Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten in Thailand

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 04.01.2004 um 18:26 Uhr
... hat Tonilo geschrieben:
Tonilo
Tonilo
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Toni (30 Jahre alt) und faste nun schon das 8 mal. Diesmal fange ich am 5. Jan. an und moechte 24 Tage fasten. Da ich nun in Thailand lebe, mache ich das nun hier schon zweimal und mir tut die Waerme waehrend des Fastens sehr gut.

Vielleicht begleitet mich ja jemand waehrend meiner Zeit?

Viele Gruesse,

Toni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2004 um 14:49 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Toni

jaaaaa - da hast du echt einen großen Vorteil beim Fasten, wenn du in Thailand lebst. Mit dem Problem "Frieren" wirst du dann sicherlich nicht zu kämpfen haben

Obwohl ich mir die Schneewanderungen von Issaquah in Seattle auch gut vorstellen kann. Hat beides was für sich

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.01.2004 um 12:48 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Toni,

wie geht es Dir? Ist es nicht zu warm in Thailand? Ich persönlich habe diverse Male versucht, bei Wärme zu fasten, aber irgendwie hat mein Kreislauf dann immer schlapp gemacht. Deshalb faste ich immer Anfang Januar (bin seit dem 2. dabei), das bekommt mir einfach besser.

Gruß aus dem leicht verschneiten Hamburg,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.01.2004 um 14:14 Uhr
... hat Tonilo geschrieben:
Tonilo
Tonilo
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

[ Beitrag wurde editiert von Tonia am 12.01.2004 um 15:03 Uhr ]

Hallo Tonia,

freut mich, dass Du mir geantwortet hast. Ich dachte am Anfang (drei Jahre her), dass es bei Waerme wohl nicht gut fasten sei, es bekommt mir aber ausgezeichnet. Ich bin uebrigens 31 Jahre alt und faste nach GU "wie neugeboren durch Fasten" von Dr. med. Hellmut Luetzner.

Warme Gruesse nach Deutchland.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2004 um 14:18 Uhr
... hat Tonilo geschrieben:
Tonilo
Tonilo
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

[ Beitrag wurde editiert von Tonia am 12.01.2004 um 15:04 Uhr ]

Hallo Regina,

danke fuer Deine Anteilnahme, aber ich lebe hier in Thailand und bin an die Waerme gut gewoehnt. Insofern ist es fuer mich jetzt im Januar auch kalt. Nachts immerhin 16 Grad...

Auch ich bin ein Januarfaster, das trifft sich immer ganz gut, denn nach dem grossen Schlemmen zu den Tagen habe ich dann immmer Zeit zu fasten, bis ich dann Anfang Februar meinen Geburtstag nach dem letzen Aufbautag ein bischen feiern kann...

Gruesse an die Alster.

Toni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.01.2004 um 15:07 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde editiert von Tonia am 12.01.2004 um 15:09 Uhr ]

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

Ich bin uebrigens 31 Jahre




Eiwei ... Hallo Toni,

dann hattest du ja offensichtlich gerade irgendwann in den letzten Tagen Geburtstag, fällt mir gerade auf, denn bei deinem ersten Beitrag warst du noch 30 Jahre alt? Na dann: HEEEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Sag'? Klein-Tonia ist immer furchtbar neugierig ...
Wohnst du schon immer in Thailand? Oder hat es dich jobmässig irgendwann dorthin verschlagen?

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum