Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: wer will mit mir ab dem 03.02.2009 fasten?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 )

am 09.04.2009 um 09:25 Uhr
... hat Shantalila geschrieben:
Shantalila
Shantalila
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Hallo meine lieben Kleeblätter,

ich hoffe euch geht es super gut!

@ Aqui:
Ja, ich hatte mir auch fest vorgenommen, mir Zeit zu lassen. Aber was ist, wenn es funkt und kribbelt? Also unser Date am So war ja toootal schön und irgendwie muss ich ihm völlig den Kopf verdreht haben. Gestern z.B. haben wir gute 7 Stunden telefoniert. *autsch* Wenn ich jetzt so drüber nachdenke… Krass! Das waren echt 7 Stunden… Morgen sehen wir uns dann wieder. Ich fahr frühs zu ihm und dann gehen wir erstmal mit seinen beiden Kinder (4+9) Frühstücks-Picknicken und danach in den Zoo. Ich bin schon sehr gespannt drauf und er kann es ja eh kaum noch erwarten. Mal sehen, was sich da noch entwickelt, aber ich habe ein echt gutes Gefühl dabei.

Wieso wurden denn deinem Mann alle Beißerchen gezogen?! Da hätte ich auch Bammel beim Zahnarzt…

Wie ist denn nun dein Vorstellungsgespräch gelaufen? Bin ja gespannt, ob du bald wieder ins Arbeitsleben einsteigst und wie es dir dann gefällt. Ich drück dir die Daumen!!

Was das Zunehmen angeht, so hat sich das bei mir gut bei 2-3 Kilo eingependelt. Heute früh warens nur 2, deswegen gönne ich mir heute Mittag auch ein Eis, denn ich treff mich in der Pause mit meiner Exkollegin in der City.
Aber fasten tu ich trotzdem und der liebe Mann, mit dem ich mich morgen wieder treffe, will auch gerne mit machen.


@Ina:
Das mit deiner Allergie tut mir leid. Am Samstag war ich mit einer Freundin in der Disco und auf dem Weg dahin waren wir noch schnell bei einer Notapotheke, weil sie sich noch ein Allergikum (oder wie das heißt^^) geholt hat.

Das Angebot mit Nürnberg steht, da kannst du gerne drauf zurück kommen.

Also mit den Gelenken habe ichs, weil mir da gewissen Knorpelstoffe fehlen und sich dadurch meine Gelenkscheiben abnutzen. Ich denke, das könnte auch mit Schuld am Kiefer sein. Klar, letztendlich kommt es vom Zähnepressen (nur beißen, nicht knirschen), aber ich denke, dass die Gelenkscheibe vielleicht wegen der Mangelerscheinung da schneller raus rutscht, weil es ja auch wieder zur selben Zeit anfing, wie meine Schmerzen im Bein. Also meine Schiene hilft mir da auch sehr gut, allerdings ist die auch nicht perfekt. Die Krankenkasse zahlt ja nur das Anfertigen der Schiene anhand des Zahnabdrucks. Soweit ich weiß, sollte man das noch von so nem Spezialisten vermessen lassen, aber das is teuer und das muss man selbser zahlen. Nunja, meine drückt an einer Stelle ein wenig, aber die taugt schon. Irgendwann lass ich mir eine perfekte machen, das rate ich dir auch.

Was den Hund angeht, so ist das klar, dass er daheim bleibt, wenns zu laut wird. Wie gesagt, ich war noch nicht groß auf solchen Events und damals, wo ich auf der Loveparade war, waren wir die meiste Zeit weit genug weg, wo es wirklich nicht zu laut war und mit Hund wäre ich eben nur in solcher Entfernung. Die Partylaune war da ja die gleiche. Aber wenn du sagst, die Nature und so is nix, dann bleibt der ohne weiter zu überlegen daheim, das ist klar!! Ich hoffe ja, dass er möglichst oft meine Mom sieht und dann auch mal bei ihr bleiben könnte, falls was ist. Aber das würde ich vorher testen. Würde er da nämlich ohne mich nur jammern und nix fressen, dann bleib ich daheim. Nunja, das wird sich alles noch zeigen, wer weiß, was bis dahin noch so ist. Ich freu mich jedenfalls riesig auf meinen Hund und will auch immer die besten Entscheidungen für ihn treffen.

Was die Dates angeht, so war das am Sonntag auch mein einziges richtiges Date. Bei anderen Treffen hatte ich immer geklärt, dass dies rein freundschaftlich ist, auch wenn der eine sich mehr erhofft hätte, aber für meinen Geschmack eben etwas zuviel auf den Rippen hat. Aber der vom Sonntag, ja, der hat mir schon ein wenig den Kopf verdreht… Achja, und er liebt Tiere und will gern das Tanzen lernen! Das wird immer besser… *g*

Dein Job klingt ja auch total spannend! Der macht dir bestimmt sehr Spaß, oder?

Und das Wetter werde ich dieses We auch genießen!!


@Gaby:
Ich hoffe dir und deiner Familie geht es auch super gut und sende dir ganz viele liebe Grüße!!

Ich wünsche euch allen ein superschönes und sonniges Osterwochenende!! *knuddel*


--
Ich war dick und du dumm.
Ich hab abgenommen! Und du?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.04.2009 um 13:39 Uhr
... hat gaby69 geschrieben:
gaby69
gaby69
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo Kleeblätter,
auch von mir vor Ostern noch mal schnell eine kurze Meldung. Kann leider auch heute wieder nicht soooo viel schreiben da ich heute auf zwei weitere Mädels aufpassen muss. Drei kleine "Weiber" da gibt es immer etwas gezicke und gleich werde ich mit denen in den Wald gehn etwas Moos sammeln, dann einkaufen und Farbe zum Eierfärben kaufen ich brauche noch Quark da ich dann mit den Rackern eine Osterbäckerei aufmache und für alle Mama´s, Papa´s, und Oma Opa´s einen kleinen Zopf backen will in dem dann ein gefärbtes und schön dekoriertes Ei steckt. Ich liebe es mit Kindern zu kochen, backen und basteln. Liegt wohl an meiner kreativen Ader.

Aqui, wie war dein Vorstellungsgespräch? Ist es so locker gelaufen wie du gedacht hattest? Ich habe auch immer gesagt das ich solange die Kinder klein sind, (habe ich da Kinder geschrieben?? ich habe doch nur eins!! ) will ich auch nur halbtags gehen und Nachmittags für das Kind da sein. Es ist so eine schöne Zeit zu sehen wie ein Kind die Welt entdeckt.
Was macht dein Garten?? Thomas (mein Mann) hat gestern einen super "Schnapp" gemacht. Er hat 100 Palisaden die wir für die Garageneinfahrt und den hinteren Gartenbereich brauchen, als zweite Wahl gekauft. Man sieht an den Teilen kaum etwas, mal hier und da eine Farbabweichung aber da sie eh tief in der Erde stecken und die eine Seite man nicht sieht ist das egal. Also normalerweise kostet ein Stück 26 Euro und wir haben jetzt für die zweite Wahl pro Teile einen Preis von 2 Euro bezahlt. Bin richtig Glücklich da wir jetzt mehr Geld für den Garten haben. Hüpf vor Freude.

Shanti, wie Aqui sagt, lass dir Zeit dabei und geh die Sache mit der Partnerwahl ganz ruhig an. Aber so was du geschrieben hast denke ich das du dir ZEit gibst und deinen neuen Partner dir richtig anschaust und kennenlernst und nicht aus einer Parnik heraus etwas überstürtzt.
Dein Hund ist aber soetwas von süß und knuffig!! ICh kann dich gut verstehen das du total verrückt auf ihn bist und dich auf die Zeit mit ihm freust!! Wegen den Gelenken sagt man ja das bei Knorpelproblemen Gelantine helfen soll als nix wie ran an die Gummibärchen!!

Ina; Heuschnupfen habe ich auch schon seit Baby an und mir hat bis vor 2 Jahren immer nur Cortison geholfen. Seit zwei Jahren nun mache ich immer in regelmäßigen Abständen eine Kur mit Bioresonanz und Akupunktur. Das hilft mir recht gut. OK, Augentropfen und Nasenspray sowie Symiocort brauche ich immernoch aber längst nicht mehr so wie früher.

So ihr LIeben, ich bin dann mal kurz unterwegs aber ich denke ich werde mich über Ostern nochmals bei Euch hier melden!!
Wünsche euch noch einen schönen Gründonnerstag und einen schönen K-Freitag.
Kussi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.04.2009 um 23:05 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallo liebes Kleeblatt,
mein Vorstellunsgespräch ist toll gelaufen. Ich bin gut angekommen, hab allerdings direkt gedacht, hoffentlich werde ich nicht genommen (Überstunden bei 8 Std.-Job angesagt - nix zu machen mit Halbtagsjob) Trotzdem bin cool drangegangen, hab mich flexibel gezeigt und zu Hause war Panik angesagt *fg*. Wie willst du noch Haushalt, Hund, Pferd, Deine Kinder im Ruhrgebiet, Garten, Deine Mama etc. schaffen??? Wusste ich auch nicht *fg* Ich hätte es (wahrscheinlich aus Sturheit) einfach drauf ankommen lassen und nach einem halben Jahr dann gekündigt, weil alles den Bach runter geht). Aber gut - es hat sich (vielleicht zum Glück) anders ergeben - ich bin Nr. 2 geblieben und sie haben sich für Nr. 1 entschieden. Ist aber doch auch was. Meinem Mann ist ein Stein vom Herzen gefallen habe ich gehört (er hat es so nicht gesagt).
@Ina Allergien sind echt sch....... ich habe nur eine einzige Allergie - eine Sonnenallergie, aber zum Glück auch nur bei der "südlichen" Sonne und die liebe ich ja sooooooo. Wenn ich früher nach Sardinien gefahren bin, habe ich mir eine Cortisonspritze geben lassen - dann hatte ich Ruhe. Ich mag solch einen Eingriff eigentlich überhaupt nicht, aber ich liebe Sonne und Pusteln und Jucken am ganzen Körper wegen Sonne ist einfach ätzend und die Spritze hat mir immer geholfen, es gab aber auch keine Alternative. Aber sonst kann ich überhaupt nicht mitsprechen mit Gelenkenknirschen und sonstigem
@ Shanti jop 7 Std. telefonieren kenne ich auch - so habe ich meinen Mann kennengelernt *fg* Seine Kids wären also für Dich auch kein Hindernis oder??? Waren es auch nie für mich gewesen, schon als junges Mädel nicht, ich wollte immer Kinder und wenn der Mann meines Herzens eben schon Papa war, dann war es halt so..... Meine (bis vor 6 Jahren) beste Freundin hat mal zu mir gesagt, sie könnte sich nicht in einen Mann mit 4 Kindern verlieben..... mir ist es passiert, weil da spielt doch das Herz eine Rolle - wenn man aber nur Kopf ist, kann es nicht passieren das stimmt......
Laß es auf Dich zukommen, genieße das Kribbeln, schau was danach kommt, Du bist jung und das ganze Leben liegt noch vor Dir!
Ja das mit dem Zahnarzt war er selber schuld.... Es gibt Menschen, die verdrängen ihre Schmerzen und warten so lange bis nix mehr geht - dazu gehört mein Mann.
Ich lasse ihn - ich bin ganz anders. Ich lausche auf meinen Körper was er mir sagen will, gehe auch zu Ärzten, wenn ich denke, sie können mir helfen. Gehe zu Vorsorgeuntersuchungen, weil sie nicht schaden können und gewisse Dinge frühzeitig erkannt werden und was ich jetzt so bei meinem Mann erlebt habe, bin ich froh, dass meine Beißerchen noch total intakt sind und ich werde weiterhin ganz regelmäßig zu meinem Zahnarzt gehen
Du ... Hundi und Musik und Hörschaden....
ich hatte einen ganz tollen Hund... Struppi hast Du schon mal auf dem Bild gesehen. Er war auf jeder Party dabei... Wir hatten viele Partys. Hunde gehören eigentlich nicht auf Partys - Struppi ja..... Er hatte dann mit 13 Jahren ein Hörprob..... er war aber immer glücklich bei uns zu sein. Wir Menschen sind schon komisch..... Ina du hast recht... laute Musik gehört nicht zu uns und bestimmt nicht zu unseren Tieren. Aber was ist heute noch artgerecht?????? Struppi war glücklich bei uns zu sein nur wir sind ja daneben....
@ Gaby dir auch noch ein paar liebe Worte!!!! vieles war schon beantwortet bei den anderen Kleeblättern. Der Garten wartet auf mich. Nächste Woche ist echt Arbeit angesagt - ich freu mich draufr!! Container kommt - Altabfälle kommen weg Der Rasen sprießt (Arbeit von meinem Mann - an den Rasenmäher geh ich nicht!!!) Also nächste Woche gehts los da ist Gartenarbeit angesagt
So ihr Lieben, jetzt wünsche ich euch auch ein schönes Osterfest, vielleicht lesen wir ja noch voneinander. Knuddel und wuddel
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.04.2009 um 19:52 Uhr
... hat gaby69 geschrieben:
gaby69
gaby69
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo Kleeblätter!!
Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und Feiertage.
Wir haben gerade draußen lecker gegrillt und gleich gehts ab unter die Dusche da mein Heuschnupfen mich heute wahnsinnig macht. Nieße ständig und das dann auch gleich 3-6x hintereinander. Aber meinem Mann geht es nicht anders.

ALso noch einen schönen Ostermontag und ich melde mich am Dienstag wieder!! Knuddel euch alle ganz dolle

___________$$___$$$$$___(¯`°v°´¯)
__________$$__$$_____$___(_.^._)
_________$__ $$___#__$$
________$__$$___#___$$__Frohe__(¯`°v°´¯)
_______$$_$$___#___$$___________(_.^._)
____ $$$___$__#__$$$____Ostern
___$$___________$_____________(¯`°v°´¯)
__$____________$$______________(_.^._)
_$$____##______$$
_$_____$______$$____(¯`••´¯)(¯`••´¯)
_$____________$$_____`•.¸(¯`••´¯)¸.•
_$_§________$$$_____ _•´¯)`•. ¸.•´•´¯)
_$$_______$$$_______#.¤#.¤#.¤#.¤#.¤#
__$$$$$$$$$$$$$$$$$§_#__________#
_____§_$_____§___§__$_##########
____§_$_____§___§____$_#_______#
___§__$_____§___§_____$#_______#
__§___$____§___§______$#_______#
_§____$___§___§_______$#########
_§___§_$§§___§________$#_______#
__§§§__$$$$$$_________$#_______#
______$______$________$#_______#
_____$________________$_########
____$_________________$
____$_________________$
____$______________$$$$$
_____$____________$_____$
_$$$$$$$$________$$_____$
$_______________$_$_____$
_$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$_/__/__//_
•(¯`•__ •___•___•___•___•___•__•`¯)•
•)•¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯•(•


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.04.2009 um 20:20 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

hallöle ihr lieben...

frohe ostern nochmal, hoffe ihr hattet ganz viel spaß

ich hatte tolle tage. am donnerstag war hier ein trance party, die euphonic night, shanti, vielleicht kennst ja kyau & albert als duo. jedenfalls waren freunde aus ganz deutschland hier, es war ne tolle party, und am freitag nach dem ausschlafen - also so gegen 15 uhr - haben wir uns alle im club der visionäre getroffen, um die sonne bei ein paar drinks und chilliger elektronischer musik zu genießen. herrlich, wieder mal im rudel zusammen zu sitzen und einfach zu quatschen und spaß zu haben

ab samstag war dann mein cousinchen jenny in der stadt, wir waren in der sonne unterwegs, rein zufällig wieder im club der visionäre , gestern grillen mit der family, okay, vormittags musst ich tatsächlixch eier suchen... , lecker, mein erstes mal dieses jahr.

heut bei meinen eltern... auch angenehm.

ich umarm euch mal.... herr der ringe teil 3 kommt nun...

knutschas


--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.04.2009 um 15:39 Uhr
... hat Shantalila geschrieben:
Shantalila
Shantalila
... ist OFFLINE

Beiträge: 107

Hallo liebes Kleeblatt!

Erst einmal wünsche ich euch allen von ganzem Herzen Frohe Ostern!

@ Gabi:
Das mit deinem Schnäppchen freut mich total für dich!!! Ich kenne das und weiß, wie man sich darüber freut!
Und das Backen und Basteln mit den Kindern klingt ja auch toll! Wie war es denn?

@ Aqui:
Klar sind die Kids kein Hindernis, genauso wenig, dass er schon einmal verheiratet war. Ich habe nur ein Problem mit den Männern, die dann sagen „Das kenne ich alles schon und brauche es nicht noch einmal“, denn ich will ja auch irgendwann einmal meine eigene Familie gründen.
Also aus dem soooo viel Zeit lassen wurde dann doch nichts. Es hat ja schon bei unserem Date sooo sehr gefunkt, weil wir uns davor schon immer ganze Romane geschrieben haben, dann nach dem Date noch so ewig telefoniert und nun ein wundervolles Wochenende verbracht. Ich hatte mir fest geschworen, mich, egal wie viel Reiz da ist, auf niemanden mehr einzulassen, wenn auch nur der geringste Zweifel da ist. Aber da ist kein Zweifel, nicht einmal ansatzweise! Naja, jedenfalls bin ich nun nicht mehr Single.
Wir waren am Freitag doch nicht im Zoo, sondern den ganzen Tag im Pegnitztal spazieren. Das war soo toll! Ziemlich am Anfang haben wir uns erstmal eine Wiese ausgesucht und wollten frühstücken. Allerdings waren die Kids (4 und 8) viel zu sehr an der Umgebung interessiert und hatten kaum Hunger. Aber dafür haben wir ziemlich viel herum getollt und hatten unseren Spaß. Später haben wir dann doch noch richtig gefrühstückt und zwar mitten in einer Schlossruine zwischen den Bäumen. Dann ist die Kleine einen kleinen Brennnessel-Unfall und den ganzen Arm voll und die ganze Zeit „Aua“ gejammert. Da hab ich ihren Papi mit einem Tempo-Taschentuch an den Fluss geschickt und ihr dann quasi den Arm mit dem nassen Taschentuch verbunden. *g* Später ist der Junge dann auf der Wiese rumgekugelt und hat auch diverse Brennnesseln erwischt. Och, da stand er dann mit Tränen in den Augen vor mir und meinte, es tut ja soooo weh. Da bin ich mit ihm zum Fluss runter gekraxelt und hab ihm den halben Körper mit nassen Tempos zugepflastert, aber dafür hat er mich dann angestrahlt: „Tut auch fast nicht mehr weh!!“
Jedenfalls waren wir den ganzen Tag unterwegs und haben viel gespielt, getobt und gekuschelt und als wir wieder im Auto waren, fragten mich seine Kids, ob ich denn noch mit zu ihnen komme. Also haben wir dann noch zusammen gegessen und uns dann zu viert auf die Ausziehcouch gekuschelt und einen Film gesehen.
Am Samstag kamen dann alle abends zu mir (die Kids wollten ja schon frühs^^) und wir haben lecker gegrillt und die Kinder haben ganz toll mit meinen Tieren gespielt (hab zum Glück relativ viel Platz). Haben sogar bis auf ein paar kleine Bratwürste fast kein Fleisch gehabt. Ich hab Nudelsalat gemacht, Garnelenspieße, Gemüsespieße, Mozarella-Tomaten und Feta-Paprika. Und er hat mir eine kleine Überraschung mitgebracht, die war sooo süß. Seine Kids hatten auf unserem Ausflug ganz viele Fotos gemacht. Wusstet ihr, dass man frische Liebe auf Bild festhalten kann, wenn man zwei Turteltäubchen ohne ihr Wissen fotografiert? Jedenfalls hatten wir auch ein Bild, auf dem wir alle vier aneinander gekuschelt auf der Wiese saßen und dieses Bild hat er ausgedruckt und zusammen mit einem kleinen Liebesbrief auf buntem Hintergrund laminiert.
Also er ist ein gaaaanz toller Papa und seine Kids sind super! Er fand es auch wundervoll, wie ich mit denen umgegangen bin und am Ende hat sogar sein Junge geschmollt und das nur, weil er gar nicht mehr gehen wollte. Als ich die dann heim gefahren hatte, stand er dann vor mir und hat die Arme in die Höhe. Da hab ich ihn natürlich hoch gehoben und noch mal fest zum Abschied gedrückt. Von der Kleinen gabs sogar ein Bussi.
Jedenfalls war es ein suuuuper schönes Wochenende und mein neuer Schatzi bringt mich bei jeder Gelegenheit zum glücklichen Strahlen. Und er strahlt mich auch in einer Tour an. Hachja, Verliebtsein ist soo toll!

@Ina:
Mensch, du Partymaus, da hast du ja auch ganz tolle Ostern erlebt, das freut mich für dich! Aber die DJs kenn ich nicht, aber ich kenne mich da eh überhaupt nicht aus. Ich hör sehr vieles gern und geh auch gern auf elektronische Musik aus, aber meist bin ich mit dem Genre schon überfragt.

Soo, ich knuddel euch alle mal ganz dolle! Bussi!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.04.2009 um 21:24 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2088

Hallo ihr Süßen,
wie ich mitbekommen habe, habt ihr Ostern alle gut überstanden - ich auch *fg*
Gaby ..... ich hoffe Deín Heuschnupfen hält sich in Grenzen
Ina ... Partymaus . ich hoffe es geht Dir wieder gut!!!
Shanti Süße... ich freue mich für Dich - verliebt sein ist toll! Und für mich waren Kids auch nieeeeee ein Hindernis in einer Beziehung. Meine (früher) beste Freundin hat mal zu mir gesagt... sie könnte sich nie in einen Mann mit 4 Kindern verlieben - das würde ihr der Kopf sagen..... ich hab mich auf einen Mann mit 4 Kindern eingelassen und es nicht bereut - verlieben geht nur vom Herzen aus und nicht vom Kopf. Ich drück Dir die Daumen und die dicken Zehn
Hier im Norden ist echt Frühling - fast schon Sommer angesagt - einfach nur toll!!!! Ich knuddel euch ganz dolle und wir lesen voneinander (I hope it so.....)
Bis denne
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2009 um 07:58 Uhr
... hat gaby69 geschrieben:
gaby69
gaby69
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Guten Morgen ihr Kleeblätter,

habe es leider am Dienstag nicht geschafft zu schreiben.

Shanti, es ist schön zu lesen, dass das Kribbeln im Bauch doch mehr geworden ist (auf beiden Seiten) und du einen Partner gefunden hast und auch die Kinder die er schon hat dir nichts ausmachen. Das ist echt schön und ich freue mich ganz dolle mit dir!!!
Dein Hundi wird immer putziger und ich hätte auch gerne einen!

Ina, du bist wirklich eine richtige Partymaus. Genieße es und habe weiterhin viel Spaß daran - ob alleine, mit Freunden oder Cousine Hauptsache Party. Und vielleicht könnte man sich ja bei nature One mal treffen – außerhalb von der Mega Party. Wie schon gesagt für Tiere und Kinderohren ist dies nicht geeignet.

Aqui, mein Heuschnupfen ist extrem dieses Jahr. Letztes Jahr habe ich ja Chemo- und Cortison on mass bekommen und da hatte ich viel weniger. Ich kann kaum raus gehen und wenn, dann muss ich spätestens nach 30 min rein ab unter die Dusche damit ich nicht eine Nies, trän und husten- Anfall bekomme. Nächste Woche geh ich sofort zu meinen Dr. der mir irgendetwas geben muss sonst habe ich von dem schönen Wetter gar nichts und gemeinsame Radtouren mit Töchterchen fallen dann aus.

So ihr Mädels, ich werde jetzt Kita- Brot für Töchterchen fertig machen und dann geht es auch schon wieder weiter.

Melde mich morgen, wenn ich vom Gutachter (wegen der Kinderreha) wiederkomme.
Seit ganz dolle gedrückt,
Gaby


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2009 um 11:11 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

hallöle...

ach mensch gaby, das hört sich ja heftig an meine allergie hab ich wenigstens mit dem antihystaminikum ganz gut unter kontrolle, erst abends nehmen die symptome wieder zu, vor allem das augenjucken. sonst geht es. selbst meine lymphknoten und mandeln sind heut grad nichmehr geschwollen. hm. überleg grad ob ich heut auf die tablette mal verzichte. will aber noch joggen gehen.. ich werd sie wohl werfen...

shanti-maus, ich freu mich ganz doll für dich!!!! bauchkribbeln ist toll, und wenn alles so aufregend und neu ist und sich trotzdem gut anfühlt... klasse!

aqui: jo, in berlin seit zwei wochen wundervollstes wetter. herrlich. ab morgen solls kühler wrrden, aber ab samstag wenigtens bei sonne... aba nur noch 16 grad. nunja. auch ok für frühling. find es nur immer kompliziert das richtige zum anziehen zu finden, um tagsüber nicht zu schwitzen und abends nich zu frieren...

ach mensch. na gestern war ein tag! mutter meera ist grad in berlin und gibt darshan (heißt wörtlich übersetzt segnung). ich weiß nicht, ob ihr von ihr gehört habt. sie ist eine indische heilige, die seit 20 jahren in süddeutschland lebt, und dort auch darshan gibt.
wer kurz reingucken will: Mäuse-Klick
na jedenfalls war ich dort, ich bin ja superneugierig von natur aus, um 14 uhr begann es. es war wundervoll. ihre augen geben wärme und liebe, wenn ich jetzt an sie denke, fühl ich mich einfach wohl.
eine ganz interessante erfahrung, ich bin dankbar, das erlebt zu haben

danach hab ich mich mit ner freundin getroffen und wir haben uns mit salat in den park gesetzt und gefuttert, und waren danach wieder im club der visionäre. genau, auf dem weg dorthin haben wir gesagt wir bräuchten jetz geld zum mal ein paar cocktails triinken zu können - im näöchsten moment bleibt juli stehen, guckt runter, da liegt genau vor uns ein 50 euro schein! kein mensch in der nähe! cool!!!! na der wunder postwendend in zwei caipis verwandelt, und zu alledem hab ich kurz gedacht mensch nun müsste eine dieser tollen sessel für uns frei werden... voila! es wurden zwei davon frei und so konnten wir es uns gemütlich machen so darf das gerne immer gehen....

wisst ihr, ich werd heut entlasten und drei tage fasten einlegen. ich brauch ein reset in punkto essen. blöd nur mit dem antihystaminikum. weiß noch garnich wie ich das im mai mache...

ich wünsch euch nen tollen sonnentag und drück euch!



--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.04.2009 um 11:34 Uhr
... hat Iniii geschrieben:
Iniii
Iniii
... ist OFFLINE

Beiträge: 203

hallöle...

wo seid ihr denn alle.. habbi was falsch gemacht??

also ich hab meine komische schnappsidee umgesetzt. gestern heut und morgen sind fastentage, ich schlag mich wie erwartet mit kopfschmerzen rum, auch gestern schon. voll dämlich, ich krich genau die koppschmerz-tage nunja. sonst isses einfach. nur bissi langweilich, weil ich nich zum mittag bei meinen eltern bin. fühl mich scho ganz einsam könnt ja endlich mal das fensterputzzeug rausholen...

schickes weekend euch...

knutschaz

--
just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...
(mata amritanandamayi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum