Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Viel Luft im Bauch

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 21.02.2008 um 14:53 Uhr
... hat Bonzai geschrieben:
Bonzai
Bonzai
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

Hallo faste jetzt schon 11 Tage und habe heute ständig Luft im Bauch. Trinke meinen Kräuterteee und stilles Wasser. Woran liegt das. Hoffe es kann mir jemand helfen. Renne schon fast alle 5 min. auf die Toilette um die Luft raus zu lassen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2008 um 15:09 Uhr
... hat Moselstefan geschrieben:
Moselstefan
Moselstefan
... ist OFFLINE

Beiträge: 64

Hallo,

welchen Tee trinkst Du? Grüntee oder schwarzen vielleicht?
Versuch mal Fencheltee...

Der beruhigt Deinen Magen und die Blähungen.

Gruß
Stefan


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.02.2008 um 16:08 Uhr
... hat Bonzai geschrieben:
Bonzai
Bonzai
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

Trinke Fastentee und von Teekanne (Entschlackende Kräutermischung). Die trinke ich aber schon die ganze Zeit. Aber die letzten 2 Tage habe ich viel Luftim Bauch und ich weis einfach nicht warum.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.02.2008 um 16:25 Uhr
... hat Trudi geschrieben:
Trudi
Trudi
... ist OFFLINE

Beiträge: 60

oooooooooh mir geht es genau SO

Ich krieg bald die Krise -
und Abführmittel brauch ich schon mal gar nicht

Oh, oh, sag ich nur


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2008 um 19:48 Uhr
... hat Bonzai geschrieben:
Bonzai
Bonzai
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

Ich habe aber erst seit 2 Tagen dieses Problem. Bis Tag 9 war ja alles ok. Muß ich jetzt mein Fasten brechen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2008 um 20:59 Uhr
... hat marga geschrieben:
marga
marga
... ist OFFLINE

Beiträge: 60

Trinkst du das Bittersalz noch, ich kenn das auch, unsere Leiterin hat mir das Mayrsalz reduziert.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2008 um 21:36 Uhr
... hat Moselstefan geschrieben:
Moselstefan
Moselstefan
... ist OFFLINE

Beiträge: 64

Hallo Bonzai,

heute nachmittag hatte ich auf einmal auch Blähungen. Bei mir kommt´s es gerne vom Tee allgemein.
Zum Glück sind meine fast immer geruchlos.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2008 um 11:20 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Von Blähungen ward ich bisher verschont. Dafür gurgelt und blubbert es bei mir im Darm nach dem Pflaumensaft. Hört sich zumindest lustig an und ist wohl doch angenehmer als Blähungen

Hoffe ihr seid wieder auf dem Weg der Besserung.

Grüße
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2008 um 13:01 Uhr
... hat Bonzai geschrieben:
Bonzai
Bonzai
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

Also war in der Apotheke und der Mann kannte sich aus was das Fasten betrifft. Er sagte das es oft vor kommt das man dann Blähungen hat, weil der Darm nichts zu tun hat und deswegen Sauerstoff speichert. Daher die Blähungen bei machen Leuten. Habe jetzt Anis-Fenchel-Kümmel-Tee und Lefax. Hoffe das es hilft. Werde ich spätenstens heute Nachmittag merken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2008 um 19:50 Uhr
... hat Bonzai geschrieben:
Bonzai
Bonzai
... ist OFFLINE

Beiträge: 84

Also, der Tee hat geholfen. Habe keine Blähungen mehr bekommen.
Kriegt man aber nur in der Apotheke und kostet ca 4-5€ für 20 Beutel.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum