Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Muskelschmerzen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 10.02.2009 um 16:24 Uhr
... hat Küchenkerstin geschrieben:
Küchenkerstin
Küchenkerstin
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo erst mal...

auch ich bin neu hier. Ich faste seit Samstag und nach Kopfschmerzen
in den ersten 3 Tagen habe ich seit gestern nachmittag wahnsinnige Muskelschmerzen. Aber nur in den Beinen. Ich konnte die ganze Nacht kaum schlafen. Wenn ich mich bewege, geht es besser. Kann das von der Übersäuerung kommen? Bin auch recht schlapp, besonders morgens.
Meine Hungergefühle lassen nach und ich bin guter Dinge, daß ich doch noch bis Sonntag durchhalte....

Christl


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.02.2009 um 17:36 Uhr
... hat Dodo2006 geschrieben:
Dodo2006
Dodo2006
... ist OFFLINE

Beiträge: 28

Hallo Christl,
die Muskelschmerzen können vom Fasten kommen; dies geschieht, wenn sich die Schlacken aus dem Gewebe lösen. Ich hatte das des öfteren im Rücken. Auch die Müdigkeit und Schlappheit kommt vom Fasten. Meistens geht es nach dem 3. Tag bergauf.
Das hilft: leichte Dehnungsübungen und Gymnastik, warmes Bad und anschließend ins Bett, Spaziergang an der frischen Luft, Einlauf
Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser und Du hast ein paar schöne Restfastentage.
LG
Karin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.02.2009 um 18:19 Uhr
... hat Küchenkerstin geschrieben:
Küchenkerstin
Küchenkerstin
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

hallo Karin ...
werde Deinen Rat mit dem Bad und Bett befolgen. Bin sicher es hilft. Und morgen wieder raus gehn. (nach dem Sturm).
danke und ich melde mich wieder...
lg

Christl


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.02.2009 um 17:52 Uhr
... hat Küchenkerstin geschrieben:
Küchenkerstin
Küchenkerstin
... ist OFFLINE

Beiträge: 3



Hallo Karin ...

habe gestern Deinen Rat befolgt. Habe sehr gut geschlafen und heute sind meine Krämpfe wie weggeblasen. Fühl mich richtig gut...
und werde bestimmt bis Sonntag durchhalten...

Danke für den Tip und alles Gute für Dich!

lg

Christl


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum