Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tinis Fastentagebuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 08.03.2010 um 10:38 Uhr
... hat tini1987 geschrieben:
tini1987
tini1987
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

So...passen zu meinem Strang in dem ich mitfastende und helfer suche :Mäuse-Klick hier das passende Tagebuch.

Heute ist mein erster fastentag. hab geglaubert und liege im moment nur rum, weil das ganz schön schlaucht.

später will ich mein zimmer aufräumen. hab ich so lange nicht gemacht dass es aussieht wie im schweinestall. so fühl ich mich einfach nicht wohl. danach etwas kosmetik^^.

Hab ziemlich viel zugenommen und hoffe beim fasten 5 kilo abzunehmen und danach durch ernährungsumstellung nochmal

Aktuelle Daten:
Größe: 1.68 m
Gewicht: 73 kg


meld mich später nochmal wenn ich den tag überstanden hab


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2010 um 16:32 Uhr
... hat tini1987 geschrieben:
tini1987
tini1987
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

ok ich habs heut nicht geschafft. war einfach noch nicht so weit. morgen versuch ichs nochmal aber hab nur angst dass das viele glaubersalz mir auf den magen schlägt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum