Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: nur 400g in drei Tagen abgenommen. Bin total deprimiert...

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 25.07.2007 um 09:02 Uhr
... hat Little Sweety geschrieben:
Little Sweety
Little Sweety
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Leute,
ich bin total deprimiert. Viele Leute haben mir in letzter Zeit vom Fasten vorgeschwärmt z.B. wie gesund es ist, wieviel Wasser man ausscheidet und vor allem, wieviel man in diesen Tagen abnimmt. Ich war so begeistert, dass ich es gleich auch mal probiert habe aber mittlerweile ( ich habe heute meinen dritten Tag) bin ich total unmotiviert.
Tagsüber habe ich nicht das Gefühl, groß zu entwässern und was mich am meisten wurmt ist, dass ich nicht wirklich abnehme. Ich habe nur insgesammt 400g abgenommen.
Dabei halte ich mich an die Regeln, ich mache regelmäßige Darmentleerungen, trinke viel, achte auf Bewegung und ich halte diesen furchtbaren Hunger aus. Gestern Abend bin ich hungrig ins Bett gegangen und heute Morgen wieder hungrig aufgewacht aber als ich die anzeige auf der Waage gesehen habe, ist mir der Hunger vergangen.

Was mache ich denn falsch???
Könnt ihr mir helfen??


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.07.2007 um 09:15 Uhr
... hat frenchrose geschrieben:
frenchrose
frenchrose
... ist OFFLINE

Beiträge: 74

Hallo,

wenn ich mal während des fasten nichts abnehme und es mir auch nicht besonders gut geht, dann baut der körper irgendwas hartnäckiges ab.....
paar tage später geht es mir besser, bei dem einlauf kommt eine menge raus und das gewicht geht rapide nach unten
also kopf hoch und weiter machen
LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum