Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Herbstfasten - zweiter Versuch ab 24.10.2010

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 18.10.2010 um 19:19 Uhr
... hat Nicole28 geschrieben:
Nicole28
Nicole28
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Nicole28 am 18.10.2010 um 19:20 Uhr ]

Hallo Katja,

bin auch dabei ab 24.10.
Habe vor zwei Wochen das Rauchen aufgegeben und möchte mich entgiften. Ist allerdings mein erstes Fasten aber so in der virtuellen Gruppe fällt das sicher etwas leichter. Als kleine Hilfestellung habe ich das Buch der Buchinger-Methode gelesen.

Ich freu mich drauf!

Liebe Grüsse
Nicole
(34 Jahre, 185 cm, 74 kg)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.10.2010 um 05:58 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Allerseits!
ich fühl heute mal vor und starte durch!
Werd euch später sagen, wie es sich anfühlt

Schönen Tag wünsch ich euch!

Lg.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.10.2010 um 19:03 Uhr
... hat Sternchen1103 geschrieben:
Sternchen1103
Sternchen1103
... ist OFFLINE

Beiträge: 110

Hallo zusammen!

Die Runde wird ja immer größer - schön.

Ich hoffe du hattest einen guten Fastenstart Natty.

Also das mit schon mal was weglassen, ist mir nicht so gut gelungen.
Das ist so ein Problem, gar nix essen fällt mir nicht schwer, aber
reduzieren und auf leichte Kost umstellen, ist nicht so einfach.
Nach dem Fasten kann ich die Ernähungsumstellung meist einige Wochen halten, bis dann der Schlendrian wieder drin ist

Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Gudrun


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.10.2010 um 21:21 Uhr
... hat kaba geschrieben:
kaba
kaba
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Katja und möchte mich heute mal vorstellen.
Also,ich bin 37Jahre ,superstolze Mutter von 3tollen Kindern(10,6 und3),verheiratet und faste seit 10 Jahren 1-2 mal im Jahr.

Ich steig auch am 24.10.mit ein.
Hab bis jetzt immer allein gefastet und freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.
lg katjes


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.10.2010 um 05:42 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo!
Ja, der Einstieg war ganz ok, gestern. Hab entlastet und jetzt gehts richtig los.
Gottseidank hab ich heut viel zu tun (Arbeit, Schule) da fällt der Start leichter
lg.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.10.2010 um 09:34 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Schön, Natty, dass dein Fastenstart gut war!

Ich werde morgen früh meinen letzten Kaffee trinken - bin kein Viel-Kaffee-Trinker, aber morgens 2 kleine Tassen sind schon was Feines. Und ab heute lass ich die Süßigkeiten weg...Das fällt mir am Schwersten. Morgen und Freitag werde ich in erster Linie Salat, Reis und Obst essen und am Samstag gehts dann los

Freu mich!

--
DieBinenKoenigin
**************
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.10.2010 um 10:53 Uhr
... hat Lorka geschrieben:
Lorka
Lorka
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Sehr schön, ich wollte auch am 24.10 starten!

Faste regelmäßig, aber diese Mal ist dann das erste in Gesellschaft!

Allen viel Erfolg beim Herbstfasten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.10.2010 um 12:30 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo Leute,
der Start war heute irgendwie wohl nix. Hatte ziemichen Ärger in der Arbeit mit einer Kollegin, es gab sogar eine Besprechung usw.
Dann hab ich vor lauter Frust ein Brötchen gegessen.
Aber egal, ich wills und werds durchziehen, dann halt erst ab morgen. Heute ist kein guter Tag, das hab ich schon gemerkt
Hoffe ihr habt einen schöneren Tag !!!
lg.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.10.2010 um 20:04 Uhr
... hat Sternchen1103 geschrieben:
Sternchen1103
Sternchen1103
... ist OFFLINE

Beiträge: 110

Hallo in die Runde!

Nicht verzagen Natty, das wird schon

ich versuche den Fastenstart immer auf ein Wochenende zu legen, am 3. Tag gehts dann schon ganz gut, ab dem 4. Fastentag, bin ich meistens über den Berg, alles fällt mir leichter, keiner kann mich mehr so schnell nerven

Die Süßigkeiten konnte ich mir heute schon verkneifen, Donnerstag und Freitag, möchte ich mit Obst und Gemüse den Start am Samstag einklingen lassen. Bin mal gespannt wie tapfer ich bin, denn es liegen auch noch 2 stressige Bürotage vor mir.

Ist eigentlich während der Fastenzeit etwas gegen Ingwertee einzuwenden? Wär mal eine Alternative und wärmen soll er ja auch.
Hm ich hab diesen Sommer öfters "Limonade" mit Ingwer, Zitronenmelisse und Zitronenstücken gemacht - also nur mit Wasser angesetzt (ohne Zucker). War sehr gut.

Grüße
Gudrun


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.10.2010 um 05:50 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo
(tag1)

Also ich hab auch Ingwertee getrunken, is nix einzuwenden, meiner Meinung nach - man kanns eh nicht beißen
Wünsch euch alllen einen schönen Tag

lg.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum