Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Abführ-Tipp: goldwert!!!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 22.05.2007 um 11:00 Uhr
... hat Kinette geschrieben:
Kinette
Kinette
... ist OFFLINE

Beiträge: 63

Hallo alle Faster!

Ein Tipp an alle, die sich mit Glaubersalz quälen, sowie an alle anderen, die mit ihren Abführ-Methoden nicht ganz zufrieden sind:

Lasst eure Methoden ein paar Tage zu Seite, und probiert es mal mit Contrex! Zum Abführen gibt es nichts besseres und sinnvolleres!
Contrex ist ein MINERALWASSER SPEZIEL ZUM ABFÜHREN, und es wirkt BESTENS!!!

Mindestens 1,5 Liter pro Tag trinken, am besten abends, nachts und gleich nach dem Aufstehen... Ihr werdet euch wundern...
Das kann man natürlich auch im Alltag trinken, nicht nur beim Fasten (wobei dann maximal 1,5 L pro Tag, es könnte sonst zu Durchfall kommen)...
Ja, viele finden es hat einen komischen Geschmack, aber so wiederlich wie Glaubersalz ist es ja noch lange nicht!

(Contrex findet ihr bei Rewe und Karstadt)

Ich finde sogar, Contrex gehört in der Rubrik "Darmentleerung" ganz oben auf der Liste der Abführ-Helferlein.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.07.2007 um 14:01 Uhr
... hat ChristianK geschrieben:
ChristianK
ChristianK
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Ist es das?:
Mäuse-Klick

--
Die Welt ist Gottes unausdenklicher Gedanke,
und göttlich der Beruf zu denken ohne Schranke.
Nichts auf der Welt, das nicht Gedankenstoff enthält,
und kein Gedanke, der nicht mitbaut an der Welt.
Darum liebt mein Geist die Welt, weil er das Denken lie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.07.2007 um 10:44 Uhr
... hat Odem geschrieben:
Odem
Odem
... ist OFFLINE

Beiträge: 693
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Odem am 22.07.2007 um 10:50 Uhr ]

Zitat:

Ist es das?:



ja.

Allerdings sollte jedes Wasser diesen Effekt erreichen.

Die magnesiumreichen Mineralwässer haben einen leichten Vorteil, weil sie dem unvermeidlichen Mineralverlust beim sehr vielen Trinken etwas entgegenwirken. In der Praxis sollte sich das aber nicht auswirken, es sei denn man treibt intensivst Sport oder trinkt exorbitante Mengen.

Viele Grüße

Bernd

p.s.: Der zusätzliche abführende Effekt und der etwas bittere Geschmack kommt übrigens von den vielen Magensiumsalzen.

--
Dem Leben begegnen wie ein Kind laufen lernt. Hinfallen, weinen, wieder aufstehen und weiter machen.
Ich blogge auf Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.07.2007 um 09:19 Uhr
... hat frenchrose geschrieben:
frenchrose
frenchrose
... ist OFFLINE

Beiträge: 74

Hallo,

bin für jeden tipp dankbar, aber ich habe früher nur contrex getrunken und kann nicht behaupten, dass ich damit abgeführt habe?!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum