Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 14.10. (Vollmond)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 15.10.2008 um 12:06 Uhr
... hat Skippy geschrieben:
Skippy
Skippy
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

oh menno babe01, du hast ja wirklich einiges zu verarbeiten im moment, is ja auch nicht fair das alles so auf einmal passiert
hoffe das fasten bringt was für dich!

winterfeuer, vielen dank für die guten wünsche mit Rosie, meinem neuen (alten, 8 Jahre) Rauhaardackel, sie hat ihren flug von Sydney nach Melbourne gestern gut überstanden und hat sich heute also den neuen boden hier erschnüffelt. und sich am fußende von meinem bett breitgemacht

Mella, vielen dank für den tip mit dem natron, das werd ich auch mal versuchen wenn ich das hier finden kann.

mein erster tag ging echt ganz gut rum, wenig hungergefühle, viel gelesen und mit Rosie gassi gegangen.

hoffe es geht euch allen auch gut beim fasten, für mich ist es jetzt doch zeit den matratzen abhorch dienst aufzunehmen.
nitey nite
cheers
Skippy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.10.2008 um 12:12 Uhr
... hat Chery-Lady geschrieben:
Chery-Lady
Chery-Lady
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallo ihr lieben,

heute ist mein erster Tag und so langsam merke ich wie das Glaubersalz zu wirken anfängt :/

@Winterfeuer: Hallo, wie gehts dir? In dem letzten Forum waren wir beide ja auch fleißig dabei Ich hoffe du wirst einen guten Start haben

ich hoffe das ich die ersten beiden Tage gut hinter mich bringe, denn die sind bei mir wirklich immer sehr heikel, schon seit 2 Wochen versuche ich wieder anzufangen aber habe immer etwas am ersten Fastentag dazwischen bekommen. Ich hoffe auch diesmal das ich mit der Gruppe mehr Rückhalt habe, wie Winterfeuer schon erzählt hat, war es beim letzten Fasten wirklich eine große Hilfe.

Ich wünsche euch allen heute einen Erfolgreich sonnigen Fastentag, drücke euch die Daumen!!!

*Cherry_Lady


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.10.2008 um 13:56 Uhr
... hat Sandy67 geschrieben:
Sandy67
Sandy67
... ist OFFLINE

Beiträge: 140

Hey Ihr Lieben und Tapferen

heute ist mein 1. Tag. Das Abführen hat dann doch noch ganz gut geklappt. Allerdings habe ich gerade eben entsetzliche Kopfschmerzen und ich werde gleich mal in meiner Küche nach Natron schauen gehen.

Eigentlich wollte ja eine Kollegin mitfasten, doch die hat mir heute eine Absage erteilt. Das erste mal hat es mir sehr geholfen und einen Alleinversuch habe ich recht gleich wieder abgebrochen.

Jetzt baue ich voll auf Euch

Tanja, das mit dem "sich selbst beweisen" ist meiner Meinung nach genau die richtige Einstellung. Denn für wen machen wir das hier denn??? Doch für uns, gelle. Du hast ja echt mit vielem zu kämpfen in diesen Tagen. In den letzten 12 Monaten hatte ich auch recht viel Sch.... am Hals und kann Deine Launen gut nach fühlen.

Ich habe vor einiger Zeit damit angefangen Aloe Gel zu trinken. Fühle mich auch sehr gut damit. Kann mir jemand sagen ob ich das während des fastens auch nehmen kann?

Und dann habe ich da auch noch die Frage nach der Brühe, die ich mir dann gleich kochen werde. Wieviel am Tag gibt es denn? Letzts Mal habe ich glaube ich nur abend eine Tasse gelöffelt.

Ich schau später noch mal vorbei

lg
Gaby


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.10.2008 um 19:00 Uhr
... hat Mella geschrieben:
Mella
Mella
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

1 2 3 VORBEI,

so Tag 3 neigt sich dem Ende zu. Mir geht es prima!!!!!
Bin aber total müde, werde wohl heute sehr früh mit meinem Buch ins Bett marschieren.

Ich bin Euch heute fremdgegangen und habe mir beim Googeln mal ein anderes Forum betrachtet. Ohhhh Hilfe kann ich nur sagen. Da bin ich doch froh mit Euch zusammen zu Fasten.

@ Cherry Lady 20 Kilo abgenommen, RESPEKT
Halte durch Du weisst doch es wird von Tag zu Tag besser.

@ babe01 Du bist STARK! zweifel da nicht dran, tu Dir mal was richtig Gutes, verwöhn Dich mal ein wenig und durch das Fasten strahlst Du bald so von innen, da werden die Männer sich in der Schlange um ein Date anstellen

@Sandy67 Brühe kannst Du ruhig löffeln, dass soll ja Mineralien zuführen die Dir beim Toilettenwettlauf verlorengehen. Wenn Dir der Aloe Saft so gut tut dann nimm den doch weiter. Der ist doch vermute ich mal ohne Zusätze und rein pflanzlich. Wenn der Dir nicht bekommen sollte wirst Du es sehr schnell feststellen, ansonsten freu Dich auf eine noch bessere Wirkung.

So ich geh jetzt ins Bett und Ihr habt was zu lesen
Gruß Mella


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.10.2008 um 20:59 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

Guten Abend ihr Lieben

man man mein erster Tag und schon so voller Zweifel Aber ich weiss ja dass die ersten 3 Tage die schlimmsten sind.. Aber mich quält auch so ein verdammter Hunger.. Aber ich bin standhaft geblieben..

Heute mittag gab es in der kantine bei uns Grünkohl und ich LIEEEEBBEEEE grünkohl.. und das am ersten Tag wo man sich noch sagt "ach wenn du heut direkt wieder abbrichst ist das ja gar nicht sooo schlimm".. aber nein ich habe mein wasser getrunken und auch an den keksen bin ich heut vorbeigegangen.. auch wenn ich den ganzen tag dran gedacht habe

Naja neben dem quälenden Hunger habe ich Rückenschmerzen.. egtl der ganze oberkörper aber das kann auch vom Frieren kommen

ich werd mir jetzt noch ne heisse dusche gönnen und dann schlafen gehen.. schreibe morgen mehr

euch eine gute Nacht

Lg
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.10.2008 um 22:42 Uhr
... hat Skippy geschrieben:
Skippy
Skippy
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

gut gemacht babe01! dranbleiben
ich glaube wir haben im letzten jahr um diese zeit auch zusammen gefastet.

cheers
Skippy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2008 um 06:41 Uhr
... hat Semmelchen geschrieben:
Semmelchen
Semmelchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Moin Mädels,

es freut mich, dass jetzt doch ein paar "endlich" angefangen haben.

Heute muss ich wieder arbeiten und deshalb hab ich auch kaum Zeit viel zu schreiben und komm ganz egoistisch nur mit einer Frag.

Ich bin heute bei Tag 5, ess seit dem Fasten nur 2 Brötchen dazu zwei Gläser Milch, trinke ca 3 L Fastentee täglich und hab von Dienstag auf Mittwoch 500 gr ZUGENOMMEN und von gestern auf heute wieder (
Ich weiß ja, das man nicht nur wegen des abnehmen Fastet, ich will meinen Darm was gutes tun, das ist mein Hauptanliegen, aber wieso nehme ich dabei aber nicht ab?
Mein Beginngewicht war bei 54,6 dann gings runter und heut morgen hatte ich 55 KG....
Würde mich über Eure Meinungen sehr freuen
Euch für heute viel Erfolg und Durchhaltevermögen
Semmelchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2008 um 07:05 Uhr
... hat Sandy67 geschrieben:
Sandy67
Sandy67
... ist OFFLINE

Beiträge: 140

Moin moin,

nachdem ich ja gestern entsetzliche Kopfschmerzen hatte, hatte ich aber dann doch eine recht gute Nacht und bin heute morgen ohne aufgewacht. Wollen mal hoffen das das so bleibt, denn heute mittag habe ich einen echt unangenehmen Termin.
Der Tip mit dem Natron war für mich so gar nichts.... schmeckt ja mega ekelig und ich konnte mich nicht überwinden es zu trinken. habe mich dann mit einer Kuschekdecke auf´s Sofa geschwungen.

Semmelchen, ich hatte das das letzte Mal aber auch. am 5. Tag zugenommen. Ich glaube das ist aber normal

So jetzt muss ich aber los.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag

lg
Gaby


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2008 um 09:34 Uhr
... hat anna73 geschrieben:
anna73
anna73
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Hallo,

ich habe gestern endlich entlastet und bin ins Fasten eingestiegen.
Manno, DAS hat bei mir aber auch lange gedauert.
Nun sollen es aber noch mind. 2 Wochen sein, die ich brav durchhalten werde.

Grüsse
Anna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2008 um 09:49 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

Guten Morgen

@Semmelchen: Dass wir jetzt "erst" angefangen haben, liegt wohl daran, dass wir auch erst ursprünglich vor 2 Tagen (14.10.) anfangen wollten *gg Aber ein WE eignet sich doch definitiv besser als Einstieg aber nun ja.. Vollmond war halt mitten in der Woche

Ich muss sagen, dass es mir schon mal besser ging beim Fasten Es ist nicht so, dass ich jetzt tierische Kopfschmerzen habe oder sonstiges aber ich bin total schlapp und müde.. Heute morgen bin ich aufgewacht und war fit wie ein Turnschuh.. Und innerhalb von 2 Stunden gehts abwärts.. Weiss nicht warum.. Hab Herzkklopfen, nen Zittrigen etc.. Hält sich alles noch in Grenzen aber ich würde sagen, dass ich dieses Fasten ein extremes Zuckerproblem habe.. Ich hoffe, das legt sich bald.. Sonst halt ich das nicht die geplanten 2 Wochen durch.. Was ich ganz eigenartig finde, ist dass ich manchmal Momente habe, wo mir nicht schwindelig ist, ich aber trotzdem nicht geradeaus laufen kann oder einfach nicht stehen bleiben kann.. Auch meine Augen werden extrem schlechter.. Und das halt schon alles am 2. Tag!!

@skippy: ja wir haben letztes Jahr zusammen gefastet.. War aber glaube ich ein oder zwei wochen früher als jetzt.. hab damals vor meiner Zahn-Op gefastet, aber dann auch "vorzeitig" nach einer Woche abgebrochen, weil ich so extrem schnell viel abgenommen habe..

Ich hab mir gestern einen schönen neuen Tee gekauft - marrokanische Minze.. Schmeckt eher nach der richtigen Pfefferminz

Also dann, hoffe wir schaffen auch diesen Tag

LG
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum