Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 30.05.2010 um 16:07 Uhr
... hat püppchen geschrieben:
püppchen
püppchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Bin absoluter Fastenneuling und suche Gleichgesinnte.Morgen ist meinn erster Fastentag und ich hab Angst, nicht durzuhalten.
Würde mich über Beistand sehr freuen.... liebe Grüsse Kerstin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.05.2010 um 20:04 Uhr
... hat bille7 geschrieben:
bille7
bille7
... ist OFFLINE

Beiträge: 36

Guten Abend

Bin auch dabei ab Morgen, faste nun zum 4 Mal. 3 Mal gingen richtig gut und beim letzten Mal hats irgendwie nicht so richtig geklappt. Der Zeitpunkt war irgendwie nicht so gut. Mein jetziger Grund zu fasten ist vorallem eine Ernährungsumstellung denn seit der Trennung von meinem Mann leide ich unter Frustessen und das will ich nun ändern und mich nach dem fasten wieder vernünftig ernähren. Mein Ziel wäre es so ca. 1o bis 15 Tage zu fasten, gönne mir aber auch ab und zu etwas Buttermilch ansonsten vorallem Tee und Wasser. Die Suppen verleiden mir bereits nach wenigen Tagen. Würde mich freuen regelmäßig etwas zu hören, damit wir uns gegenseitig motivieren können.

Grüessli Sibylle


Ps.: Bin aus der Schweiz, also sorry, wenn das geschriebene nicht immer reines Hochdeutsch ist, bin es gewohnt in Schweizerdeutsch zu schreiben bei allem was privat ist.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 31.05.2010 um 18:10 Uhr
... hat püppchen geschrieben:
püppchen
püppchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo Sibylle,