Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: new years resolution...

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 12.01.2004 um 18:41 Uhr
... hat issaquah geschrieben:
issaquah
issaquah
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

[Hallo teddy,
Sorry, dass ich mich sooo lange nicht gemaildet hab...war ganz viel unterwegs beruflich...wie gehts beim fasten? oder bist du schon wieder beim aufbauen...ich bin wieder bei mehr oder weniger gesunder normal kost und fühl mich gut

danke für deine unterstützung!
issaquah


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2004 um 15:18 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Issaquah,

schön wieder von Dir zu hören. Ich bin immer noch fleißig beim Fasten und es geht meinem Kreislauf, der zwischendurch etwas in den Keller gegangen ist (vermutlich wegen mangelnder Bewegung), wieder supergut - werfe mich inzwischen auch täglich auf den Hometrainer, das bringt's!

Hattest Du Dir ein Zeitlimit gesetzt oder entscheidest Du spontan, wann Du das Fasten brichst? Ich weiß noch gar nicht, wann ich mit dem Fasten aufhöre, einerseits habe ich - vielleicht wegen des niedrigen Blutdrucks (?!?) - keine Lust mehr, andererseits habe ich gerade so ein Hochgefühl, das ich nicht gleich wieder loswerden möchte...

Vermutlich entscheide ich das von einem Tag auf den anderen (wie immer) und wenn ich nun gar keine Lust mehr habe, nichts zu essen, dann ist der Tag schon richtig.

Liebe Grüße in Richtung Pazifik

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.01.2004 um 17:57 Uhr
... hat issaquah geschrieben:
issaquah
issaquah
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

hallo Teddy,

good job!! hometrainer und so!!

normalerweise nehm ich mir schon eine genaue anzahl an tagen/wochen vor, aber diesesmal hatte ich nicht genug ruhe und hab deshalb beschlossen schon früher abzubrechen....

ich kenne das gefühl vom nicht mir aufhören wollen auch...man ist so schön leicht und frei...man hat soviel zeit für andres, wenn man nicht isst oder kocht...geht mir genauso...

ich wünsch dir noch schöne fastentage und alles gute für your " breakfast! "

wo bist du eigentlich zu hause?

take care,
issaquah


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.01.2004 um 20:03 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

[ Beitrag wurde editiert von Teddy am 13.01.2004 um 20:07 Uhr ]

Hi Issaquah,

bin gerade vom "Fahr"-Rad (Hintern tut weh... aber immerhin 40 - statt der sonst üblichen 30 - Minuten ausgehalten) und mal kurz ins Forum gepurzelt...

Vermutlich hat es auch keinen Zweck, sich beim Fasten unter Zeitdruck setzen zu lassen (ist ja auch irgendwie absurd, sich beim Fasten beeilen zu müssen) - war in dieser Situation wohl besser, kurz zu fasten als gar nicht, oder? Hast Du jetzt eigentlich das Bedürfnis, gesund zu leben? Mir geht es immer so, daß ich nach meiner Fastenzeit den Drang habe, viel Frischkost und Vollkorn zu essen. Hoffentlich hält das lange an, denn ich habe trotzdem viel zuviele Kilos auf der Waage. Nach dem Fasten werde ich wohl überlegen, jetzt endlich wirklich meine Ernährungsgewohnheiten umzustellen.

Übrigens, ich wohne in Hamburg. Kennst Du die Stadt? Ich liebe sie sehr - schon allein wegen des vielen Wassers - und kann mir gar nicht vorstellen, woanders zu leben. Wie bist Du eigentlich über den großen Teich gekommen?

Bis bald,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum