Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Futter und Quassel- ecke der Neujahrsfaster 2010

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 )

am 20.06.2010 um 15:28 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

moin moin alle, ich freu mich auf donnerstag.
da geht es für 6 tage mit meinen mädels nach juist. gutes wetter ist auch schon angesagt, freue mich und habe ein paar tage urlaub voll nötig.
dann ein paar tage arbeiten und für 10 tage mit meinem stoffel fahrrad tour an der weser. vielleicht lasse ich ja dabei ein paar kilos
bis denne , urte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.06.2010 um 09:02 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Hallo Ihr Lieben,

Urte! Du Glückliche! Zweimal hintereinander steht Urlaub vor der Tür!
Juist! Warst Du da nicht auch zur Kur??? Da wolltest Du dann zu Deinem Geburtstag wieder hin, oder? Das heißt dann wohl, dass Du demnächst Geburtstag hast?
Wer sind Deine Mädels? Töchter oder Freundinnen?

Und Radeln ist auch schön, da wünsche ich Dir dann viel Spaß.
Grüß auch den Stoffel schön von mir!

Liebe Grüße
Birgit

Mara, was machen die Miezelchen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.06.2010 um 10:34 Uhr
... hat MaraMaria geschrieben:
MaraMaria
MaraMaria
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo ihr Lieben!

Ich bin grade bei meinem Vater in Bonn zu Besuch, die Miezelchen werden von der Nachbarin umsorgt. Sie sind unglaublich niedlich und ich vermisse sie schon... Ich werde ja einen kleinen Kater selbst behalten und die einzige Miez nimmt meine Mama (das freut mich sehr!) und für die anderen 3 hab ich eine Anzeige aufgegeben, haben sich auch schon echt viele Leute gemeldet von denen ich einige für nächste Woche zum kennen lernen eingeladen habe. Sieht also gut aus, dass ich für alle ein schönes zu Hause finde.
Ich bin hier gestern zum ersten Mal die magische Distanz von über 10 Kilometer gelaufen! Bin sehr stolz auf mich. Das Laufen ist echt ein kleiner Schatz, den ich für mich entdeckt habe, tut mir so gut und bringt wirkliche Freude!
Da kann man auch dieses drückende Mistwetter viel besser ertragen.

Wünsch euch allen einen tollen Tag!
Mara


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.06.2010 um 20:40 Uhr
... hat Madame_Aubergine geschrieben:
Madame_Aubergine
Madame_Aubergine
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

Hey ihr Lieben,

ich melde mich nach langer Zeit mal wieder
Die Tage hat es mich gepackt, ich hab wieder Lust bekommen zu fasten.

Montag wird mein erster Tag sein.
Ich denke das wird mir nach der stressigen letzten Zeit die Energie geben, die ich benötige.
Im August gehts dann ab nach Nürnberg.

Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.
Ich werd morgen mal nach München schauen. Ein paar Sonnenstrahlen einfangen und dann gehts wieder ab nach Hause.

Der letzte Vor-Fastentag will ja schön gestaltet werden

Liebe Grüße an euch!

Andrea

--
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.06.2010 um 23:11 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

moin ich bin zurück von der schönsten insel- juist.
das war nicht mein geburtstag, der ist nächstes jahr im april, sondern spontane sehnsucht nach dem meer. und mädels sind meine 2 töchter, 16 und 23 und der freund der großen kam auch mit. nur der stoffel nicht
war ganz klasse und super lustig,


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.06.2010 um 23:12 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

und fasten müßte ich auch mal wieder


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.07.2010 um 10:26 Uhr
... hat Madame_Aubergine geschrieben:
Madame_Aubergine
Madame_Aubergine
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

Yuhuu

Heute ist mein letzter Fastentag - morgen gibts den Apfel.
Ich muss sagen, die letzten 2 Wochen waren die schönsen Fastenwochen die ich je erlebt habe.

Kein einziges kleines Problem hatte ich.
Ich hab nicht gefroren, hatte keine Rückenschmerzen.. es war so als würde alles wie gewohnt verlaufen. Einfach herrlich.

Und der weitere Vorteil - ich hab weniger geschwitzt als alle anderen *grins*

Hab diesmal nicht mit Glaubersalz abgeführt, sondern mal die schonendere Variante mit dem Sauerkrautsaft ausprobiert - hat wunderbar funktioniert... Wobei der Sauerkrautsaft nach dem Fasten sofort aus meinem Kühlschrank verbannt wird *lach*

Schwimmbad und die Sonne haben mir auch nicht zugesetzt - ich kann also Rückblickend sagen: Fasten im Sommer ist absolut das Richtige für mich

Wünsche euch einen wundervoll sonnigen Sonntag.
Hach freu ich mich auf meinen Apfel morgen

Bis bald ihr Lieben!

Andrea

--
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.07.2010 um 20:30 Uhr
... hat Bitruma geschrieben:
Bitruma
Bitruma
... ist OFFLINE

Beiträge: 658

Hallo !

Andrea, wie beneidenswert, ich kann mir vorstellen, wie gut Du Dich fühlst. Ich sollte auch mal wieder... das letzte Mal habe ich sehr halbherzig gefastet und auch eher als sonst aufgehört, hatte auch irgendwie nicht die richtige Gruppe gefunden. Hast Du denn eine nette Fastengruppe gehabt? Hab mal nach Dir Ausschau gehalten, Dich aber nicht gefunden. Bist Du schon im Umzugsstress?

Mara, was machen die Miezelchen? Hast Du sie noch oder sind sie schon in gute Hände übergegangen?

Und Urte, sämtlich Urlaube schon vorbei oder genießt Du noch in vollen Zügen?

Liebe Grüße
Birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.07.2010 um 21:55 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

hallo alle zusammen, das war ein klasse urlaub. wir sind 400 km fahrrad gefahren, den weser radweg von hann. münden bis verden an der aller.
hitze war kein problem. aber kilos habe ich dabei nicht gelassen, das bier war abends so verlockend
ich werde september wieder fasten. ich habe soviel gewicht wie lange nicht mehr.
ob das am alter liegt?
bis bald urte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.07.2010 um 21:56 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

überigens ich finde es total klasse das wir hier noch immer kontakt haben.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum