Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Zitronendrink wirksam genug

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 20.09.2007 um 08:13 Uhr
... hat Mausibaerschn geschrieben:
Mausibaerschn
Mausibaerschn
... ist OFFLINE

Hallöchen ihr lieben,

da ich zitronen liebe, wollte ich mal nachfragen, weil ich es schon in der rubrik darmentleerung gelesen habe, ist das wirklich so wirkungsvoll zum leichten abführen? Ich habs durchgelesen, nur bin ich nicht so sicher ob das so wirkungsvoll ist.

Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen dazu beisteuern könntet.

Liebe Grüße

Anette

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 20.09.2007 um 10:02 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Anette

ganz ganz wichtig bei der ganzen Aktion ist das abgekochte, beim Trinken noch möglichst warme Wasser - in Kombination mit der frisch gepressten Zitrone.

Alleine eine ausgepresste Zitrone wird vermutlich in den seltensten Fällen verdauungsfördernd wirken

Mäuse-Klick

Hingegen können 1-2 Gläser warmes Wasser morgens auf nüchternen Magen getrunken, auch ohne Zitrone bereits verdauungsfördernd wirken.

yEp - mitunter sind tatsächlich die einfachsten Dinge extrem wirksam *nick*nick*

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Ch

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 20.09.2007 um 13:38 Uhr
... hat Mausibaerschn geschrieben:
Mausibaerschn
Mausibaerschn
... ist OFFLINE

Hallöchen Tonia,

jo die Seite habe ich auch gelesen, habs auch so ausgeführt, hat aber nichts gebracht, habs jetzt mit glaubersalz gemacht und habe mal probegesessen. Obs jetzt mein Akt war oder der Akt des Salzes, denke eher ich, da ich das irgendwie erzwinge.

Dabei habe ich mich noch nie gefreut auf ne richtige Sch...erei.

Ich freu mich wenns los geht, hoffe es grummelt und blubbert wie in manchen filmen, wo jemand einem ohne zu wissen ein abführmittel verabreicht hat.

Grüßle

Mausi

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum