Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 20.03.2010

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 25.03.2010 um 12:48 Uhr
... hat XMelly40 geschrieben:
XMelly40
XMelly40
... ist OFFLINE

Beiträge: 94
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo ihr Lieben,

es tut richtig gut, hier im Forum Unterstützung zu bekommen . Danke schön dafür. Heute am 6. Tag habe ich ein klein wenig gesündigt, heute morgen habe ich mich sehr schwach und schwindelig gefühlt und ca. 1/4 Liter Saft unverdünnt getrunken. HHHHHMMMMMMMM das war lecker. Im Moment habe ich Hunger,das führe ich auf den unverdünnten Saft zurück. Aber egal, ich werde jetzt weiter fleißig Wasser und Tee trinken, heute abend einen Einlauf machen und dann gehts mir hoffentlich wieder besser. Obwohl`s mir im Moment wieder nicht so gut geht, bin ich fest entschlossen durchzuhalten. So nach dem Motto " Jetzt erst recht !!!!". Zum Glück habe ich keine Konzentrationsschwierigkeiten, so dass es im Büro gut läuft. Vielleicht hat es ja einen Sinn, dass es mir dieses mal beim Fasten nicht so gut geht, vielleicht schwämmt der Körper irgendwelche Giftstoffe aus, die es mir so schwer machen. So gesehen, macht es auf jeden Fall Sinn weiterzumachen. Keine Ahnung, ich weiß`es nicht.
Liebe Grüße Melly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2010 um 18:42 Uhr
... hat steffi79 geschrieben:
steffi79
steffi79
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo ihr Lieben...
entschuldigt...hab mich tatsächlich nicht mehr gemeldet. was aber nur an dem positiven Verlauf liegt. Habe heut den 5.Tag und so leicht wie diesmal ging es noch nie. Ich war jeden Tag unterwegs, shoppen, mit meinem Freund bummeln und auch täglich beim Sport. Morgen mache ich mein Fastenbrechen. WÜnsche euch allen noch gutes Gelingen.
lg steffi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.03.2010 um 05:55 Uhr
... hat HeikeK geschrieben:
HeikeK
HeikeK
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Guten Morgen,

heute morgen bin ich lange vor dem Wecker klingeln wach geworden...macht nix!

Liebe Steffi, dir wünsche ich ein gutes Fastenbrechen und pass die nächsten Tage gut auf

Melli, toll, dass du durchhältst, solange du nicht körperlich über Tage schwach bist, kannst du das ruhig machen, denke ich.

Ich wünsche Euch allen einen schönen weiteren bzw. letzten Fastentag.

Viele Grüße
Heike


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.03.2010 um 07:12 Uhr
... hat XMelly40 geschrieben:
XMelly40
XMelly40
... ist OFFLINE

Beiträge: 94
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo ihr Lieben,

heute morgen fühle ich mich topfit. Juuuuhhhuuu freu mich ohne Ende.
Ich bin noch bis Ostern dabei.

Liebe Grüße Melly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2010 um 13:59 Uhr
... hat p156auj geschrieben:
p156auj
p156auj
... ist OFFLINE

Beiträge: 70

Hallo alle zusammen - heute 3 Fastentag und ich fühle mich gut, aber leicht schlapp. Bei der Arbeit heute ein Empfang mit Buffett, aber ich bin tapfer. Ein wenig Appetit, aber gar keinen Hunger! Ich freue mich schon aufs Wochenende - hoffentlich ist das Wetter gut zu uns zum Wandern!

--
Christ in You - the hope of glory!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.03.2010 um 18:31 Uhr
... hat Gigi63 geschrieben:
Gigi63
Gigi63
... ist OFFLINE

Beiträge: 163

Hallo liebe Mitfaster,
gestern, Tag 6 ging es mir richtig mies! Hunger ohne Ende,trotz Enlauf und Buttermilch.Wollte schon abbrechen.Aber nach einer guten Nacht geht es heute wieder blendend. Bin richtig gut drauf! Melly, ich trinke übrigens immer puren Saft,wusste gar nicht ,dass man das nicht soll? Vielleicht kommen daher die Hungergefühle? Das mit dem guten Gefühl ,morgens beim Aufwachen ist bei mir auch so, Heike. Ich freu mich immer auf den neuen Tag und wie gut es mir doch geht (meistens).
Schön, dass die Gruppe größer wird, willkommen Engländer-ihr seid ja ganz schön fitt-schwimmen in den ersten Tagen trau ich mir nicht zu. Viel Spass beim Wandern! Euch allen einen schönen Abend!
Lg Gigi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2010 um 07:21 Uhr
... hat HeikeK geschrieben:
HeikeK
HeikeK
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Wow, es sind wieder mehr dabei - super!!!

Guten Morgen liebe Mitfaster!

Mir gehts gut, echt komisch diesmal, ich hatte noch keinen schlechten Tag, also, dass ich irgendwie schlapp war, nur ein einziges Mal, da bin ich vor lauter Energie sowas von schnell Rad gefahren, da war mir etwas flau...

Gigi, dass du am 6. Tag noch Hunger hast, finde ich etwas seltsam, eigentlich müsste der Hunger nach der Umstellung von Essen auf Fasten so spätestens am 4. Tag weg sein. Oder ist es Appetit? Gehts dir denn jetzt wieder besser?

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Tag!
Heike


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2010 um 13:25 Uhr
... hat XMelly40 geschrieben:
XMelly40
XMelly40
... ist OFFLINE

Beiträge: 94
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon mein 8. Fastentag und mir geht`s richtig gut. Wahrscheinlich hat sich mein Körper nun endlich umgestellt und akzeptiert das es von außen nichts zu futtern gibt. So die Hausarbeit ist nun erledigt und jetzt mach`ich mir einen supergemütlichen Samstag nachmittag.
Gigi: Ich verdünne die Säfte die ich trinke 1:3 mit Wasser. Eventl. kommt dein Hungergefühl tatsächlich davon das du sie pur trinkst. Genau weiß ich das allerdings nicht.

Liebe Grüße an alle

Melly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.03.2010 um 14:35 Uhr
... hat Gigi63 geschrieben:
Gigi63
Gigi63
... ist OFFLINE

Beiträge: 163

Hallo liebe Mitfaster,
Tag 8 läuft bisher super,war heute morgen schwimmen. Voller Energie hab ich eine Stunde durchgezogen, so fit wie selten. Bin Allen davon geschwommen und das nach 8 Tagen fasten.
Morgen wird`s nochmal richtig hart. Meine Freundinnen treffen sich zum Brunch und ich will unbedingt dabei sein-mit Brühe und Tee. Hoffentlich wird es nicht gar so schwer.
Ja, wahrscheinlich lag es am unverdünnten Saft-anders kann ich mir die Hungergefühle nicht erklären-aber mittlerweile sind die weg .
Euch allen einen schönen Nachmittag, bei mir regnet es ,Zeit um zu Hause zu bleiben und ein wenig Osterputz zu machen.
Lg Gigi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2010 um 08:12 Uhr
... hat HeikeK geschrieben:
HeikeK
HeikeK
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Guten Morgen!

Habe heute Tag 9 und freu mich nun so langsam auf die Zeit nach dem Fasten, Tag 10 wird mein letzter Fastentag sein. Leider fällt der Aufbau in eine Zeit in der ich arbeiten muss. Das ist eigentlich schade, geht aber diesmal nicht anders. Werde aber versuchen die Essenszeiten im Büro zu genießen und mich zurückzuziehen. Ich habe für die Aufbautage gerne genauso viel Ruhe wie für die ersten beiden Fastentage.

Schade, das Wetter bei uns ist echt mies...

Liebe Grüße
Heike


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum