Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Welche Teesorten???

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 05.11.2012 um 19:08 Uhr
... hat Motte geschrieben:
Motte
Motte
... ist OFFLINE

Beiträge: 77

habe mir Kräutertee also Basischer Tee (steht drauf) gekauft. Soll gut beim Heilfasten sein und mein Wohlbefinden fördern.... aber mir wird danach schlecht
Nun also eine Frage an euch : Wie vertragt ihr den? Bin ich vielleicht nicht "sauer" genug?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.07.2013 um 10:14 Uhr
... hat Arabella geschrieben:
Arabella
Arabella
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Arabella am 23.07.2013 um 10:20 Uhr ]

Ich schwöre auf Ingwertee! Ist gut für den Magen, kurbelt den Stoffwechsel an und hilft bei Erkältungen: Ingwer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.09.2013 um 16:32 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Wegen der Basentee Frage-keine Ahnung sorry.

Ich kaufe Ingwerwurzeln schneide die in Scheiben und koche Sie in Wasser auf.

Machen von innen warm-toll! Kann man auch 2x aufkochen.

Ansonsten Nieren- und Blasentee, Salbei und zur Zeit Tulsi.

Morgens einen Grünen von Yogi-Tee. Sehr lecker und der riecht so gut.
Was auch gut ist ist der Gingko Tee von denen- heisst irgendwas mit Gedächtnis-habs vergessen-sollte ihn vielleicht bald mal wieder trinken..

LG
Rusty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.03.2014 um 13:30 Uhr
... hat mamabacktgerne geschrieben:
mamabacktgerne
mamabacktgerne
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo, wir fasten jedes Jahr Ramadan und seit längerem liebäugel ich mit dem Heilfasten, da ich unter Migräne leide. Jetzt möchte auch mein Mann und einige meiner Kinder mitfasten. Durch einiges lesen bin ich hier schon einiges wissensreicher Auch was die Teesorten anbetrifft werde ich mich heute in mein Teegeschäft des Vertrauens begeben und dort leckeren Tee kaufen. Ich habe hier von Fastentee gelesen und wollte gerne wissen was das für eine Teesorte ist und wo man sie findet.
Schon im Voraus vielen Dank
Viele Grüße
Kerstin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.08.2015 um 17:38 Uhr
... hat nadja58 geschrieben:
nadja58
nadja58
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

ich liebe Grüner Tee.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.11.2016 um 12:25 Uhr
... hat Michelle geschrieben:
Michelle
Michelle
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Zitat:


Astrele schrieb:


Himbeerblätter
Lindenblüten
Mate
Pfefferminze
Miasbart
Hagebute
Orangenblüten






Also ich trinke auch gerne Abends mal einen Tee, vor allem weil es mich so beruhigt. Und die oben angeführten Teesorten gehören, neben dem Malvetee auch zu meinen Lieblingssorten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2017 um 10:01 Uhr
... hat Lauw geschrieben:
Lauw
Lauw
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Zitat:

Motte schrieb:
habe mir Kräutertee also Basischer Tee (steht drauf) gekauft. Soll gut beim Heilfasten sein und mein Wohlbefinden fördern.... aber mir wird danach schlecht
Nun also eine Frage an euch : Wie vertragt ihr den? Bin ich vielleicht nicht "sauer" genug?


was für eine Mischung ist es? welche Kräuter sind denn drinne?



--
Liebe Grüße,
Lauw


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2017 um 10:53 Uhr
... hat Liebeheil geschrieben:
Liebeheil
Liebeheil
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Am besten trinke ich folgende Teesorten: Melissen-, Minzen- und Lindenblütentee. Ja, die Mischung von diesen Teesorten hat einen sehr guten Geschmack und besonderen Geruch)

--
Liebe heilt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.03.2017 um 14:55 Uhr
... hat Frau Hoppenstedt geschrieben:
Frau Hoppenstedt
Frau Hoppenstedt
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Rosentee schmeckt mir auch sehr gut...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.04.2017 um 14:58 Uhr
... hat Tignark geschrieben:
Tignark
Tignark
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Kennt ihr eigentlich Matchatee? Das ist quasi konzentrierter grüner Tee - das ist mein Favourit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum