Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 13.08.2010 "Wer will macht mit - oder wer schon dabei ist schreibt einfach mit"

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 23.08.2010 um 14:47 Uhr
... hat Nirak geschrieben:
Nirak
Nirak
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo, ihr lieben Fasterinnen alle!
Seid ganz herzlich gegrüßt
Leider hab ich es nicht geschafft, regelmäßig hier reinzuschauen, wie ich es eigentlich vorhatte. Ich hab das Fasten beendet, vernünftig meine Aufbautage gemacht und fühle mich gut.
Im Herbst oder Winter werde ich nochmal eine Fastenwoche machen, wer weiß - vielleicht lesen wir dann wieder voneinander. Ich wünsche euch, falls ihr noch fasten solltet, viel Kraft und gute Laune.
Viele liebe Grüße

Karin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.08.2010 um 16:44 Uhr
... hat Brele geschrieben:
Brele
Brele
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Das ist ja mal ein Ding!

Ich habe heute auch das Fasten gebrochen, da ich gestern knapp am Zusammenbruch war. Nun bin ich doch schon Heilpraktikerin, doch wenn es um mich selbst geht bin ich blind wie ein Maulwurf
Eigentlich hätte ich es viel frühermerken müssen, meine roten Blutkörperchen sind voll in den Keller gerauscht und ich habe eine satte Eisenmangel-Anämie.( Vielleicht sollte man doch besser nicht in der Mens fasten)
Aber das nächste mal plane ich anders, da wird mein Zyclus mit eingeplant (insofern es sich einplanen lässt)
Ich will das nächste mal zusammen mit meinem Mann fasten, mal sehen wann wir das schaffen...
So, nun trinke ich nach mal von meinem Kräuterblut, damit mein Blut bald wieder stimmt.

Allen hier wünsche ich alles Gute und hoffe, dass so manche Erkenntnis in dieser Fastenzeit gewonnen wurde.

Gabriele


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum