Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 02.05. ... wer will der darf ;-)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 )

am 09.05.2008 um 11:32 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Hallo Cathy,

ja das Gefühl mit dem am liebsten nicht aufhöen wollen kenn ich auch. Solange das so ist kannst du noch ein wenig weitermachen wenn es in deine sonstigen Pläne passt.
Weiter viel Erfolg
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.05.2008 um 11:50 Uhr
... hat winterfeuer geschrieben:
winterfeuer
winterfeuer
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

Hallo ihr Lieben!!!

Was für ein Tag...meine ein-Tages-Erkältung von gestern ist gänzlich verschwunden....EIN WUNDER

War wohl doch viel Entgiftung mit im Spiel nach meinem Leberwickel...das mach ich jetzt jeden Abend.

Ich hab grade zwei von meinen Karnickeln in ihr neues Zuhause umquartiert...vom Zimmerkäfig (140 auf 85 cm) auf ein Freigehege von fast 3 auf 3 Meter und 1,80 m hoch...mann haben die sich gefreut...die haben meterhohe Hüpfer gemacht...so hab ich die beiden noch nie erlebt

Sowas macht mich immer richtig glücklich wenn meine Tiere sich so freuen.
Ihr müßt wissen, inzwischen haben ich und meine Töchter nämlich einen kleinen Streichelzoo

Also mein Tag ist auf jeden Fall in Butter....da schaff ich auch die unangenehmen Sachen die noch so anstehen locker trotz Fastens.

Bin heute übrigens bei Tag 19....und kein Ende in Sicht.

Was auch toll ist, ist das mir langsam aber sicher wieder Klamotten passen aus denen ich schon seit über einem Jahr herausgewachsen war

Achja....das mit dem ewig weitermachen können...ich denke durchaus das jemand, der psychisch und seelisch nicht sonderlich gefestigt ist durch das Fasten in eine Essstörung rutschen könnte....also ich wär da schon vorsichtig

Als ich diese 6 Wochen gefastet habe vor 2 Jahren musste ich mich auch wirklich durchringen wieder zu essen,mir ging es einfach so supergut....und ich bin psychisch durchaus gefestigt...das Leben hat mich hart gemacht sozusagen

Nein, ganz im Ernst, wer da Bedenken hat sollte nur unter ärztlicher Aufsicht fasten...oder aber gar nicht.
Damit will ich hier niemanden angreifen...vertrete damit nur meine Meinung

Ich wünsch Euch was Schönes...genießt diesen wunderschönen Tag bis bald
Alexandra

--
Wer Schmetterlinge lachen hört weiß wie Wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.05.2008 um 12:16 Uhr
... hat Blumi geschrieben:
Blumi
Blumi
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo alle miteinander.
Heute ist mein 6. Tag, habe diesesmal ein paar Probleme.
Muss ja um 4 Uhr aufstehn und da macht mein Kreislauf ganz schön Probleme. Nehm frühs gleich einen Löffel Honig zu mir, aber glaub des pack ich diesmal net so lang (beim letzten Fasten 17 Tage)
Hab 4 Kg abgenommen
Glücksgefühle blieben bis jetzt leider aus, aber kenne sie vom letzten Fasten.
Hoffe ich pack es noch übers Wochenende, aber wenn nicht, auf ein neues in ca. 3 Monaten. Ich seh des ganz einfach positiv!
Liebe Grüße an alle, Blumi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.05.2008 um 12:27 Uhr
... hat Mebi geschrieben:
Mebi
Mebi
... ist OFFLINE

Beiträge: 55

Hallo Sunray,

super, vielen Dank! Bist echt auf Zack!!! Ich werde auch mal die Limone versuchen!

@ alle: Genießt den schönen Tag und das tolle Wochenende, das angeblich auf uns zukommen soll!

Wir grillen morgen, feiern den Geburtstag von meinem Süßen nach, und am Sonntag sind wir zum Muttertagskaffee eingeladen, aber wenn ich in der gleichen Verfassung bin wie heute, kann ich mich locker zurückhalten!!! Werde euch auf dem Laufenden halten!

Übrigens das Phänomen mit den Klamotten gibts auch bei mir so ähnlich, nur nicht so krass. Hab bisher knapp 4 Kilo abgenommen, bin also jetzt bei 65,8kg. Meine Hosen passen jetzt viel besser und eine Hose "schlappert an meinen Beinen" (O-Ton Mama!)

Schöner Nebeneffekt - obwohl ich ein bisschen Angst habe vor dem Jojo hinterher! Habe bisher noch kein Fasten gemacht, auch keine Diät oder so was...

--
LG, Mebi

Wer stark, gesund und jung bleiben will,
sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft
und heile sein Weh eher durch Fasten
als durch Medikamente.
(Hippokrates | 460-370 v.Chr.)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.05.2008 um 12:30 Uhr
... hat Mebi geschrieben:
Mebi
Mebi
... ist OFFLINE

Beiträge: 55

@ Blumi: Du packst das!!! An welchem Tag bist du? Immer feste trinken und dann gehts schon!!!


--
LG, Mebi

Wer stark, gesund und jung bleiben will,
sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft
und heile sein Weh eher durch Fasten
als durch Medikamente.
(Hippokrates | 460-370 v.Chr.)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.05.2008 um 13:13 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Zitat:


Mebi schrieb:

Hallo Sunray,

super, vielen Dank! Bist echt auf Zack!!! Ich werde auch mal die Limone versuchen!




Danke für die Blumen Mebi, aber nichts von dem ist auf meinem Mist gewachsen. Sind alles Erfahrungen (inzwischen auch meine) die andere schon gemacht und mal gepostet haben. Habs nur ein bisschen zusammengetragen

Lieben Gruß
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.05.2008 um 13:19 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346


Hallo Blumi,

vielleicht probierst du mal einen grünen Tee für deinen Kreislauf, kannst ja den Hong darin auflösen. Vielleicht geht es dann morgen wieder besser. Wünsch es dir jedenfalls. Oft is es ja nur so ne Tagesschwankung die einem zu schaffen macht. Drück dir die Daumen.
Ist ja toll das du das alles positiv siehst, was soll da noch groß schiefgehen.
In drei Monaten? Willst du im August wieder Fasten? Ich faste auch noch mal dieses Jahr, aber erst Anfang Oktober.

Lieben Gruß
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.05.2008 um 13:24 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

@Winterfeuer

Hi Alexandra,

lese deine Meldungen immer sehr gerne. Du strahlst unheimliche Lebensfreude und Energie aus find ich. Selbst wenn es grad mal nicht so gut läuft. Ist sehr motivierend für alle, glaub mir.
Freut mich das die Grippe wohl doch keine war.

Lieben Gruß
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.05.2008 um 13:28 Uhr
... hat Asta geschrieben:
Asta
Asta
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Hallo allseits,

na dann scheints ja momentan allen ziemlich gut zu gehen
Bei mir ist es eigentlich wie auch schon die ganzen letzten Tage. Zwischendurch würd ich gern was Essen, aber nicht weil ich Hunger hab, sondern weil Essen ja prinzipiell Spass macht
Mal ein bißl Schwindel und konditionell halt leicht aus der Puste. Aber ich war heut wieder laufen..

Also weiter so!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.05.2008 um 13:38 Uhr
... hat winterfeuer geschrieben:
winterfeuer
winterfeuer
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

@Sunray

Oh...VIIIIIIEEEEELEN DANK!!!!!
Das geht doch glatt runter wie Öl

Ich denke halt wer sich gut fühlt strahlt das auch aus...meistens zumindest

--
Wer Schmetterlinge lachen hört weiß wie Wolken schmecken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum