ich gar nicht an den PC gekommen bin.
Heute ist der 5. Fastentag! Und mir gehts SUPER!!!!! Habe keinerlei Probleme, bin topfit, hab keinen Hunger,nur Gelüste halt. Gesten waren wir 25 km schnell inlinern, war super! Vor allem bei dem Wetter Fühl mich gut!
Habe bereits 4 kg abgenommen! WOW! Werde sicher morgen und evtl. Mittwoch noch dranhängen, wenns so bleibt.
Wie ergeht es euch?

@Jenni: Schade, dass du es nicht gepackt hast. Denke, dass du dich unwohl fühlst, hängt stark damit zusammen, dass dein Darm evtl. nicht richtig geleert ist. Wenn du es das nächste Mal versuchst, solltest du vielleicht doch mal Glaubersalz oder FX-Passage trinken, die wirken doch intensiver. Aber deine Ernährungsumstellung wirst du jetzt sicher hinbekommen und ein bissl mehr Sport auch. Wünsch dir alles gute dafür!

Allerliebste Grüße,
Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.04.2007 um 08:23 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

@Andreas:
Wie gehts dir? Hast du durchgehalten? Fastenflaute überstanden? Wünsche es dir!!!
LG Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.04.2007 um 10:03 Uhr
... hat lieschen geschrieben:
lieschen
lieschen
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Hallo!

Bin auch wieder da. Am Wochenende war ich auch kaum am PC, weil ich mal so ein richtig faules und entspannendes Wochenende gemacht habe. Fand ich super, das war so erholsam. Joggen war ich auch. Das ging ganz gut, außer dass es mich viel schneller anstrengt als sonst. Dass ich nicht ganz so fit bin, hab ich auch gemerkt.
Ansonsten fühle ich mich heute toll! Es ist mein fünfter Fastentag, ich habe bisher ca. 3 kg abgenommen und es geht mir heute echt super. Die vergangenen Tage allerdings nicht so ganz. Merke immer mal wieder, dass ich schlapp bin.
Da hab ich noch eine Frage: Ich hätte heute mal Lust auf Buttermilch, aber kann ich die einfach so unverdünnt trinken, ohne gleich wieder Hunger zu bekommen?

@jenni: Finde es auch schade, dass Du abgebrochen hast, aber ich denke, es war in jedem Fall die richtige Entscheidung. Am wichtigsten ist, dass Du auf Deinen Körper hörst und das tust, was richtig für ihn ist. Und das wird er Dir schon gezeigt haben. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Die ersten drei Tage sind immer das Härteste, glaube ich. Daher ist es ein guter Vorschlag von Sabine, den Darm radikal zu entleeren. Ich glaube auch, dass ich so insgesamt schneller weniger Hunger habe und mein Körper sich umstellt.

Allen anderen noch ein frohes Fasten!
LG, Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.04.2007 um 10:10 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Guten Morgen Lisa!
Schön, dass es dir am 5. Fastentag auch gut geht!! Wie lang willst du noch fasten?
Ich habe heute morgen und am Samstag jeweils 1 Glas Buttermilch getrunken, zum Abführen. Habe keinerlei Hunger bekommen, hab sie unverdünnt getrunken. Und habe dadurch kein Bittersalz oder so trinken müssen, hat alles gut so geklappt Außerdem ist die Buttermilch mal eine leckere Abwechslung..

Viel Erfolg noch!

LG Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum