Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neues Jahr Neues Essverhalten!?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 02.01.2011 um 18:35 Uhr
... hat sophia87 geschrieben:
sophia87
sophia87
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hey ihr Lieben!!!

Morgen ist mein erster Fastentag, hab jetz 3 Tage entlastet und werds morgen angehn ...vor hab ich 14tage- mal schaun wies läuft!

5 und 7 tage hab ich schon mal gemacht und es ist mir immer gut gegangen jetz möcht ich 14 Tage machen, weil ich auch gern die kilos, die ich mir in den letzten monaten angefuttert habe loswerden und generell wieder gesünder essen möcht!


was meint ihr, wieviel ich da verliern könnte?
bin 1,70 und wieg jetz so um die 63kg?

Bewegung is eher weniger drin ...

achja- ich hab eine abneigung gegen glauber-bitter und fx passagesalz!
buttermilch allein wirkt aber glaub ich bei mir nicht genauso wie pflaumensaft-
ich mach auch einen einlauf aber das is ja dann nur für den enddarm oder??? und im magen bleibt trotzdem was...

wisst ihr ein paar alternativen zum abführen???

liebe Grüße!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum