Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten nach Buchinger ab Montag dem 29.09.08

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 )

am 19.10.2009 um 19:34 Uhr
... hat Sandy67 geschrieben:
Sandy67
Sandy67
... ist OFFLINE

Beiträge: 140

Hallo Ihr Lieben,

mir geht es nach wie vor gut in meiner Aufbauphase. Endlich konnte ich heute mal auf´s Klo. Es war fast wie eine Erleichterung.

Heute abend habe ich glaube ich etwas zu viel gegessen denn mein Bauch tut weh. Die Portion sah auf dem Teller wirklich nciht zu groß aus, und ich habe auch extra einen kleinen Teller benommen

Schnuffeline, ich hoffe der Apfel hat geschmeckt

Kerstin, ich hoffe Dein Stress hat nachgelassen und Du kannst die Aufbauzeit auch genießen.

Meine Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Montag abend
lg
Gaby




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.10.2009 um 21:49 Uhr
... hat ratzkatzi geschrieben:
ratzkatzi
ratzkatzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 148

Hallo Ihr Lieben,

habe heute auch den 3. Aufbautag. Heute Mittag gabs ein Gemüsecurry mit Reis und abends hab ich mir einen Dolce Gusto Mocha nach der Aquapower gegönnt.

Die Woche bin ich drei Tage im Büro. Ist genug liegengeblieben - war die letzte Woche ja unterwegs. Donnerstag hab ich mit ein paar Mädels einen Wellnesstag in einer Therme ausgemacht - da freu ich mich total drauf und Freitag hab ich "frei" - von daher "Gute Aussichten"

Mein Gewicht heute Morgen: 84,6 Kilo
Fett: 43,9 %
Wasser: 33,0 %

"paßt schon" würd ich sagen.

Bis zum Jahreswechsel will ich jetzt versuchen mein eigentliches Wunsch-Wohlfühlgewicht von 82 Kilo zu erreichen - dann hab ich noch 10 Kilo Übergewicht. Meine frühere Kleidergröße 48/50 hab ich überstanden... derzeit ist mir 44/46 zu groß muß immer sehen, dass ich Einzelgrößen 44 bekomme. Irgendwie fallen ja auch die Sachen alle unterschiedlich aus

Aufbauzeit hab ich bis Ende Oktober geplant und ab nächste Woche werd ich wohl Montags immer einen "Saft/Suppentag" machen.

Euch eine schöne Zeit...

LG
Kerstin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.10.2009 um 14:03 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallo liebes Kleeblatt, hallo Schnuffeline (wir kennen uns ja noch nicht, aber vielleicht fasten wir ja das nächste mal gemeinsam)
Ich habe euch verfolgt *fg* und bin stolz auf euch. Ihr habt lange durchgehalten. Bei mir war das längste Fasten 14 Tage. Im Frühjahr möchte ich vielleicht bis zu 3 Wochen fasten. Ich finde das Fasten auch immer toll, aber leider ist es schade, dass man (bzw. ich) immer so leicht wieder in den alten Trott verfällt. Die ganzen Verführungen drumherum und .... die Selbstdiziplin ist futsch . Magersüchtig könnte ich auch nie werden, weil ich auch viel zu gerne esse und trinke, aber wenn es das Genießen bleiben könnte, das bewußte Essen, diese Dankbarkeit etwas essen zu dürfen. Aber wie schnell stopfen wir uns wieder Dinge rein, die der Körper eigentlich nicht braucht. Ich wenigstens (leider)
Delfi, Ich hoffe auch, dass es Dir gut geht, egal ob Du noch fastest, weniger, bzw. das Richtige ißt, oder aufgrund Deiner Krankheit wieder "rückfällig" geworden bist. Liebe Grüße an Dich
Schöne Aufbautage wünsche ich euch, genießt das Wenige, worüber sich der Körper freut und habt lange Freude daran.
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.10.2009 um 16:18 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Hallo in die Runde,

ich bin noch dabei, hatte heute morgen keine Lust aufzuhören, jetzt verspüre ich wieder diesen Knabberdrang Hatte mir gestern geröstete Sojakeime gekauft, die lachen mich so herrlich an. Aber nachdem ich gerade etwas Butterilch getrunken habe fühle ich mich, als könnte ich Bäume ausreissen, genaugenommen ginge es gut und gerne noch weiter mit dem Fasten, also ich warte mal ab, wie es mir morgen geht, ob ich weiter machen oder nicht.

Delfi? Geht es Dir gut? Euch allen, die ihr aufbaut gerade und natürlich allen anderen auch wünsche ich eine schönen Restnachmittag und Abend.

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.10.2009 um 19:01 Uhr
... hat Sandy67 geschrieben:
Sandy67
Sandy67
... ist OFFLINE

Beiträge: 140

Hallo Mädels,

wir werden wieder mehr

heute ist Aufbautag 4. Leider kann ich mich nicht so ganz an den Aufbauplan von hier halten, mittags kochen ist einfach nicht drin.

Aber ich bin im Plan und fühle mich wohl.

Mein Gehirn hat nun auch endlich die richtigen Signale nach weiter unten gesendet. Also alles zu vollsten Zufriedenheit.

Ich habe mir vorgenommen die Aufbauphase auch bis Ende Oktober durch zu ziehen, allerdings möchte ich nicht noch mehr Einladungen absagen und werde ein paar Ausnahmen haben.

Morgen abend treffe ich mich mit einer Freundin und ich denke mit einem Salat mache ich nicht viel falsch. Vielleicht gibt es ja auch etwas vegetarisches.

Euch allen wünsche ich einen schönen Dienstag Abend

lg
Gaby




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.10.2009 um 20:19 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Ja, eine schöne Gruppe hier, wenn mehrere schreiben macht es noch mehr Spass. Ich hab gerade eine Blockade, heute ist der 3. Tag, wo sich nichts im Darm tut, obwohl ich schon kräftig nachgeschüttet habe, sowohl Sauerkrautsaft, als auch Buttermilch, komisch komisch und die Waage zweigt 2 Kilo mehr an als gestern, mein Körper staut ganz offensichtlich gerade ziemlich stark.Ich fühle mich aber wohl, habe eben wieder eingekauft Pflaumen und Kartoffeln für ein Kartoffelsüppchen, aber so recht mag ich noch gar nicht fastenbrechen, lasse das morgen mal auf mich zukommen. Euch noch einen schöne Abend

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.10.2009 um 06:27 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Guten Morgen,

geht es Euch gut?


ich hatte dann heute morgen doch noch Erfolg mit der Darmentleerung. Nach 14 Tagen einen ganz normalen Stuhlgang zu haben erstaunt mich doch immer wieder, obwohl ich weiss, dass da noch so viele Reste sein können und weitere Abbauprodukte entstehen. Heute morgen hab ich gar keine Lust mit dem Fasten aufzuhören, Es ist Tag 15 und ich fühle mich pudelwohl. 1 kg ist wieder weg, vpn den 2 kg, die ich zugenommen hatte.

Werde mir jetzt erst einmal einen leckeren Tee kochen, ich wünsche EUch einen schönen Fasten-/Aufbautag

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.10.2009 um 09:14 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Seid ihr alle schon flügge geworden?
Heute ist mein Aufbautag 2 und ich habe gestern nochmal 1 kg zugenommen. Seltsam, bisher ging es mir immer genau andersherum.

werde mir jetzt mal eine Schrotsuppe kochen, dann sehen wir weiter, was der Tag bringt.

Wie geht es Euch?

Delfi???? Was ist los?


--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.10.2009 um 17:10 Uhr
... hat Sandy67 geschrieben:
Sandy67
Sandy67
... ist OFFLINE

Beiträge: 140

Hallo meine Lieben,

gestern mittag nach der Arbeit habe ich mir einen richtig schönen Verwöhn-Mittag gegönnt.

Ich war gemütlich mit einer Freundin erst bei der Kosmetik und anschließend beim Italiener. Ich bin ganz gut klar gekommen, auch wenn mir die Nase nach einem schönen Rotwein doch recht lange geworden ist

Aber ich war standhaft und habe tapfer mein Wasser getrunken.

Die Tomatensuppe war super lecker und dann gab es noch ein bisschen Salat

Bisher habe ich 200 gr. zugenommen. Alles total im Rahmen.

Leider schlafe ich total schlecht. Abends bin ich total müde und schlafe meist auf dem Sofa ein, wache dann mitten in der Nacht auf und rum ist die Nacht. Habt ihr einen Tipp für mich?

Heute gibt es Blumenkohl mit Kartoffeln und ich habe mir mal ein
Vegetarisches Schnitzel zum probieren mitgenommen.

Kennt ihr das?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Aufbau - Donnerstag und hoffe doch sehr wir bleiben hier noch etwas zusammen

seid lieb gegrüßt
Gaby


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.10.2009 um 23:05 Uhr
... hat ratzkatzi geschrieben:
ratzkatzi
ratzkatzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 148

Hallo Mädels,

ich war Gestern Abend mit einer lieben Freundin unterwegs und wir waren im Steakhaus und haben uns ziemlich verquascht. Bin erst um halb eins in der Nacht heimgekommen.

Heute war ich mit ein paar WW-Mädels den ganzen Tag in Erding in der Therme (ist echt die Größte die ich je gesehen haben) und bin auch erst jetzt zurückgekommen.

Bin Abends derzeit immer irgendwie total geschafft und Zeit für Sport war auch nicht. Muß jetzt übers WE mächtig aufpassen um nicht gleich in alte Strukturen zurückzufallen. Morgen hab ich frei und endlich mal Zeit zum Wohnungsputz.

Meine guten Vorsätze für die Aufbauzeit muss ich mir Morgen auch wieder vor Augen führen...

@Schnuffeline... bist Du noch am Fasten - wie gehts Dir?

Wünsche eine schöne Aufbau/Fastenzeit
LG
Kerstin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum